[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Sollte aber klappen. Wenn du das Teil ausschalten willst dann sollte da stehen "Bildschirmfoto". Da drauf tippen und warten . Das Foto sollte in der Galerie aufzufinden sein .
 
Leider nein,auch das mit dem Laden geht nicht,obwohl ich den Haken bei USB Debuggung gesetzt habe !!
 
Wenn du das Tab mit dem PC verbindest öffnet sich dann ein Popup auf dem Rechner oder findest du im Explorer das Gerät als Massenspeicher oder Medienspeicher?
 
Ja,das schon und am Tablet die Mitteilung USB Verbindung zum kopieren von Dateien berühren und die Meldung "Zum Deaktivieren von USb Debuggung berühren"
 
Na dann ist doch alles richtig . Wenn du im Explorer dort den Massenspeicher öffnest dann hast du alles sichtbar an Ordnern auf dem Tab . Oder du hast zweimal Massenspeicher wenn du zusätzlich noch eine Speicherkarte drin hast.
 
Das mit den screenshots habe ich gefunden,musste unter System "Ein/Aus Taste , das einrichten !!
Aber das mit dem Laden am PC - wenn ich das Tablet "aufwecke" also am Sperrbildschirn,da steht "entlädt " !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du- Ist alles kein Hexenwerk . Du kannst mich ruhig weiter fragen . Kein Thema . Ich war hier auch mal neu und habe den Leuten Löcher in den Bauch gefragt und mich eingelesen. Jetzt kannst du Screenshots hochladen hier was es einfacher macht. :D
 
Wie gesagt " Mein Held " hahaha,vielen Dank !!
Werde das mit dem Laden mal jetzt beobachten,obwohl das Tablet im Moment an meinen Laptop angeschlossen ist,kommt nach wie vor die Meldung am Sperrbildschirm "Entlädt" !!!
 
Weiter gehts:

Welche Cyanogen Mod Version steht bei dir bei dir unter der Rubrik "über das Tablet" ?
 
Ist aber nicht weiter tragisch,da ich das Tab nur zu Hause via Wlan nutze !!!
 
Sehe es wurde Licht
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-29-18-56-57.png
    Screenshot_2013-11-29-18-56-57.png
    21,9 KB · Aufrufe: 180
Gehe mal über CyanogenMod Updates und lade dir die aktuellste Nightly vom 17.11. drauf .
 
Hahaha,machst Witze - wie mach ich den das nun ??
Hast schon vergessen - Adam und Eva :)
 
"Über das Tablet" ---> oben bis "CyanogenMod-Updates" ---> Überprüfungsintervall "manuell" (oben) , Update Typen draufklicken "Alle Versionen inklusive Nightlys" suchen lassen. Dann öffnet sich eine Liste . Dort auf den Download Button für die vom 17.11. drücken . Der Download startet von selber . Dann wirst du aufgefordert neu zu starten . Den Rest macht das Tab von selber.
 
Den Menüpunkt update hab ich nirgends !!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-29-19-13-40.png
    Screenshot_2013-11-29-19-13-40.png
    22,1 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_2013-11-29-18-56-57.png
    Screenshot_2013-11-29-18-56-57.png
    21,9 KB · Aufrufe: 182
Schräg :D

Dann laden die dir hier runter :

CyanogenMod Downloads

Die oberste direkt .



Die ziehst du dann über den PC aufs Tab zunächst mal .
 
entpacken,oder und auf SD Karte ??
 
NICHTS entpacken . Ist eine flashbare ZIP. Merke dir GENAU wo du die aufs Gerät packst . Am besten in den Ordner "Download" auf das Tab schieben so wie sie ist .
 
Habs die auf den internen Speicher!! Danke auch für die Freundes annahme !!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 254
OK . Du siehst ja jetzt wo sie ist . Achtung jetzt :

Neustart in die Recovery. Dort findest du einen Abschnitt "install zip" . Dort deine Datei suchen und flashen . Unten läuft ganz viel wildes Zeug . Nicht nervös werden . Du kannst mit der lauter/leiser Taste in der Recovery steuern und mit der Power Off Taste immer bestätigen. Wenn es geflasht ist dann kannst du über "Reboot System now" das Tab neu starten.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
164
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.052
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.051
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten