GAOSP/Froyo nightly builds

Ne der Akkuverbrauch war bei mir der gelich wie beim Galaxo vielleicht sogar noch ein wenig besser
 
Naja, ich guck jetzt mal was die Ursache gewesen sein könnte, die neue braucht defintiv ein Performance Schub, ansonsten bleib ich doch lieber bei Galaxo
 
hi ich wollte mal die leute fragen die froyo jetzt schon drauf haben ist es eurer meinung nach schon alltagstauglich oder sollte man lieber noch warten
 
Lese doch einfach mal etwas hier
 
hab ich getan nur ich möchte ne meinung von jemanden hören der es im alltag nutzt und auch soweit zufrieden ist bevor ich mir das auf mein handy mache
 
Also ich hatte den letzten Build 3 Tage im Gebrauch, aber das ganze system ist noch sehr langsam von daher bin ich wieder auf Galaxo 1.6.3.4 zurück.
 
aha ok gut zu wissen mir geht es vorallem darum das ich endlich die flash unterstützung drauf habe da ich nen paar games im netz spiele die das benötigen
 
Flash hast du auch mit Gaosp nicht da die CPU vom Galxy den dafür nötigen Befehlssatz nicht hat so weit ich weiß
 
na toll das ist ja blöd also brauche ich nen anderes handy
 
Mist, seine Seite ist down :p
Naja, morgen wird die Umfrage auch noch da sein.
 
bekomme ich ein HERO custom ROM rauf ? bei Gasp...
 
ähmm nö warum sollte es funktionieren sind zwei verschiedene handys..
 
Luk001 schrieb:
Im drakaz-Forum hat es jemand mit der 1.5er MDPI geschafft, versuch das mal.
Bestätigt, die htc_ime_mod 1.5 low res funktioniert wie gewohnt!
 
o ja, funktioniert wirklich, hab ich vergessen zu schreiben. Hab die nightly aber auch noch bei ner Freundin meiner Freundin drauf gemacht, und da lief die Version für 1.6+ O.o
 
gibt doch nur die versionen
<= 1.5
>= 1.6 Und die nutze ich auf 2.2 sowie auf Galaxo
 
ich wolte auch mal die neue nightly ausprobieren und habe mir direkt die neueste nightly auf mein galaxy geladen und wollte mit es sofort mit dem recovery 6.1 installieren.
Ich bekomme aber jedesmal die fehlermeldung

cant mount /dev/block/mmcblk0p1
(no such device)
E: cant mount INTERNAL:
E: failure at line 321 :
copy_dir PACKAGE: dev_data INTERNAL:
Sync Data...
Installation failed

weiß jemand woran das liegt?
 
superdustin schrieb:
ich wolte auch mal die neue nightly ausprobieren und habe mir direkt die neueste nightly auf mein galaxy geladen und wollte mit es sofort mit dem recovery 6.1 installieren.
Ich bekomme aber jedesmal die fehlermeldung

cant mount /dev/block/mmcblk0p1
(no such device)
E: cant mount INTERNAL:
E: failure at line 321 :
copy_dir PACKAGE: dev_data INTERNAL:
Sync Data...
Installation failed

weiß jemand woran das liegt?
Hast du die SDs noch am PC gemounted? Sieht jedenfalls so aus. Mach ma vorher "Unmount SDs". Sonst kann er nicht darauf zugreifen.
 
Also ich kann echt nicht glauben das die neuste Nightly schneller ist als Galaxo 1.6.4. Klar ist das alles hier noch ein Anfang aber wenn laute Aussage von Google Froyo 3 x so schnell wie 2.1 sein soll, dann ist bei mir defintiv irgendwas schief gelaufen. Ich hab JIT HACK aus, ich hab kein Compache aktiv, ich hab OC auf 610 und trotzdem ist das Handy ein Daumenkino. Hab mal aus Spaß ein Becnhmark laufen lassen. 122 MHZ, bei Galaxo hatte ich über 400 Mhz. Hab höhstens 15 Apps installiert, keine großartigen Speicherfresser, kein Taskmanager o.ä. Irgendwas bremst unheimlich das System aus. Wenn ich GMail öffnen will dauert das ca. 15 Sekunden, das gleich bei SMS oder wenn ich den Market starte.
Ich kann mir nicht vorstellen wenn jetzt die nächste Nightly rauskommt das es dann 3 x so schnell ist wie jetzt. Denke mal es ist wie vermutet daß das Galaxy einfach nicht für 2.2 ausgelegt ist,d a fehlt es einfach an der Hardware
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.687
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten