HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

Wie wärs mal mit Schnautze halten anstatt immer das selbe zu schreiben?
Ich hab die letzten 10 Seiten durchgelesen aber das hat mein Problem auch nicht gelößt.

Wenn du's besser kannst, dann kopier doch mal die entsprechende Textstelle oder sei einfach ruhig.
Ich glaub der einzigste der hier kockst, bist du.
 
ich schreibe doch nicht auf jeder zweiten seite wie man treiber installiert.
icon_wallbash.gif
 
Da du mich ja schon per PN angebettelt hast, schreibe ich dir hier mein Treiber-Installationsvorgehen, das bisher auf jedem meiner Rechner geklappt hat:

(ich nehme mal an, du benutzt Win7)
Da du ja schon Treiber etc. drauf hast, solltest du diese evtl. vorher deinstallieren. Vielleicht reicht auch ein Aktualisieren der Treiber aus Schritt 3:

1. Samsung NPS laden (google) und installieren.
2. Android SDK laden und installieren (hast du bereits, kannst du überspringen).
3. ADB Treiber laden, die hier funktionieren bei mir (aus dem ersten Post von inFEct): http://files.androidwiki.de/pub/7500/tools/win7_driver.zip
3a. entpacken
3b. beim Anschließen des Handys im Debugmodus (Recovery oder "normal" halt) das ADB-Device im Gerätemanger anwählen und Treiber aktualisieren wählen. Dies geht sowohl wenn du noch keinen oder einen "falschen" Treiber installiert hast. Sollte zumindest :D
3c. nun den Ordner aus 3a. wählen. Windows sollte sich selbst den richtigen Treiber rauspicken, sind ja einige im Archiv vorhanden.
4. freuen.

Sollte es nicht klappen, ab 3b. wiederholen bzw. nochmal versuchen. Da sollte dein Fehler liegen.
 
wozu das nps? das ist doch nur datenmüll...
 
Bodo schrieb:
wozu das nps? das ist doch nur datenmüll...

Wegen allgemeiner Treiber. Die gibt's glaub auch ohne den anderen Müll, aber wie gesagt: so funktioniert es bei mir :D
 
Hi c00x,
nimm den Treiber aus meinem Beitrag #479 oder such im google nach Android 1.0 Treiber und geh nach meier Anleitung vor, dann funzt es.

Dieser Link könnte dir auch helfen (Galaxy Drivers.zip). MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (Ordner zuvor entpacken nicht vergessen).


PS.
bodo hat wirklich recht, wenn du die letzten 3 od. 4 Seiten durchgelesen hättes, hättest du meine Beiträge finden müssen.

lg
smithy:rolleyes2:
 
smithy1 schrieb:
PS.
bodo hat wirklich recht, wenn du die letzten 3 od. 4 Seiten durchgelesen hättes, hättest du meine Beiträge finden müssen.

ich verneige mich vor dir!
verneigen0010.gif



:D
 
moin,
ich hab nun alles versucht, hab den fastboot im cmd gemacht ,
nach einem neustart des handys kommt nun :

"android system recovery <2e>
use trackball.... click to select:

reboot system now
apply sdcard:update zip
wipe data/factory reset
wipe cache participation"

darunter
"E: can't find MISC
E: can't open /cache/recovery/command
E: can't find MISC
E: can't find MISC"

was muss ich nun machen ?
 
WAS hast du mit dem fastboot gemacht? welche dateien benutzt?
 
HHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!

Hallo, ich habe mir heute schon die recovery aufs Handy raufgespielt, jedoch kann ich die "rom" also gaosp nicht installieren. Ich befolge die Schritte: Wipe data/factory reset......Apply any zip from sd......wähle die "rom"-Datei (gaosp.zip), eigentlich sollte jetzt gaosp installiert werden, aber ich bekomme die Fehlermeldung: Installation failed.

Bitte helft mir!!!!
 
wo hast du die datei her? welche recovery version hast du?
 
Ich vermute, du dein Download oder Kopiervorgang war unvollständig. Neu runterladen und auf die interne SD schieben.
 
soweit alles richtig. würde auch zum neuen download raten.
 
also, ich habe nochmal versucht, habe neu runtergeladen und habe auch von einer anderen seite die gaosp datei, aber sowohl bei der als auch bei der anderen steht installation failed....keine ahnung woran das liegt.

hilft es vielleicht das handy auf werkzustand zurück zuversetzen?

ps: habe die 1.5 version drauf, vielleicht ist es deswegen, jedoch kann ich die 1.6 version nicht installieren, da der installationsvorgang beim nps fehlschlägt
 
hast du einen wipe gemacht?
 
naja ich gehe ja auf Wipe data/factory reset, und dann kommt sofort die recovery seite, wo ich dann die gaosp datei auswählen kann.

oder muss ich irgendwo noch wipe durchführen, wipe ist ja löschen von dateien.
 
du gehst auf wipe, drückst ok und dann die home-taste (die schmale, kleine, erhöte). dauert schon ein paar sekunden...
 
  • Danke
Reaktionen: serix777
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]man, ich bin ein voll pfosten, ja habe jetzt gemacht, klappt alles prima....

mal ne frage, was ist eigentlich besser nightly oder die beta 3 version???

und wie bekomme ich jetzt die apps und die updates des systems???

danke!!!
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.772
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.143
lordpa
L
Marjun
  • Angepinnt
  • Marjun
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
31.917
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten