[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Im Moment wüsste ich nicht wieso ich ein neues Tablet brauchen sollte. Die Geschwindigkeit reicht zum Arbeiten absolut aus. Nur eben nicht für grafiklastige Spiele. Dazu noch Füllen-3G.
 
kitkat wird sicher fürs P1000 kommen. bin halt schon sehr zufrieden mitm 4.2.2 und würde nur dauerhaft updaten, wenns stabil läuft. also noch ein bißchen Zeit. abwarten auch, wie sich das neue ART auswirkt.
@xoman du hast völlig recht, zum normalen arbeiten reichts. dünner, mehr Leistung und mehr Akku (die man wirklich merkbar spürt), hammer display haben mich dann doch schwach werden lassen :p
 
Mehr geht halt immer ....:)
 
So liebe Gemeinde :

Es steht für das P1000 eine Datei bereit die ich hochgeladen habe. Diese Datei enthält alles was benötigt wird um die Stock wiederherzustellen falls mal beim fllashen irgendetwas schief gehen sollte und man sich nicht mehr zu helfen weiß. Diese Datei muss vor Verwendung entpackt werden weil sie verschiedene Komponenten enthält. Also keinesfalls so flashen wie sie ist :

Download links for GB-Stock-Safe-v5.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts


Hier der xda Link wie man die Datei in Odin einfügen muss:

[Q] Softbricked Galaxy Tab P1000 when installing CWM on original rom. Any pointers? - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN und NewTab
Nun, meine Dinge die ich geschrieben habe, wurden durch einen Moderator hierher verschoben. Ich habe einem Mitglied sehr lange und ausführlich geholfen. Und das fand der Moderator wohl recht gut. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: NewTab
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen Android 4.2.2. CyanogenMod-Vers.10.1-HumberosOS-p1 auf meinem SamsungTab. War auch die ganzen Wochen mit allem zufrieden.

Nur heute wollte ich GPS einschalten (hatte das - glaube ich - seit 4.2.2 nie getestet). Dumm, ich finde nix, wo ich EIN/AUS schalten kann.

Unter Einstellung Drahtlos&Netzwerke ist nur WLAN, Bluetooh, Datenverbrauch. Habe alle Einstellungen durchgesehen, finde keinen Punkt zu GPS. Hatte zuvor 2.3.6. auf dem Samsung Tab, da ging GPS ohne Probleme. Habe heute auch mal ein Restore der jungfräulichen Einspielung von 4.2.2 gemacht, da gibt es auch kein GPS. Restore auf 2.3.6 geht ja leider nicht direkt.
App GPS Test sucht vergebens.

Bin ich mit Blindheit geschlagen :cursing: habe heute schon den ganzen Vormittag gesucht :mad: Wenn ich die vielen anderen Beiträge so lese, geht ja auch GPS!

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-30-12-54-13.png
    Screenshot_2013-12-30-12-54-13.png
    21,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit Standorte


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
tabyepp schrieb:
Versuchs mal mit Standorte

Danke:thumbup:, ich war doch mit Blindheit geschlagen.

Klar, Standortzugriff und Zugriff auf meine Standorte von AUS auf AN stellen
 
Ich habe folgendes Problem:

Beim Flashen der Gapps bekomme ich immer die Meldung "Stauts 7 aborted".

Ich habe aktuell die cm 10.2 drauf, weil die meines Erachtens nach flüssiger läuft als die Version 11.

An was kann das liegen? Habe diesbezüglich nichts gefunden...

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

Beim Flashen der Gapps bekomme ich immer die Meldung "Stauts 7 aborted".

Ich habe aktuell die cm 10.2 drauf, weil die meines Erachtens nach flüssiger läuft als die Version 11.

An was kann das liegen? Habe diesbezüglich nichts gefunden...

lg

die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor, und ich glaube es lag an den falschen gapps. check das doch mal und lad dir die für die 10.2 nochmal runter
http://goo.im/gapps
 
moin moin!

ich habe mein p1000 nach der anleitung auf android 4.4.22 updatet

das was mir jetzt fehlt ist mein googelplay !!! sprich ich bekomme keine apps auf das tab

jemand eine idee?
 
hast du die gapps geflasht?
 
ja habe ich gemach! glaube ich :)
 
Glauben oder wissen?
 
glauben! wie kann ich das rausbekommen? und wie weis ich das es die richtige war?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
100
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.982
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.951
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten