2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

CheCroatia schrieb:
weekly funzt alles i.o. aber wenn ich dann die Update.zip flashe nd dann die GAPPS auch drauf bleib ich beim Bootenstecken... könnt ihr mir helfen??

Noch mal:

Hier:

4shared - free file sharing and storage - share folder - My 4shared

spiele mal die gapps-lite-signed auf die sdcard und im recovery startest du sie, in dem du auf update vom sdcard klickst. Suche die o.g. Datei und update damit.


Siehe auch_

Diese Seite durchlesen:
TestingBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code



  1. Boot into recovery
  2. Select "Fix packages permissions"
  3. die weekly7 auf sdcard packen
  4. dann die gapps-lite-signed auf sdcard

dann im recovery erst die weekly, dann die gapps-lite-signed installieren, wipe und das wars.
 
An die 2.1 Benutzer:

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufwand des Flashens auf das aktuelle TestingBuild?

Mir kribbelts in den Fingern, nur würde ich gerne wissen, ob sich der Aufwand lohnt.

Was spricht allgemein dagegen? Camera und Bluetooth gehen nicht? Wie sieht es mit Apps aus? Laufen da alle auf 2.1?

Danke schon mal.

Edit: Sehe der Aufwand ist gar nicht so groß, am WE werde ich es wohl mal versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Coxeroni schrieb:
An die 2.1 Benutzer:

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufwand des Flashens auf das aktuelle TestingBuild?

Mir kribbelts in den Fingern, nur würde ich gerne wissen, ob sich der Aufwand lohnt.

Was spricht allgemein dagegen? Camera und Bluetooth gehen nicht? Wie sieht es mit Apps aus? Laufen da alle auf 2.1?

Danke schon mal.

Edit: Sehe der Aufwand ist gar nicht so groß, am WE werde ich es wohl mal versuchen :D

Auf jeden Fall ! :D

Wenn du BT und Cam nicht brauchst, dann rauf damit und zwar so schnell wie möglich!
Apps laufen prima und zwar.... hust hust für Android 2.0 - sprich Google Maps Router usw.

Musst halt jeden Tag dein Akku aufladen.

Ansonsten sehr cool! Kann ich nur empfehlen!

bussi
sandra
 
Sandra schrieb:
Auf jeden Fall ! :D

Wenn du BT und Cam nicht brauchst, dann rauf damit und zwar so schnell wie möglich!
Apps laufen prima und zwar.... hust hust für Android 2.0 - sprich Google Maps Router usw.

Musst halt jeden Tag dein Akku aufladen.

Ansonsten sehr cool! Kann ich nur empfehlen!

bussi
sandra

Ich lade eh jeden Abend, liegt auch an der Nutzung. Allerdings sollte es den Tag schon überstehen. Heißt das, dass da der SleepBug auch am Start ist oder zieht der einfach so mehr Akku?
 
Wenn die endlich 3d support hätten, würd ichs mir auch mal draufmachen!
 
kam gerade von drakaz über twitter: Uploading a small preview of #GAOSP public beta 1 on youtube, let you see some new features and global performances of the system
 
Sehr schön, krieg zwar bald das desire, aber bis dahin will ich das galaxy voll ausnutzen.
 
ot: ich hoffe auch, dass mein desire nächste woche vielleicht kommt. positiv ist, dass drakaz sich auch eins bestellt hat :)
 
Ich habe jezt weekly drauf Android warte bis beta kommt :)
 
Bäh, Bähm Geil Geil. Will auch.Aber hammer xDDD
 
wow, sie haben Bluetooth hingekriegt, und auch generell wirkt das ganze sehr sehr gut. Jetzt nur noch themes und das rockt :D (naja, sonst muss man halt selbst metamorphen...)
 
wow, bluetooth... ich kanns schon kaum erwarten, nur bin ich leider auf die kamera angewiesen was wohl noch etwas dauern wird....
 
The-Nazgul schrieb:
Wenn die endlich 3d support hätten, würd ichs mir auch mal draufmachen!

CheCroatia schrieb:
Ich habe jezt weekly drauf Android warte bis beta kommt :)

Ich seit eben auch und ich hab zwei Sachen:

1. WLAN geht bei mir nicht richtig. Er verbindet zwar und alles aber er bekommt keine Verbindung hin. Geht WLAN bei euch?

2. Wieso haben die denn den Lock-Knopf abgestellt? Hat wohl keine Verwendung mehr jetzt. Komisch.

3. Ein Haufen Apps sind nicht im Market. z.B. Barcode Scanner. Woran liegt das?

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, das Ding geht ab wie Frittenfett! Bin total begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnt jetzt die heisse Phase? Woher bekommt man denn so ein geiles animiertes Background für unser Galaxy wie im Video zu sehen?
 
weltraumtaucher schrieb:
Beginnt jetzt die heisse Phase? Woher bekommt man denn so ein geiles animiertes Background für unser Galaxy wie im Video zu sehen?

Du meinst den nichtsnutzigen Akkuzieher? :D
 
weltraumtaucher schrieb:
Beginnt jetzt die heisse Phase? Woher bekommt man denn so ein geiles animiertes Background für unser Galaxy wie im Video zu sehen?

Gar nicht ohne 2.1
 
Coxeroni schrieb:
2. Wieso haben die denn den Lock-Knopf abgestellt? Hat wohl keine Verwendung mehr jetzt. Komisch.

da scheint was nicht zu stimmen bei dir:
0.26 21/02/10

  • Now using original unlock key (enhancement <A class=closed_ref title="lock screen buton" href="/p/gaosp/issues/detail?id=22"> issue 22 )
 
FadeFX schrieb:
da scheint was nicht zu stimmen bei dir:

[/LIST]

Tja der Lock-Key ist ohne Funktion, das übernimmt bei mir der Powerknopf. Drücke ich ihn lang, kommt das normale Ausschaltmenü. So schlimm isses also nicht. Das Wlan-Problem nervt mich etwas mehr.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.672
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.645
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten