GAOSP/Froyo nightly builds

Also ich hab die Freezes nicht mehr.

Zum Governor:
Also es reagiert echt gut, nur schwierig zu sagen, ob besser oder schlechter als vorher. Frage ist ja auch, mit was man es vergleicht. Mix wäre der on-demand gov. oder?
Zum Akku: der Verbrauch schwankt bei mir leider sehr, je nachdem, was ich so anstelle mit dem Teil. Heute morgen ne knappe Stunde gesurft, Apps installiert etc. -> zack 25% Akku weg. Nix Neues eigentlich :D
 
Bei mir geht gar nix mehr.Habe versucht alte update.zip zu installieren die hat er auch genommen aber die neueren Nightly so ab 08.2010 gehen nicht mehr.Dauernd Bootschleife.Was da loos.....:ohmy::ohmy:
 
Wie sieht es denn aus mit einem Nandroid BackUp, kannst du das nicht erstmal fahren und dann wieder zur Aktuellen Build?

PS: Muss woll feststellen das dass Übertakten auf 748 Mhz doch ganz schön am Akku nuckelt..., hab das Handy gerade mal ein paar Stunden vom Ladekabel und er hat schon fast 50 Prozent raus gesaugt..., mal schauen wie lange es noch durch hällt, aber wenn es mir doch zu kurz ist dann gehe ich zurück auf 614 Mhz, lief ja auch da sehr flott;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erfolgreich Nandroid Backup vom 30.11 wiederhergestellt und versuche mir gerade über den Galaxy Updater die neueste Nightly aufzuspielen.mal sehen obs diesmal klappt.Habe aber zuvor auch nur Nandroid Backups aufgespielt.Sind ja genug da.Seit April.
 
weltraumtaucher schrieb:
Habe gerade erfolgreich Nandroid Backup vom 30.11 wiederhergestellt und versuche mir gerade über den Galaxy Updater die neueste Nightly aufzuspielen.mal sehen obs diesmal klappt.Habe aber zuvor auch nur Nandroid Backups aufgespielt.Sind ja genug da.Seit April.

Ich würde an deiner Stelle die neue Nighly manuel Flashen, hatte auch schon hin und wieder kleine Probs deswegen mache ich es lieber auf die altmodische weise
 
hey,

ich habe ein problem mit dem neuen ADW-Launcher .
und zwar habe ich aus versehen auf den mittleren der 3 knöpfe (eigentlich zum öffnen des launchers) eine verknüpfung gezogen. jetzt kann ich darüber den launcher nicht mehr starten.
kann mir jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann ? finde absolut nichts.

danke !
 
b00b schrieb:
hey,

ich habe ein problem mit dem neuen ADW-Launcher .
und zwar habe ich aus versehen auf den mittleren der 3 knöpfe (eigentlich zum öffnen des launchers) eine verknüpfung gezogen. jetzt kann ich darüber den launcher nicht mehr starten.
kann mir jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann ? finde absolut nichts.

danke !
ist mir auch schon passiert....bei mir wars nach einem Neustart allerdings wieder alles wie vorher:cool2:
 
b00b schrieb:
hey,

ich habe ein problem mit dem neuen ADW-Launcher .
und zwar habe ich aus versehen auf den mittleren der 3 knöpfe (eigentlich zum öffnen des launchers) eine verknüpfung gezogen. jetzt kann ich darüber den launcher nicht mehr starten.
kann mir jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann ? finde absolut nichts.

danke !

Unter Einstellungen>Anwendungen>ADW-Launcher - Daten löschen, dann hast Du die Standardeinstellung wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: b00b
du glücklicher :)
weder handy neustarten, noch adw launcher zurücksetzen + neustarten hat etwas gebracht. kann den launcher zwar jetzt mti der home-taste öffnen, würde das ganze allerdings gerne wieder auf standard setzen.

edit : danke nova ! endlich hab ich die taste wieder =)
 
So läuft mit der neuesten Nighly aber schnell ist was anderes und die Taktraten kann ich leider nicht ändern.Ich bastel nachher mal weiter.
 
MMS/SMS App lässt sich nicht mehr aus dem Lockscreen starten. Beim letzten Nighlty auch schon nicht.

- Oliver
 
weltraumtaucher schrieb:
So läuft mit der neuesten Nighly aber schnell ist was anderes und die Taktraten kann ich leider nicht ändern.Ich bastel nachher mal weiter.

Beühre mal den Text vor den Taktraten, dann klappts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92
@obihoernchen


"To activate overclocking you have to click on the text ( Min /Max CPU frequency)."

warum sind die bei mir grau ? kann nix mehr takten...?

LG Dudelmaster
 
Smeagle schrieb:
MMS/SMS App lässt sich nicht mehr aus dem Lockscreen starten. Beim letzten Nighlty auch schon nicht.

- Oliver

Musst ja nur unter Einstellungen>Cyanogenmod - aktivieren, dann klappt das wieder.
 
dudelmaster schrieb:
@obihoernchen


"To activate overclocking you have to click on the text ( Min /Max CPU frequency)."

warum sind die bei mir grau ? kann nix mehr takten...?

LG Dudelmaster

AUF DEN TEXT KLICKEN, NICHT AUF DIE ZAHL!

Sorry fürs Schreien, musste sein :D

Edit: Ich finde es übrigens gut, ne Extraabfrage einzubauen, in der nochmal auf die Probleme hingewiesen wird. Ich finde es trotzdem problematisch, die hohen Taktfrequenzen freizuschalten. Trotz Warnung werden hier einige derbe Probleme damit bekommen und sich hier ausweinen. Meine Gerät hat ja nicht mal die 748 MHz verkraftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dudelmaster schrieb:
@obihoernchen


"To activate overclocking you have to click on the text ( Min /Max CPU frequency)."

warum sind die bei mir grau ? kann nix mehr takten...?

LG Dudelmaster

Erst auf den Text klicken und bestätigen, dann kannst Du die Taktung einstellen.
 
danke für die hilfe :)

LG Dudel
 
terra-nova schrieb:
Musst ja nur unter Einstellungen>Cyanogenmod - aktivieren, dann klappt das wieder.

Was meinst Du? Den Slider für MMS/SMS habe ich aktiviert, er ist da. ABER wenn ich ihn bewege passiert nichts. Ich habe die Einstellung zum aktivieren von dem Slider gefgunden und man kann noch manuell eine andere App zuweisen. Beides ist in Cynogen/Eingabe-Einstellungen. In der Zuweisungsliste ist aber dann die SMS/MMS App nicht dabei.

... etwas später ...

Ahhh, jetzt habe ich es kapiert. SMS/MMS Slider aktivieren. Dann auf "SMS Slider Anwendung". Dann kommt eine Liste. In der Liste ist aber SMS/MMS nicht dabei, sondern man wählt erst mal "Anwendung", dann kriegt man die liste aller Anwendungen und DANN kann man SMS/MMS zuweisen.

Jetzt funktioniert es, Danke!

War früher die Voreinstellung...

- Oliver
 
Wird der Takt eigetnlich direkt übernommen oder erst nach dem Neustart
 
Alucard80 schrieb:
Wird der Takt eigetnlich direkt übernommen oder erst nach dem Neustart

Direkt. Kannst Du z. B. mit SetCPU überprüfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.689
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.035
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.489
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten