GAOSP 2 (Android 2.2)

Habe bereits versucht ihn mit druckluft über dem lautsprecher zu säubern, aber nicht mal ein hauch einer änderung <.<
 
change63 schrieb:
Habe bereits versucht ihn mit druckluft über dem lautsprecher zu säubern, aber nicht mal ein hauch einer änderung <.<

Versuche es mit dem Staubsauger. Das funktioniert immer. :thumbsup:
 
terra-nova schrieb:
Versuche es mit dem Staubsauger. Das funktioniert immer. :thumbsup:

Erstmal danke für die info, habe das auch versucht aber ohne Erfolg, dann hab ich die beta 3 neu draufgetan. Jetzt funktionierts ein wenig, jedoch zeigt "sensor test" immer an dass der sensor betätigt ist, und bei einem anruf funktionierts auch nicht. kann man den sensor irgendwie noch gründlicher reinigen? muss man da das galaxy aufmachen?

edit: gelöst, brauchte nur stärkere druckluft xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Die neue Nightly ist seit 49min Online !!!!:thumbsup:

Ich freue mich, heute ist Sonntag und es geht wieder los!

Ob die Kamera schon läuft?

Ich kann es nicht abwarten....:D
 
Mal drauf machen und testen, bin mal gespannt was sich da getan hat, war ja sehr ruhig hier in der letzten Zeit aber das dürfte sich jetzt ändern:D
 
  • Danke
Reaktionen: ChruFru
Hi, und@HenkerLenker: Schau mal in den Nigthly Thread, da habe ich schon mehr zu der neuen gepostet.

Edit: Ist aber der falsche Thread, es sollte in einem Gingerbread Thread weiter gehen....

Mfg :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit dem SMS-Versand. Es stand zwar in einem Beitrag, man solle die Nummer der SMS-Zentrale eingeben, Aber das habe ich beretis getan und trotzdem gehen keine SMS raus. Empfangen kann ich die Dinger. Über die SuFU habe ich nichts gefunden bis auf den oben genannten Eintrag. Es ist auch ein paar Mal von Handsent-SMS u.ä. Apps dei Rede. Sind die besser als die Standardapp?
 
Nicht die Nummer eingeben, sondern die Nummer rausnehmen!
Die sms können dann trotz fehlender Nummer gesendet werden. Ist ein Bug.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
So Nummer ist raus.Leider Fehlanzeige: SMS wird nicht versendet. Es kommt eine Meldung: Überprüfen Sie die SMS oder die Einstellungen.
Habe mir jetzt mal von T-Mobile die EInstellungen per SMS schicken lassen. Hat aber auch nichts gebracht. Handy rödelt und dann kommt die Fehlermeldung. :crying:
 
hab jetzt mal Handsent SMS drauf getan. Auch kein Erfolg. Wer kann mir helfen??
:cursing: :cursing:
 
Simkarte raus, einschalten, ausschalten, Simkarte rein, einschalten und freuen. Hatten wir auch schon mal.
 
Danke Bodo, hat geklappt. Hab's über die SuFu nicht gefunden.

By the way: Ich habe Probleme mit dem Bluetooth-Headset und der Freisprecheinrichtung. Kann zwar beide koppeln aber wenn ich ein Gespräch machen will, habe ich nur krachen und rauschen drin. Als Baseband habe ich die JC6 drauf. Was kann ich machen (evt. andere BB)??
 
Schade. Ich finde das System super, es läuft stabil. Und auf den BT-Filetransfer kann man gerne verzichten. Aber die Verbindung zum Headset/Freisprecheinrichtung finde ich schon wichtig. Gibt's da gar keine Chance? Auch in Gaosp 3 nicht? Wäre echt schade, wenn das Ganze so kurz vor der Vollendung einschläft.
 
Die Beta 3 ist ja schon lange tot, die aktuellste ist die GAOSP3 Beta1. Und auch da kommt nix mehr nach, denn das Galaxy i7500 ist definitv EOL. Alle Entwickler inkl. drakaz und Obihörnchen haben andere Phones.
Es wird also nix mehr kommen, da keiner der Entwickler Interesse hat!
 
Das Projekt ist schon seit über einem Jahr tot.
Ich hab aber vor einiger Zeit angefangen mich einzulesen wie man sich Custom Rom's selbst bastelt. Da ich an meinem Speed nur sehr ungern experimentieren will, wird die erste Rom an der ich basteln werde auf der GAOSP Beta 3 basieren, weil wenn das Galaxy abschmiert ist das für mich nicht so schlimm.
Vielleicht gibt's ja was und alle können dann davon profitieren. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkkro
Na dann drück ich dir und den restlichen I7500-Nutzern die Daumen. Ich hab meines erst mal "downgraded" auf Galaxo - da funzt die Freisprecheinrichtung. Auf BT-Filetransfer muss ich dann halt verzichten. Naja, kann man mit leben - man braucht es ja nicht so oft. Den Rest hab ich soweit mit Hilfe von Apps organisiert. Sogar Navi (Navigon Mobile) arbeitet flüssig und ohne Probs.
Aber Gingerbread wär auch nicht schlecht. Ist ja in der Basis da. Wir werden sehen............
 
Hab mal die zip-Datei "GAOSP-2-BETA-3" entpackt um etwas damit zu experimentieren. Habe einige Änderungen gemacht und das Ganze wieder als zip gepackt. Beim Installieren kam Fehlermeldung, dass die Datei nicht signiert ist und nicht verifiziert werden kann. Im Forum habe ich gelesen, das man das Ganze mit signtool signieren kann. Habe meine gepackte zip durchlaufen lassen und eine update-signed.zip bekommen. Wenn ich diese aber installieren will, kommt die Meldung, dass das Update-Script fehlt.
Was mache ich da falsch? Ich habe nichts aus dem ursprünglichen Paket gelöscht.
 
Na, dann sieh mal nach ob die Datei im Ordner \META-INF\com\google\android auch wirklich noch vorhanden ist. ;)

Wenn dort wirklich noch beide Dateien drinnen sind, löschst Du die drei Dateien aus dem Ordner \META-INF\ und packst das ganze wieder. Anschließend lässt Du die .zip-Datei wieder signieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten