GAOSP 2 (Android 2.2)

Hi,

du siehst im Anhang, wie du das Thema durchsuchen kannst.

lG
 

Anhänge

  • suchen.jpg
    suchen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 288
@obihörnchen

was genau für eine Stromsteuerung (Widget) hast du eingebaut?
Da lässt sich ja vieles anpassen im gegensatz zu der normalen Froyo Stromsteuerung.
Ich würde das gene für mein I9000 haben.

Gruß,
Rico
 
das hat nicht der obi eingabaut, das nennt sich cm-parts und ist bei cyanogenmod standard.
 
bei mir funktioniert kein youtube bitte um hilfe
 
Falscher Thread.
 
bei mir funktioniert kein bluetooth habe gaosp 2 beta 3
Hilfe
 
ja was ganz neues :angry:
 
ging es bei gaosp 2 nicht
 
Hör auf hier rum zu spammen -.-
 
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo ich bei der Kamera den Speicherort der Bilder auf die externe SD einstellen kann? War das nich mal in der CyanogenMod enthalten?
 
Hallo Leute,
ich habe die Beta 3 drauf und möchte auch swap aktievieren. Nur weis ich nicht wie das geht. Ich habe schon tagelang im Forum und auf Google gesucht. Ich hab aber leider nichts brauchbares gefunden.
Hat eine eine Anleitung dafür.
Danke schon mal im Voraus.

lg
smithy:thumbsup:
 
smithy1 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe die Beta 3 drauf und möchte auch swap aktievieren. Nur weis ich nicht wie das geht. Ich habe schon tagelang im Forum und auf Google gesucht. Ich hab aber leider nichts brauchbares gefunden.
Hat eine eine Anleitung dafür.
Danke schon mal im Voraus.

lg
smithy:thumbsup:
Geht nur mit einer schnellen Externen SD Karte(Class 6 oder 10), wenn du die hast mach folgendes:

- Im Recovery starten(leistertaste+Annahmetaste+Powertaste)
- Format Extern SD to fat32+SWAP und ausführen
- Galaxy starten und unter Gaosp Config ganz oben ein Hacken bei SWAP aktivieren und gut ist

Um sicher zu gehen kannst du das auch noch mal überprüfen in dem du im Termina free eingibst, wenn bei SWAP keine 0 steht hat alles geklappt;)
 
  • Danke
Reaktionen: smithy1
danny_webster schrieb:
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo ich bei der Kamera den Speicherort der Bilder auf die externe SD einstellen kann? War das nich mal in der CyanogenMod enthalten?
in der kamera app direkt kannst du das einstellen (auf das symbol ganz oben tippen)
 
HenkerLenker schrieb:
Geht nur mit einer schnellen Externen SD Karte(Class 6 oder 10), wenn du die hast mach folgendes:

- Im Recovery starten(leistertaste+Annahmetaste+Powertaste)
- Format Extern SD to fat32+SWAP und ausführen
- Galaxy starten und unter Gaosp Config ganz oben ein Hacken bei SWAP aktivieren und gut ist

Um sicher zu gehen kannst du das auch noch mal überprüfen in dem du im Termina free eingibst, wenn bei SWAP keine 0 steht hat alles geklappt;)


Danke für die schnelle Antwort, ich hätte da noch eine Frage: Was ist "Termina".

lg
smithy:thumbsup:
 
Termina = Terminal
 
  • Danke
Reaktionen: smithy1
dOnMoP schrieb:
in der kamera app direkt kannst du das einstellen (auf das symbol ganz oben tippen)

@dOnMoP
so bin ich das auch gewohnt gewesen, aber in meiner Installation GAOSP-2-PUBLIC-BETA-3 ist direkt in den Einstellungen der Kamera-APP die Einstellung Speicherort nicht vorhanden. Sonst noch jemand eine Idee?
 
Hi,

gibt es denn eine Möglichkeit Kontakte auf die SIM Karte zu exportieren?
Besten Dank.
 
Hallo alle miteinander,

weiß nicht ob das Problem schon jemand erwähnt hat, jedenfalls schaltet der Näherungssensor meinen Bildschirm während eines Anrufs nicht ab, was wirklich nervig ist. mit der App Sensor Test steht bei proximity auch nur 0,0,0 egal ob ich den Näherungssensor verdecke oder nicht.
Irgendjemand eine Lösung?
 
reinigen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten