Funktioniert der JIT-Hack mit der Firmware I7500XEFJB2!!! / Android 1.6 (Galaxy)?

Also mit dem 2.1er Gaosp funktionierts.
Mit etwa 3.5 MFLOPS bei Linpack bin ich damit auf dem ersten Platz aller Galaxy-Geräte der Linpack "Charts" ;).
 
Hat sado nicht für GAOSP einen JIT-enabled Build gebaut? Hab da irgendwo hier was zu gelesen :D Dann brauchst Du den Hack hier ja nicht.

EDIT: Hier war's: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/2-1-mod-von-drakaz-in-arbeit.15393-page-15.html#post-199557"]Link auf Post[/OFFURL]
 
Thyrion schrieb:
Hat sado nicht für GAOSP einen JIT-enabled Build gebaut? Hab da irgendwo hier was zu gelesen :D Dann brauchst Du den Hack hier ja nicht.

EDIT: Hier war's: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/2-1-mod-von-drakaz-in-arbeit.15393-page-15.html#post-199557"]Link auf Post[/OFFURL]

Bin grad am flääschen :)

EDIT: Wow ist das langsam xD Habs bis jetzt nicht geschafft etwas auf dem Screen zu berühren. (Hab Launcher als Homescreen gewählt)
EDIT2: Jetzt will er nicht mehr ausm Standby raus ¬_¬
 
Zuletzt bearbeitet:
Man da freu ich mich ja schon sowas von auf eine Finale 2.1 mit JIT usw :)
Das Galaxy wird nochmal ein richtiges Speedy Phone^^

Was ich grad gefunden hab:

Desweiteren versuchen einige gerade einen weiteren Speicherbereich als Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen da dies die Achillesverse unseres Samsung Gerätes ist (Ausgang ungewiss).
Quelle: Drakaz Update | IT-KIPS Samsung Galaxy Android Google Drakaz mustymod

Das wär ja mal der Oberhammer! Weiß einer da schon näheres?
 
Obihörnchen;201954 schrieb:
Man da freu ich mich ja schon sowas von auf eine Finale 2.1 mit JIT usw :)
Das Galaxy wird nochmal ein richtiges Speedy Phone^^

Was ich grad gefunden hab:


Quelle: Drakaz Update | IT-KIPS Samsung Galaxy Android Google Drakaz mustymod

Das wär ja mal der Oberhammer! Weiß einer da schon näheres?

Auf welche FW bezieht sich das denn genau?
Einzig die Beschleunigungssensoren, Kamera und Bluetooth funktionieren noch nicht.
Alle 3 sind mir Wurscht :) Ich nehm die Version :)
DL-Link bitte :D
 
Das müsste gaosp sein musste mal bei google code gucken. Aber wie gesagt die versuchen das nur. Ob sie es schon geschafft haben weiß ich nicht...
 
Wenn du das nicht weißt lassen es lieber. Denn du musst es auch noch selber compalieren
 
Na da kennt sich wohl einer aus mit der "Compaliration" :D :D

@geminga: Kannst dir einfach ein Weekly-Build per Recovery draufspielen, würde aber warten bis die 8er erschienen ist und auch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, versucht doch wenigstens mal nicht ständig die Threads ins Offtopic abgleiten zu lassen... Hier geht es um den JIT-Hack, nicht um die GAOSP-Firmware. Die hat einen eigenen Thread (in dem u.a. auch steht, was man machen bzw. beachten muss). Auf der hier auch schon verlinkten Projekt-Seite steht aber eigentlich auch alles.

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/2-1-mod-von-drakaz-in-arbeit.15393.html
 
ähm bin gerade etwas verwirrt wie man es flasht.. muss ich die libdvm.so nicht einfach nach /system/lib/ pushen und fertig ?
 
So ist der Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Purity
Igor01 schrieb:
Na da kennt sich wohl einer aus mit der "Compaliration" :D :D

@geminga: Kannst dir einfach ein Weekly-Build per Recovery draufspielen, würde aber warten bis die 8er erschienen ist und auch läuft.

sry aber TouchPal hat mir automatisch solch eine ****** da hin geschrieben... Das deutsche Wörterbuch von TouchPal kennt das irgendwie nicht^^ (Wahrscheinlich nur mit K)
Natürlich heißt es compilieren das weiß ich auch.
Hab mir das aber nicht nochmal durchgelesen bevor ich es vom Handy abgeschickt hab ;)
Aber ok Back to Topic
 
Also ich habe den Hack jetzt mal mit der neuen Android 1.6 JC5 ausprobiert. Bis jetzt siehts gut aus. Startet auch bis jetzt. Hat gestartet. Wie weiß ich ob der Hack funktioniert hat????


Läuft echt flüssig. Hammmmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was? Die JC5 schluckt den hack? Das muss ich probieren ...

Testen kannste mittels "Linpack". Frei am Markt.

Gruß RonZ
 
Ok habe ich ich habe 3.307 Mflops
Juhu das is hammer



Sorry Tippfehler Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du genausoviel, wie ich seinerzeit mit der II5 ohne den Hack... Da stimmt also was nicht ;) Aber schön, dass es Dir gefällt :D

EDIT: Sorry, verlesen... 3 != 2 ;)
 
fast s viel wie ohne....
 
Thyrion schrieb:
Mal so zum Vergleich: Meine II5 macht in der Regel 2.3xx Mflops/s (schwankt ein wenig),

Bin gespannt auf weitere Werte mit JIT oder auch von der IK4/5, und den anderen Roms ;)

3.3 MFlops/s sind auf jedenfall ein Beweis dafür, dass es funktioniert.
Die 2.3 MFlops/s hat man mit dem originalen 1.6-Launcher auch.

Ab sagt mal: wie habt ihr die libdvm.so lauffähig bekommen? Ich habs über die adb-shell nicht hinbekommen..
 
/me hat sich verlesen ;)

1 MFlop/s mehr ist doch schonmal nicht schlecht, wenn es dann noch genauso stabil läuft (allerdings werden die Anwendungen dann auch ein klein wenig mehr RAM benötigen - was aber auch wieder schneller freigeräumt wird ;) )
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten