GAOSP/Froyo nightly builds

thander36 schrieb:
Drück mal ein bischen länger auf den Button, irgendwie hat es bei mir geklappt.

hat ich auch schon gelesen, jedoch ohne funktion
 
@ obi bei der 3G Gallery werden deine Fotos die auf Picasa liegen auch mit sync. was bei der 2 g irgendwie nicht klappt d.h du hast über die gallery keinen zugriff auf picasa
 
Habe gerad das Problem das der Market nicht mehr startet, hat vieleicht noch jemand das Fänomen??
 
@ dadaus
evtl. hast du die autom. syncronisation ausgeschaltet. dann musst du picasa manuell syncronisieren.

Mit PICASA kann man Onlinealben erstellen. Gehört zu Google

LG

@ dadaus
du hast recht. syncbutton ist bei 2D nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2D Gallery ist eben schon etwas älter kann sein, dass die das nicht hat.
 
Obihörnchen, hast du ein Heilmittel gegen nicht starten wollenden Market? Neustart und Daten löschen bringt nichts.
 
thander36 schrieb:
Habe gerad das Problem das der Market nicht mehr startet, hat vieleicht noch jemand das Fänomen??

nein, hab ich nicht,vor paar std geupdatet, market aktualisiert jetzt 8 apps... ;)

hintergrunddaten aktiv ?

E: hab die gapps ausm kitchen, falls das von bedeutung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
thander36 schrieb:
Obihörnchen, hast du ein Heilmittel gegen nicht starten wollenden Market? Neustart und Daten löschen bringt nichts.

So weit ich weiß liegt das an dem Google Market selber, die sind ja anscheinend noch immer in der Umbauphase wegen Paypal und so, da wird man sich noch ein bissel gedulden lassen bis sich da erledigt hat aber ich freu mich schon drauf, endlich Apps per Paypal zahlen können:blink:
 
Danke HenkerLenker, hoffe mal das du recht hast, muss jetzt eh das Handy anstöpseln.

Der Akku hat echt gut gehalten, dafür das ich den ganzen Tag damit gespielt habe.
 
Hat eigentlich niemand ein problem mit GPS?
Ich bekomm einfach kein Satfix
 
ich kann nun auch endlich mal von traumhaftem akkuverbrauch berichten.

telefon war nur halb voll und hat dennoch über einen tag mit einigen telefonaten gehalten.

hat es vorher noch nicht gegeben.
 
kann ich zustimmen bin mit der Akkuleistung voll zufrieden!
habe auch mal die 2d Galerie getestet. bin zurück zur 3d Version. Finde ich schöner und mir fehlen auch die Picasa Ordner. Aber trotzdem gut gelöst mit der Wahloption zwischen 2d und 3d. Hut ab, weiter so!

P.S. besonderes Lob ab den Einsatz von Obihörnchen!!!!
 
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon 7mal neu aufgesetzt und jedes mal das Selbe, wenn alles läuft und ich dann ein Nandroid backup mache hängt sich danach das Ding auf und ich kann mir den Bootscreen in alle Ewigkeit ansehen. Das Witzige wenn ich auf den Tasten rum drücke komm das Entsperrfenster, dann entsperr ich und weiter geht es mit der Bootanimation. Vorher startet es jedes mal ohne Problem.
 
Logcat.
 
Alucard80 schrieb:
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon 7mal neu aufgesetzt und jedes mal das Selbe, wenn alles läuft und ich dann ein Nandroid backup mache hängt sich danach das Ding auf und ich kann mir den Bootscreen in alle Ewigkeit ansehen. Das Witzige wenn ich auf den Tasten rum drücke komm das Entsperrfenster, dann entsperr ich und weiter geht es mit der Bootanimation. Vorher startet es jedes mal ohne Problem.

swap aktiv?
 
Alucard80 schrieb:
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon 7mal neu aufgesetzt und jedes mal das Selbe, wenn alles läuft und ich dann ein Nandroid backup mache hängt sich danach das Ding auf und ich kann mir den Bootscreen in alle Ewigkeit ansehen. Das Witzige wenn ich auf den Tasten rum drücke komm das Entsperrfenster, dann entsperr ich und weiter geht es mit der Bootanimation. Vorher startet es jedes mal ohne Problem.

Jupp, genau an dem Problem tüftle ich seit Stunden herum und finde da auch keine Lösung,,,,

Meine Vermutungen gehen dahin, dass sich dieses Cynaogen App2SD mit den Nandroid irgendwie boxt. Kann aber auch vielleicht sein, dass sich das App2SD evtl nicht mit Swap verträgt. Fackt ist,,, sobald dann Nandroid ein Backup fährt,, startet das Galaxy nur noch in eine Bootschleife.

Ich tippe mal stark auf Swap+App2SD mit Nandroid = Problem
Und dann ist da noch die Frage wo App2SD die Daten denn genau hinschaufelt und ob Nandroid deswegen mucken macht?
*alles Vermutungen*

Achja, wenn diese Bootlschleife kommt, hilft bei mir via ADB Shell /data/app ./ADWLauncher im Hauptverzeichnis ./init. Wenns nicht ausführbar ist, quetsch ich dann meist noch nen sudo vor.

Nachtrag.. Ich führe gerade eine Neuinstallation mit abgeschalteten APP2SD durch ,,,,, jedoch mit eingeschalteten Swap.

So scheinen die meisten das eingerichtet zu haben, sonnst würden die Probleme sich ja hier häufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht bin ich auch n bisschen zu doof aber ich habe derbe Probleme mein google Account bein der neuen GAOSP-2-11232010-NIGHTLY anzumelden...

Gibts da irgendwie n Trick? da ja nichtmal Google selber ne vernünftige Anleitung mit den nötigen exchange Daten darbietet :-(

Würde ja echt gern die neue version nutzen aber wen das mit dem konto net vernünftig klappt ist das ganze mist ... :-(
 
Also ich hab weder Swap noch App2SD und noch was lustiges hab nun an den PC gehängt und die Simkarte raus gemacht nun hat es wieder gebootet
 
Swap und Nandroid backup können sich überhaupt nicht in die Quere kommen. Wenn dann liegt das an App2SD
 
Micron schrieb:
Hat eigentlich niemand ein problem mit GPS?
Ich bekomm einfach kein Satfix
nochwas... Kompass funktioniert auch nicht...
Mags mal jemand bei sich kurz testen?!
MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.693
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.036
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.495
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten