GAOSP/Froyo nightly builds

ich hab nochmal fix permissions gemacht und die gapps-light installiert. immer noch kein Market.
 
installier mal ein barcode scanner und schau ob du auf den market weitergeleitet wirs und die datei veilleicht nur versteckt ist?
 
Geht nicht. Vielleicht mach ichs nochmal platt. Langsam wird es Zeit für die Vollversion von titanium...läuft das da eigentlich durch? Ich kann immer nur eine App wieder herstellen, weil Titanium zwischendurch beendet wird. So dauert das halt. Alleine das halbe Minute neustarten von Titanium jedes mal...
 
soo, nach einem tag vollständig individualisiert, das erschienene update installiert, und ich muss sagen, (fast) perfekt!

hab mit spare parts die "Auflegen-Taste" unschädlich gemacht, jetzt passiert garnix, wenn ich draufdrücke - gesperrt wird mit der seitlichen taste ;) (genau so, wie ich es immer wollte :)) (ka, ob das auflegen an sich noch geht :p)

-> läuft sehr fix, spürbar schneller wie die vorherige, 2D Gallery reicht mir.. ich glaube, ich bleibe jetzt erstmal bei GAOSP :)


blooß konnte ich 2 sachen entdecken, wobei erstes nicht sehr wichtig ist:

- kann mir jemand einen gute EQ-Einstellung vorschlagen, wo ich guten Bass auf Headset bekomme ? wenn ich die erste frequenz über 1,5 anhebe (und die 2 etwas über 0,5), bekomm ich störgeräusche bei voller lautstärke.. danach auch bei "leiserer" Lautstärke... sollte ich überhaupt was einstellen ? wie wäre es vllt mit voreingestellten presets ?

- und das Button (Töne/Vibration) oben, wenn ich die Leiste runterziehe, ist immer da, obwohl ich das häckchen bei den cm-einstellungen draußen habe, setze ich es, erscheint der selbe button gleich daneben, was natürlich nicht sehr von nützen ist ;) kann man den button deaktivieren ? ists bei euch anderen auch da ? oder hab ich was falsch gemacht ?
 
Wegen dem Market:
Hab jetzt die Vending.apk mittels Terminal Emulator nach data/app kopiert und zur Sicherheit mal chmod 77 draufgemacht, reboot und...ist noch drin, wird aber nicht angezeigt, und der Barcode-Scanner meint es gibt keinen Market.
Ich soll euch alle von meiner Freundin grüßen :D

Blöd für sie: Ich kann mich erst Montag wieder um ihr Handy kümmern, solange hat sie keinen Market...

Edit:
O man, die Vending.apk ist logischerweise in system/app und nicht in data/app. Aufrufbar ist der Market trotzdem nicht. Hab sie nur zufällig dort gefunden. Und in den Update-Paketen ist der Market glaub ich unter data/app...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab es wieder versucht.
Und abermals zeigt Toggle Headset keine Funktion! Das Telefon bleibt stumm....Kein einziger Ton aus Höhrer und kein Ton aus dem Lautsprecher.
 
FelixL schrieb:
Wegen dem Market:
Hab jetzt die Vending.apk mittels Terminal Emulator nach data/app kopiert und zur Sicherheit mal chmod 77 draufgemacht, reboot und...ist noch drin, wird aber nicht angezeigt, und der Barcode-Scanner meint es gibt keinen Market.
Ich soll euch alle von meiner Freundin grüßen :D

Blöd für sie: Ich kann mich erst Montag wieder um ihr Handy kümmern, solange hat sie keinen Market...

Edit:
O man, die Vending.apk ist logischerweise in system/app und nicht in data/app. Aufrufbar ist der Market trotzdem nicht. Hab sie nur zufällig dort gefunden. Und in den Update-Paketen ist der Market glaub ich unter data/app...

Hiho Felix,
erstmal Grüße unbeannterseits von mir zu deiner Freundin :biggrin:

Zweitens,, probier mal nen chmod 775 oder 777 auf die Venedig.apk zu packen. Wenn das nicht geht, ein -rwx (read/write/execute) nachspeisen.
Wenn das nicht funktioniert, die Venedig.apk aus der Gapps.zip rauskopieren und mit der aus den Ordner System/app überschreiben.
Uuund wenn das auch nicht klappt, schmeisst du das Handy einfach in die Ecke und machst dir lieber nen schönes Wochenende mit deiner Freundin. :winki:

Grüße

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft echt geil die neue nightly.....aber entweder bin ich blind oder total doof.....wo finde ich die einstellung um die entsperrtaste zu konfigurieren? ich finde das menü nicht mehr...ich kann nur noch die abhebetaste einstellen....ich möchte die entsperrtaste abschalten da ich die nicht mag.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaska schrieb:
läuft echt geil die neue nightly.....aber entweder bin ich blind oder total doof.....wo finde ich die einstellung um die entsperrtaste zu konfigurieren? ich finde das menü nicht mehr...ich kann nur noch die abhebetaste einstellen....ich möchte die entsperrtaste abschalten da ich die nicht mag.....

Hier findest du ein kleiner Fix von Obihoernchen für das ProblemDirectory Listing of /downloads/GAOSP Nightly Fixes/ einfach auf den internen speicher packen, Fix Permission, Apply any zip from SD und neu starten, danach findest du wieder die einstellung um den Lock Button zu aktivieren;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alaska
Casius schrieb:
Also ich bin bei der Bootschleife inzw, ratlos.
....

****Nachtrag:****
Ok, ich habs gerade nochmal nachgestellt. Wenn ich bei der Bootschleife im Lockscreen mit Zeitabständen das Usb Kabel einstecke und wieder rausziehe, komme ich irgendwann zum Login. Eine zwangsläufige Lösung ist das allerdings nicht., aber so kann ich wenigstens das neue Nightly nutzen. Auf die gute Akkuleistung plus Speed will ich nicht verzichten.

Endlich hat jemand mal das gleiche Problem wie ich. Ich weiß absolut nicht an was es liegen könnte. Bleibt immer beim GAOSP-Bootlogo hängen, so bald aber USB-Kabel dran hängt oder Ladegerät bootet es ohne Probleme innerhalb 1min....
Kann doch fast nicht sein, dass das bei sonst niemandem passiert?

(full WIPE, Nightly installiert, fix permissions, GAPPS installiert)
 
Danke für die Hilfe henkerlenker!!

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
vielleicht habt ihr ja probleme mit der internen speichekarte? durch einstecken des usb wird das vielleicht irgend zurückgesetzt
 
So, wegen dem ADW Launcher.

Ich habe den ADW Launcher mit Titanium Backup deinstalliert. Weil ich gerne einfach den Standart-Homescreen von Android haben möchte. Aber anscheinend gibt es diesen garnicht :unsure:

Weil danach hatte ich gar keinen Homescreen mehr und konnte das gesamte System neu aufsetzen.

Weiß einer, wie man den Standart-Homescreen bekommt, oder gibt es keinen bei 2.2. Froyo?

Gruß
 
Na ja, da GAOSP eine Custom Rom ist, IST der ADW-Launcher der Standart-Launcher... aber was genau stört dich denn daran? ADW ist ja ziemlich anpassungsfähig ;)
 
Sickzz schrieb:
So, wegen dem ADW Launcher.

Ich habe den ADW Launcher mit Titanium Backup deinstalliert. Weil ich gerne einfach den Standart-Homescreen von Android haben möchte. Aber anscheinend gibt es diesen garnicht :unsure:

Weil danach hatte ich gar keinen Homescreen mehr und konnte das gesamte System neu aufsetzen.

Weiß einer, wie man den Standart-Homescreen bekommt, oder gibt es keinen bei 2.2. Froyo?

Gruß

Du kannst einer Frau nicht die Schuhe stehlen ohne ihr neue dahin zu stellen :thumbup:

Sprich: Bevor du den ADW Deinstallierst, sollte ein alternativer Launcher bereits installiert sein!

Also installier dir z.B. den LauncherPro aus den Market, drücke danach die Hometaste und mache einen Haken unter dieses Prg. als standart definieren und natürlich dann Launcherporo zum starten anklicken.
Sollte das nicht geklappt haben, kannst du das mit dem Standart definieren auch mit den app "Homeswitch" nachholen.

Jetzt kannst du den ADW auf den Titanium Mond schicken ;)

Es gibt da eine Menge alternative Launcher im Market. Die besten finde ich bisher ADW und Launcherpro. Wobei der Launcherpro mir persönlich am besten von den beiden gefällt. Aber das ist wohl eine Glaubens- und Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halöle Miteinander,
wollt mich jetzt au mal bzgl. der neuen Nightly zu Wort melde.
Gehöre seit der letzten Nightly(Oktober) zu den Gaosp "Abhängigen" da gaosp ja nun schon, trotz seines Frühen Stadiums, 1000 mal besser als die Standard 1.5 Version ist.
Wollt hier (nach der langen Einleitung ) nun mal meine ersten Eindrücke
mit der neuen Nightly schildern:

- Dateien auf SD, verschwanden in der letzten Nightly immer nach kürzester Zeit ,
bis jetzt bei der aktuellen Nigthly keine Verluste(immer noch ungewollte Reboots beim trennen der.
Verbindung am Handy - am PC natürlich zuvor Ordnungsgemäß ausgeworfen).

- Dsp-Manager, alte Nigtly kein Start möglich (Programmabsturz),
neue Nightly Start möglich, sobald aber der Equalizer für den externen Lautsprecher aktiviert wird,
ist unabhängig von der Einstellung desselben ein hochfrequentes Fiepsen zu hören.

- GPS, Hab seit der neuen Nightly keinen Satfix mehr bekommen auch nicht während eines
recht langen Spaziergangs heute, hatte auch recht viele netzabbrüche heute,
ob da das Wetter auch mit reinspielt kann ich nicht sagen.

So, das wärst fürs erste kann ja net ewig uffm Handy weitertippe.
Meine eindrücke dürfen natürlich gerne Diskutiert werde.

P.s.: bin super happy das es dieses Projekt gibt
und möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken!

BlueBits written on I7500 with Gaosp Build 11232010.
 
bekomme ich mit gaosp iwie den herostyle hin ?

so

15567483.png
 
Jo guck mal auf drakaz.com/forum unter themes.
 
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Obihörnchen;779651 schrieb:
Jo guck mal auf drakaz.com/forum unter themes.

ich kann da kein herolaucher finden :blink:

edit: habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.687
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten