HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

Ja, kannst du. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du kannst auf jedem der 4 Slots mehrere Backups ablegen und überschreibst durch die Nutzung des gleichen Slots kein früheres Backup.
Die 4 stehen dir aber definitiv zur freien Verfügung.
 
Danke.

Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Ich habe gerade versuchsweise eine App aus dem Market geladen. Jetzt wollte ich mir den Galaxyupdater runterladen und da bekomme ich die Meldung, das mit meinem Konto kein Gerät verknüpft ist. Ich habe doch 1.6 drauf als Mindestanforderung. Wie bekomme ich mein Gerät da rein?

mfg Ludger
 
Am PC? Das dauert meistens ein paar Tage ist das da auftaucht.
 
Ok, werde ich mal warten.....

Ich raff das nicht: Ich hatte jetzt einige Zeit gaosp2 drauf. Da war mein Galaxy als GT-I7500 im Market gelistet. Da aber leider Bluetooth bei gaosp nicht funzt und ich im Auto aber meine Freisprecheinrichtung benutzen will (mag keine Knöllchen :razz:), habe ich wieder auf Gelaxo zurückgesetzt. Und jetzt ist im Market wieder kein Gerät drin. Das gibt's doch nicht:confused2:

Kann es vielleicht sein, das Google die "alten" Versionen ausschließt oder gibt*'s da einen anderen Grund für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Market werde ich auch nie verstehen...ist von Installation zu Installation unterschiedlich! Klar ist aber, dass du mit Galaxo nicht die Anzahl an Apps wie unter Gaosp finden wirst da die meisten Apps ein höheres System anfordern.
 
Ok, dann frage ich mich aber, wieso eine App (in diesem Fall Navigon select Version 4.0.2 als Update) unter gaosp und vom PC zu Hause drin ist, unter Galaxo aber nicht. Laut Navigon ist die Systemanforderung Android 1.6!
 
das selbe Problem hatte ich von dem einen auf den anderen Tag mit Whatsapp bei Gingerbread und konnte es auch nicht mehr finden bzw. via PC schon aber da stand dann eben das mein Gerät nicht kompatibel sei (was zuvor aber immer ohne Probleme findbar und installierbar war...auch eine manuelle installation schlug fehlt) mittlerweile bin ich zurück zu Froyo und siehe da, alles funktioniert wieder so wie es soll...sehr seltsam das ganze! Falls noch nicht geschehen, versuch es mit einer manuellen Installation
 
Hallo zusammen,

ich bin einer Anleitung mit Odin Installation von mauweb.net gefolgt. Habe jetzt schon eine Version in russisch. Soweit so gut.
Nun wollt ich per Fastboot das Recovery einspielen um Galaxo Installation vorzubereiten und bei mir wird immer nur "waiting for device" angezeigt. Ich habe alles möglich probiert (erst "fastboot flash recovery recovery.img" bestätigt nachdem ich im fastboot Modus war) und hoffe, dass jemand von Euch noch einen Tipp hat?
Alle benötigen Dateien befinden sich bereits im root.

Viele Grüße,
air
 
Hallo airstrike!

Den Stress hatte ich auch. Liegt am falschen Treiber. Nimm den hier von smithy1 auf Seite 48 dieses Threads.

Mit den Treibern und wenn du genau nach der Anweisung im 1. Post vorgehst ist das Ganze kein Problem:

Good Luck!
 
  • Danke
Reaktionen: airstrike
Spitzenmäßig! An diesem Android 1.0 Treiber lag es! :biggrin:

Muss doch noch mal kurz was fragen.
Bin gerade bei dem Schritt "Apply sdcard:update.zip".
Da steht was von Bestätigen mit "Home" Taste? Was ist die Home-Taste?

Gruß,
air
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese kleine Taste zwischen der Auflegen- und der Zurücktaste.
 
  • Danke
Reaktionen: airstrike
Wie lange muss beim ersten Mal warten? Sehe immer noch den Android Startbildschirm.
Ich hätte das mit der Home Taste eher wissen müssen. Hab den Schritt "“Wipe data/Factory reset” vergessen. Mache jetzt alles noch mal.

So, habs jetzt geschafft. Läuft soweit ganz gut.
Wie wäre jetzt der nächste Schritt für Android 2.x?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher gewiped? An die GApps gedacht? Und vor allem: Wie lange wartest du schon?
 
Ja, hatte ich vergessen. Danach hats es funktioniert.
Wie kann ich am besten auf Android 2.x aktualisieren? Was benötige ich dafür?
 
Alles genauso wie bei Galaxo, nur die entsprechenden Dateien für 2.x aus dem GAOSP 2 bzw. GAOSP 3 Thread nehmen.

Kleiner Tipp: Du brauchst das dann nicht in update.zip umbenennen. Einfach "Apply any zip" auswählen und es läuft genauso. Und natürlich die richtigen GApps nehmen. Unterscheiden sich zu denen von 1.6.
 
Kleine Anmerkung zu GAOSP 2:
Bluetooth-Headsetaudio (Freisprecheinrichtung) funzt nicht. Nur scheppern aber kein vernünftiger Ton. Rest arbeitet einwandfrei....
 
Danke für den Link.
Eine Frage hab ich noch wg. Performance. Macht es da eher Sinn Android 2.2 oder 2.1 zu nehmen?

VG und danke,
air
 
Kurze Frage nochmal wg Update auf 2.x:
Muss ich noch mal wipen? Oder einfach "Apply any zip" und Update + GApps einspielen?
Ich suche gerad noch die Apps von Obihörnchen. Seite scheint aber down zu sein.

VG und danke,
air
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.770
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.142
lordpa
L
Marjun
  • Angepinnt
  • Marjun
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
31.913
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten