2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

Probiere gleich mal aus :)
 
Habe Probleme mich über GPS (Google Maps) zu lokalisieren.
Hat noch wer die Probleme?
Oder eine Lösung!

Ihr derzeitiger Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden
Kommt bei mir immer.

Geht Doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs installiert sieht schon gut aus nur bootet es scheiße lange :S
 
Funktioniert Dark Sense auch auf dem Gaosp?
 
nein.
 
Ok schade sonst wärs richtig geil ;) gibts eine möglichkeit eine Dark Sense version fürs Gaosp zu machen oder eventuell zu konvertieren?
 
Ach es hängt auch noch arg soll ich einfach 1 Tag laufen lasen und geät anpassen lassen?
 
Frage:
Wenn ich im Ordner
Update.zip\system\app
eine neue apk einfüge.
Wird die app dann bei der Installation von GAOSP automatisch Installiert?
 
Ikarus schrieb:
Frage:
Wenn ich im Ordner

eine neue apk einfüge.
Wird die app dann bei der Installation von GAOSP automatisch Installiert?
wenn in der einen XML-Datei im Root-Ordner vom update.zip drin steht, dass das ganze /system kopiert werden soll, dann ja. Und ich gehe stark davon aus, dass das gemacht werden soll.

Aber du müsstest neu signieren und eben diese XML Datei neu schreiben oder so. Ich kenn mich mit dem signieren eben nicht so aus, ich mach so Zeugs immer händisch im Terminal.
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
Naya habs wie versprochen mit 3 paid Kamera apps zu gucken ob die Kamera funktioniert. Also eine gute und eine schlechte Nachricht. Erst die schlechte es hat leider nicht geklappt fotos zu schießen ich kann ein app öffnen da steht dann aber in rot etwas. Und die gute mann kann jetzt alle Games/Apps die früher nicht installiert werden konnten benutzen. Hab NOva und andere games von gameloft jetzt installiert und kann sie auch benutzen also daumen hoch! Hängt zwar noch bissl sonst ist es aber flüssig und sonst was mir aufgefallen ist: Wenn man das Viereck noch oben ziehen will, dann schließt sich auch unten in der mitte das Viereck verschwindet dann kann dann nicht mehr ins menü aber sonst ist es wirklich sehr gut! Gut gemacht jungs !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin-H schrieb:
wenn in der einen XML-Datei im Root-Ordner vom update.zip drin steht, dass das ganze /system kopiert werden soll, dann ja. Und ich gehe stark davon aus, dass das gemacht werden soll.

Aber du müsstest neu signieren und eben diese XML Datei neu schreiben oder so. Ich kenn mich mit dem signieren eben nicht so aus, ich mach so Zeugs immer händisch im Terminal.

Danke ich werde es mal versuchen!
Mal sehen ob ich das so machen kann wie ich mir das Vorstelle:o
 
Hi,

Könnte mal jemand ein paar screenshots reinstellen von den neuen system wäre echt super


danke im voraus
 
drakaz

auf der ersten seite steht alles sogar video!
 
Hallo

ber installation von GAOSP_ADDONS bekomm ich immer den Fehler,
der Kalender geht auch nicht.

Verified system/app/googlevoice.apk
I:Verified system/app/MarketUpdater.apk
I:Verified system/app/GoogleBackupTransport.apk
I:Verified system/lib/libgtalk_jni.so
I:Verified system/app/Talk.apk
I:Verified system/app/YouTube.apk
I:Verified system/app/GoogleSettingsProvider.apk
I:Verified system/app/VoiceSearchWithKeyboard.apk
I:Verified system/app/HtcCopyright.apk
Installing update...
I:parsed META-INF/com/google/android/update-script
calling function compatible_with
calling boolean command assert
calling function getprop
calling function getprop
calling boolean command assert
E:Failure at line 2:
assert getprop("ro.product.device") == "passion" || getprop("ro.build.product") == "passion"
Sync data...
.Installation failed
 
Okay, installiert, Gallery aufgemacht und sofort verliebt...
bin nach ein paar stunden wieder zu galaxo zurück, hab leider nur das eine handy und brauchs alltagstauglich, grad weil ich die kamera viel nutze... aber sobald die gefixt is is das definitiv meine neue standart-rom!
Das ja schlimmer als auf Neujahr warten, Spannung und so... werd morgen erst mal PayPal anschmeißen, die Menge Arbeit ist wirklich ne Spende wert! :D
 
hmmm... also i love the gallery :)
die gallerie ist echt ein traum, aber ansonsten b leibts immer bei den einstellungen hängen, ständig laufen prozesse die ich nie gestartet habe...etc... leider bin ich wieder bei galaxo .3.
wenns dafür nur mal diese geile galerie geben würde ne... das wäre ein traum. aber da ich seid 14 wochen vater bin, möchte ich auch nicht auf die cam verzichten.
ansonsten wenn man sowas nicht braucht, ist es ein traum. einfach der hammer das jemand soviel arbeit darein steckt.

BIGGEST THANKS 2 DRAKAZ

RESPEKT.

mfg
scrat
 
Spitze. Einfach spitze. Wie bereits mehrmals erwähnt, muss das System wohl warmlaufen, bevor es richtig rund läuft. War bei mir auch so. Ganz besonders haben mir die ganzen features, die von cyanogenmod übernommen wurden, gefallen, als allererstes die Prozentanzeige im Batteriesymbol.

What's next?

kamerakamerakamera
naja, hoffen wir zumindest alle...
 
Sin-H schrieb:
Spitze. Einfach spitze. Wie bereits mehrmals erwähnt, muss das System wohl warmlaufen, bevor es richtig rund läuft. War bei mir auch so. Ganz besonders haben mir die ganzen features, die von cyanogenmod übernommen wurden, gefallen, als allererstes die Prozentanzeige im Batteriesymbol.

What's next?

kamerakamerakamera
naja, hoffen wir zumindest alle...
Welche Prozentanzeige im Batteriesymbol?! Ist bei mir nicht oder muss ich das erst irgendwo aktivieren?!

Ne Frage zu Tethering:
Geht bei euch Wifi Tether? Bei mir irgendwie nicht, der erstellt irgendwie nicht mal das Netzwerk.
Zweite Frage: was muss ich beim BT tethering anstellen? In den Einstellungen kann ich ja BT und USB tethering aktivieren, nur was muss ich aufm PC machen, damit ich das Netzwerk nutzen kann? Weiß das jemand?
 
Coxeroni schrieb:
Welche Prozentanzeige im Batteriesymbol?! Ist bei mir nicht oder muss ich das erst irgendwo aktivieren?!
Findest du in SpareParts.
 
Ich habe es jetzt auch installiert, habe aber Probleme mit WLAN. Egal ob WEP, WPA oder WPA2, nichts geht. Als Status wird in jedem Modus "verbunden" (also mit dem WLAN) angezeigt, aber Datenübertragung geht nicht, d.h. kein Surfen, kein Market usw.

Mit 3G funktioniert alles super, auch sonst gefällt mir die Beta 2 sehr gut bisher. Alles sehr schnell, eigentlich fast von Anfang an, auch ohne overclocking kommt es mir eigentlich so schnell vor wie Galaxo.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wegen des WLAN? Dass das funktioniert, wäre mir nämlich schon wichtig, im Gegensatz zur Kamera. Ich habe einen gängigen Router, den WRT54GL

EDIT: ja, ich habe mir die feature list angeschaut und entsprechend TKIP genommen bei WPA oder WPA2.

EDIT 2: Habe im drakaz-Forum einen Thread dazu gefunden, das Problem ist gelöst:

http://code.google.com/p/gaosp/issues/detail?id=114

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.495
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.681
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.651
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten