HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

hach.

neue rectools auf die interne sd kopieren (die alte datei dabei überschreiben).

via fastboot das neue recovery flasen.
 
  • Danke
Reaktionen: smithy1
Danke Bodo,
werd ich gleich mal machen.

lg
smithy
 
ich hab folgendes problem hab Galaxo version 1.6.3.4 installiert über das recovery system aber wenn ich dann das handy starte bleib ist irgendwann beim hochfahren hängen. läuft das galaxo nur im im android version 1.5 weil ich vorher die android version 2.1 installiert habe und auch nicht zufrieden damit bin vielleicht könnte ihr mir helfen schon mal danke im vorraus
 
du hast die falschen apps drauf das rieche ich von hier!
 
hab wieder 1.6 drauf gemacht ich kriegt die krise bekomme den scheiß nicht hin
 
milch schrieb:
hab wieder 1.6 drauf gemacht ich kriegt die krise bekomme den scheiß nicht hin

du must erxtra froyo apps runterladen oder froyo light apps !

gibt ein paar links hier im forum
 
Hi Community.

Ich bin echt am verzweifeln. Ich hab schon den ganzen Theard hier durchgelesen und alles mögliche Probiert.

Ich habe Windows 7 32Bit.

Und wenn ich halt im CMD

C:\>cd C:\android-sdk-windows\tools

C:\android-sdk-windows\tools>fastboot flash recovery recovery.img

steht da immer nur < waiting for device > egal was ich versuche ich bekomme das einfach nicht hin.

lg Specimann
 
scheinbar nicht genau gelesen, 100%ig den treiber nicht installiert!

Bodo schrieb:
gerätemanager öfnnen, doppelklick auf android 1.0 und dann treiber installieren oder treiber updaten oder so. da müsste son button sein. dann treiber automatisch ausm netz laden.
 
ja wie gesagt ich hab gewartet bis Android 1.0 da steht und dann die Treiber aus " diesem File Archive" genommen um genau zu sein aus der Datei: win7_driver.zip

Und die ADB Treiber hab ich auch aus dem File Archive.

Und die Normalen USB Treiber hab ich einmal die von der NPS CD und die, die in dem win7_driver package drin waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Specimann
sehr gut danke dir die Galaxy Drivers.zip haben gegeklappt bin jetzt auch Stolzer besitzer von Galaxo :)

Hat mit den Treibern super geklappt. Danke smithy1!

aber eine frage hätte ich da noch, was ist wenn jetzt ein update von Galaxo kommt kann ich denn einfach das update auf der internen Karte überschreiben und dann "Apply sdcard:update.zip" oder muss ich alles von machen wie oben beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von galaxo wird es kein update mehr geben. galaxo ist android 1.6.

zurzeit wird an GAOSP gearbeitet, das ist die 2.2er version von android.

gaospxxxx.zip auf die interne sd, wipe ausführen, apply any zip, gaospxxxx.zip auswählen, fix, gapps installieren, freuen.


aber du brauchst andere gapps als bei galaxo. findest alles in der FAQ vom obi in meiner signatur...
 
achsoo ok also alles wie mit Galaxo nur mit den Sachen von GAOSP oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Und ich hab noch ne frage zu den mhz zahlen... undzwar wenn ich auf 700mhz ändere und da nix mehr klappt kann ich das dann irgendwie umstellen? hab das hier irgendwo gelesen.
 
also unter Galaxo kannst du die Cpu Frequenz in der Galaxo Configuration ändern (installierte app). Allerdings war bei mir immer ein Handy-Neustart von Nöten nach Aenderung der Cpu Frequenz.
Ansonsten ist das Programm setcpu empfehlenswert. Damit kannst du genauso die Cpu Frequenz ändern. Das braucht keinen Neustart ;)

Ähm und falls du mit nix klappt mehr meinst , dass das Handy hängt, dann Akku raus und danach wieder umstellen, aber es sollte bei 710 mhz nich dauerhaft freezen.
 
Hallo Leute,
nachdem ich ein wenig im inet rumgeschaut hab, scheint die 1.6 rom von drakaz am besten für mein galaxy zu sein, auch das HOWTO ist perfekt. aber leider bekomm ich die galaxo 1.6.3.x nirgens mehr geladen, könnte evtl jemand nochmal iwo uppen oder mir schicken?

Gruß
 
ty bodo, das prob lag wohl an meinem rechner, auf der arbeit konnt ich es dann downloaden, aber nicht zuhause.
 
Hallo,

ich hab jetzt mal wieder ein Problem, obwohl ich das nun schon so oft gemacht hab :sneaky:
Also.
Ich hab mein Handy auf die original Firmware zurückgeflasht weil mein Handy die ganze Zeit ausgegangen ist. Das Problem ist nun behoben. Allerdings kann ich das Recovery nicht mehr aufspielen.
Immer wenn ich den Befehl "fastboot flash recovery recovery.img" eingeb, bekomm ich folgende Meldung:

"error: cannot load 'recovery.img'"

Aber alle Treiber sind installiert, die recovery.img liegt im tools Ordner, sowie alle anderen nötigen Dateien die zuvor im platform-tools Ordner waren.

Wieso will der den dummen Befehl nicht annehmen? :blink:
 
Ok, ich weiß jetzt woran das lag, mein Fehler :winki:

Aber jetzt steht dort immer < waiting for device >
Wenn ich mein Handy dasn ausmachen und i mFastbootmodus starte, zeigt mein Handy mir auch den Fastboot modus an, aber ohne das Recovery zu flashen fährt das Handy einfach wieder hoch.
Wieso installiert der den Dreck jetzt nicht? :angry:
 
weniger kocksen und anfangen lesen zu lernen!
:cursing:


ist es denn zu viel verlangt, die letzten 3-4 seiten zu lesen und verstenen?
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.806
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Marjun
  • Angepinnt
  • Marjun
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
32.063
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten