Galaxo 1.6.3.1

Für die Lautstärken Probleme gibts auch schon seit ein paar tagen ein "fix" *facepalm*
 
also habe mal mit batterie boster nachgesehen.
Es ist wirklich so das sich das Tele vom USB anschluss kurz trennt und dann wieder verbindet. Habe diese Meldung übers Diagramm vom Akku. da steht das laufend Getrennt-Verbunden die ganze nacht über....

@inFect und dafür gibt es einen FIX?
wo gibts denn? und wie mache ich den drauf?
 
läuft flüssig. doch hab ein grosses problem: kontakte gehen nicht mehr (android.process.acore wurde unerwartet beendet). irgend eine idee wie ich das fixen könnte?

update: es lag daran dass ich update.zip nochmals drüber laufen lief, weil ich die alte galaxoconf hatte. das gleiche passiert wenn ich nach dem wipe als erstes ein nandroid restore mache (also wie ein update ohne wipe).

wenn ich die "normale" reihenfolge mache (wipe, update, gapps, nandriod restore) dann hab ich die alte galaxoconf version (ohne overclock möglichkeit), dafür läuft alles, ohne wipe ging es bei mir nicht (von 1.6.2).

also entweder ich hab meine daten und dafür die alte galaxo conf - oder die kontakte gehen nicht. hat denn sonnst keiner das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link
nur hab ich leider keinen plan des zu installieren:(wie gesagt bin noch neu..ich solls iwie aufs handy Data/app_s kopieren. doch ich weiß nicht wie.
Naja hoffe mal das bei mir nicht weitere bugs auftreten,,wie die das der MP3 player plötzlich laut wird..

und was hat dieser Volumen hack mit der tatsache zu tun das sich das handy selber vom laden ausloggt und wieder einloggt? Ich meine das dann ein Ton kommt ist ja normal aber das der USB port immer an und aus geht nicht..
hmm
 
mag wer die galaxoconf.apk uploaden? :)

edit: nein die auf der drakaz seite ist auch die alte version :)

update: ist im archiv zu finden data\app\galaxconf.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

ähm weiß jetzt nich genau ob andere auch das Problem haben, aber irgendwie kann ich keine MMS verschicken Galaxo 1.6.3.1. Das ging vorher bei 1.6.2 ohne Probleme nun aber nich mehr, lustig allerdings, empfangen kann ich sie.
Kennt da einer vieleicht guten Rat?
 
bei mir läuft die kamera-app einwandfrei. irgendein theme drüber gehauen das jetzt mucken macht?
 
inFECT schrieb:
Für die Lautstärken Probleme gibts auch schon seit ein paar tagen ein "fix" *facepalm*

Ja ist okay, ich werde ja schon aufhören mich zu beschweren und warte einfach, bis die Sachen gefixt werden. Habs kapiert.
 
hmm also hier mal meine BUG liste was ich nach einem Tag testen habe.

1 Lade bug USB port schaltet sich automatisch ab und wieder ein dadurch macht das handy einen ton wie als würde man das kabel von hand ziehen lautlosmachen ist eine lösung aber keine auf dauer da ich mal denke das es auch nicht soo gut für den ladevorgang bzw handy ist.

2. ich höre musik werde angerufen- anruf abnehmen- Music spielt weiter und geht nicht auf pause ---
weiß jemand rat?

MFG
 
akku hält mir zu kurz, bin deshalb wieder zu 1.6.1
 
ahhhhhhh, ich glaub ich steh im wald!!! als ich als 1.6.3.1 installliert hatte war von dem bug der tollen töne beim laden keine spur. seit 2 tagen is jener welcher aber da. hatte versucht nachzuvollziehen was ich geändert hatte, brachte nix.
vorhin fiel mir ein das ich an dem tag noch nen programm deinstalliert hatte.

also programm installiert und jetzt mal ans netz gehängt....kein ton.....nix.....läd wie es soll. vielleicht ein zufall, ich hoffe jedoch nicht.

und jetzt ratet mal welches app das war, kommt ihr nie drauf.... vlc remote(beta).

wie gesagt, vielleicht nur zufall, keine ahnung, werde das im auge behalten
 
@ obi
und hast du schon das prob gehabt das wenn dich jemand anruft und du music hörst die music nicht anhällt?sondern weiterspielt?

gestern ist dann noch das hier passiert: ich surfe und plötzlich startet der MP3 player und ist solaut das die boxen fast zu zerreißen scheinen..
dieses plötzlich abspielen ist mir jetzt schon 2 mal passiert..
hmm werde wohl zurückflashen ..

kann ich in mein altes 1.5 einfach wieder gehen indem ich im Recov menü das backup lade? oder muss ich noch was anders machen?

oder weiß gar einer rad auf die bugs??

fals jetzt ja das neue galaxo kommt muss man dann wipen?sprich daten wieder herstellen??oder langt ein update
 
music höre ich nur aufm mtb, dort is mir bisher nix aufgefallen aber da würd ich eh nicht ran gehen(der bug wäre für mich perfekt ;) )

das der player plötzlich von alleine angegangen ist hat ich noch nie.
ich würde ja an deiner stelle auf die 1.6.3.2 warten, damit wird einiges sicherlich besser werden, auf die 1.5 kannst du ja immernoch zurück.

ich würde ja vermuten das du kein wipe brauchst aber andererseits kann es nicht schaden damit sich beim ersten problem nicht die frage stellt: ist es jetzt ein bug oder der weggelassene wipe?

grüße
 
danke
glaub ich warte soll ja die tage rauskommen ?
habe vlc rremot beta draufgemacht ladebug ist leider immer noch bei mir.
werde mal neustarten und schauen ob er dann vlt weg ist
Mfg
 
schade das der bug noch da is, mein akku muss erstmal wieder leer werden um es erneut zu testen.
neigen wir eigentlich alle dazu das ladegerät immer in der steckdose zu lassen und immer nur das telefon anzuklemmen?
 
obiwan schrieb:
schade das der bug noch da is, mein akku muss erstmal wieder leer werden um es erneut zu testen.
neigen wir eigentlich alle dazu das ladegerät immer in der steckdose zu lassen und immer nur das telefon anzuklemmen?

joa ... hatte mal nen energiesmessgerät dran und es hat nichts angezeigt wenn das handy nich dran steckt ... :D
 
mir gings weniger darum das dass netzteil strom verpulvert, vielleicht ist diese methode bug-fördernd.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.223
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.770
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten