Galaxo 1.6.3.1

so jetz melde ich mich mal wieder

ähm bei mir ist noch der bug dabei dass der mediaplayer einfach mal irgendwann anfängt zu dudeln


sonst bin ich eig sehr zufrieden mit dem galaxo


etwas andreres

@h0LLe du wolltest doch ein tut machen für die themes usw steht das angebot noch?
 
obiwan schrieb:
...
neigen wir eigentlich alle dazu das ladegerät immer in der steckdose zu lassen und immer nur das telefon anzuklemmen?

Nö alle nicht, ich mach immer erst aus der Steckdose und dann aus´m Phone:)
 
@B.D.1

hast du denn den ladebug mit dem tollen benachrichtigungston?
 
Um nomma auf das Thema Akkuverbrauch zurück zu kommen... hab mir vor ner Woche 1.6.3.1 raugehauen und erstma keinen Unterschied gemerkt, nach 2 Tagen oder so begann er dann auf einmal Strom zu fressen wie sonstwas, hielt nich ma den halben Tag!
Und jetzt kommt das Happy End, seit 2 Tagen oder so hab ich einen Akkuverbrauch wie im siebten Himmel :D Bin heute morgen um 6 zur Arbeit,hab ein paar Sms geschrieben, Facebook genutzt, verdammt oft Shazaam, Market, etc und ansonsten natürlich immer Sleep-Modus.... und siehe da: Nach 6 Stunden hatte ich immer noch 97% ;) Danach noch Stau-Info und andere Apps genutzt und Abends, 12 Stunden nach dem abziehen vom Strom, immer noch bei 85% ^^
Ist in meinen Augen ne Top-Leistung, daher möchte ich an dieser Stelle meinen "Drakaz ist der Größte und ich danke ihm auf Knien"-Tanz beginnen :)
 
Toeps schrieb:
Um nomma auf das Thema Akkuverbrauch zurück zu kommen... hab mir vor ner Woche 1.6.3.1 raugehauen und erstma keinen Unterschied gemerkt, nach 2 Tagen oder so begann er dann auf einmal Strom zu fressen wie sonstwas, hielt nich ma den halben Tag!
Und jetzt kommt das Happy End, seit 2 Tagen oder so hab ich einen Akkuverbrauch wie im siebten Himmel :D Bin heute morgen um 6 zur Arbeit,hab ein paar Sms geschrieben, Facebook genutzt, verdammt oft Shazaam, Market, etc und ansonsten natürlich immer Sleep-Modus.... und siehe da: Nach 6 Stunden hatte ich immer noch 97% ;) Danach noch Stau-Info und andere Apps genutzt und Abends, 12 Stunden nach dem abziehen vom Strom, immer noch bei 85% ^^
Ist in meinen Augen ne Top-Leistung, daher möchte ich an dieser Stelle meinen "Drakaz ist der Größte und ich danke ihm auf Knien"-Tanz beginnen :)

Also wenn ich so etwas erlebe, dann kommt das böse erwachen meist später. Nämlich wenn er innerhalb kurzer Zeit 20+% Akku wieder verliert. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir ausbleibt ;)
 
kann man das Galaxo auch irgendwie einfach mit Odin einspielen? Das mit ADB ist so kompliziert.. :(
 
Gdroid schrieb:
kann man das Galaxo auch irgendwie einfach mit Odin einspielen? Das mit ADB ist so kompliziert.. :(

adb wird gar nicht benötigt.
Du must nur mit fastboot das drakaz recovery flashen und kannst anschliessend einfach das Galaxo Zip installieren und die Google Apps aus der Samsung Firmware zurückspielen.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: wenn Dir das zu kompliziert ist, ist Hacking/Modding vermutlich nicht das richtige Forum für Dich. Abseits der offiziellen Wege ist das Gelände nicht mehr asphaltiert.
 
ich hab Darkaz Recovery schon mal druff gehabt, musste aber extra das developerkit etc installieren und commands in so einem dos-ähnlichen fenster eingeben (android-adb?) ...das problem ist immer mit meinen USB Verbindungen, oft klappt es deswegen nicht..
 
tja, ein Leihe tut viel um an sein nächstes ROM zu kommen ;)
 
mein galaxy mit 1.6.3.1 is nun bei 3tagen 13 stunden akkulaufzeit bei 34% restakku angelangt bei moderater benutzung. 710mhz perf
glaube das kann sich sehn lassen. werd wohl ned auf .1632er flashen nur wegen battery anzeige. bin zufrieden
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.772
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.756
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten