[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

aktuelle Taktfrequenz 1200 !!!!!
 
Merkst du einen Unterschied beim scrollen nach rechts und links und auch nach oben und unten ?
 
klar,schon deutlich !!!
 
Das war meine Idee dabei . So weiter geht es :

Hast du die App "Rom Manager" drauf ?
 
Jetzt schon,haha
 
Sollte oben "v.5.5.3.2" stehen . Mache nichts mit dieser App . Keine Updates oder sonstwas . Nutze nur EINEN Punkt davon :

Verwaltung und Wiederherstellung von Backups

Klicke da mal bitte drauf . Was siehst du dort ?
 
5.5.3.2 ist es-
autom. Sicherung"aus"
download Backups

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Nebenbei gefragt- hab die App Superuser drauf und die fragt bei solchen sachen immer nach Zugriff - ist das ok !??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Hä,warum bekomme ich da ein "Danke" !???
 
Ist absolut richtig . Kannst du so einstellen das es immer Superuser ist . Also stellen wir fest : du hast keine Sicherung von deinem System . Sonst würdest du dort den Ort und das Datum sowie Zeit finden wann und wo und wie das Backup gemacht wurde .

Regel bei Android : egal was du machst ... habe IMMER eine Sicherung deines Systems zur Hand . Hast du eine externe Speicherkarte im Tab ?
 
japp - 32 GB
 
Gut . Als nächstes werden wir ein Backup deines Systems anfertigen. Bist du bereit ?
 
Klaro
 
Also :

1. Gerät neustarten in die Recovery (jetzt weißt du ja wie das geht)

2. dort findest du einen Punkt "Backup & Restore"

3. das mit der An / Aus Taste bestätigen

4. dort auf Backup und machen lassen

5. wenn es fertig ist kannst du das Tab über "Reboot now" neustarten

dieses bitte erstmal machen . Ich zeige dir dann wie es weiter geht .
 
erledigt !!
 
Wenn du jetzt wieder den Rom Manager öffnest und an der gleichen Stelle wie gerade nachschaust dann solltest du dort ein Backup finden von heute .
 
ja,ist da
 
So jetzt haben wir bis jetzt zwei Sachen gelernt :

1. Wie mache ich ein Update über den Rechner
2. Wie mache ich eine Nandroid Backup (so nennt man hier ein Systembackup)

Wenn du jetzt unter "über das Tablet" auf "CyanogenMod-Updates" gehst dann kannst du dort die neuesten Nightlys herunterladen . Das System ist absolut einfach und selbsterklärend. Wenn dir jetzt das Tablet abschmiert kannst du es wieder über die Recovery unter Restore wiederherstellen . Quasi wie bei Windows ein Systemabbild.
 
Nochmals vielen Dank-ich denke für heute ist es genug!!
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!??
Nochmals an dieser Stelle-vielen Dank für Deine Zeit und dein Engagement !!! Danke !!!!
 
Bleiben wir. Keine Sorge . Und wenn du noch weitere Fragen hast dann kannst du mir jederzeit schreiben . Arbeite dich nach und nach in die Materie ein . Und viel Spaß dabei . :thumbup::D
Gruß Thomas
 
Alles kler !! Werd ich machen !!
Gruss Martin
 
super wenn ein neuer flasher mit an board ist. mal sehen was noch alles kommt. da ich für die Arbeit was schnelleres gebraucht hab, nutze ich jetzt ein P6800 und behalte das P1000 als musikstation, Wecker und testobjekt :) . über das 7.7 kann ich nur gutes berichten, ich warte derzeit noch auf ne stabile kitkat Version, mir reicht aber vollkommen die 10.1 und bei meinem akkuverbrauch schaffe ich evtl noch einen dritten Tag :p
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
109
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.995
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.965
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten