Market Problem unter Galaxo 1.6.3.1

Ich bekomm echt die Krise. Kann ja nicht mal einen Dateimanager runterladen um die apps zu installieren die ich auf sd habe. Gestern neu 1.6.4 drauf gemacht und jetzt hab ich ein nacktes system.hab simyo bzw. Eplus, andere downloads gehen aber. Was macht Google da fur ein scheiss ?
 
Den Astro Filemanager kannste ja auch übern Browser laden...hab ich auch gemacht um wenigstens halbwegs klar zu kommen!
 
Ich verstehe das einfach nicht. Ich hatte noch nie ein Problem mit Market. Jetzt gerade vor 1 Stunde habe ich die 1.6.3.4 installiert und danach ca. 20Apps installiert, alles ohne jedes Problem. Über WLAN und zum Testen auch über E-Plus.

- Oliver
 
Naja, erklärt nichts, aber bestätigt zumindest das Problem.

- Oliver
 
Hab ihn meiner Verzweiflung auch wieder das Nandroid Backup mit Galaxo 1.6.3 aufgespielt da hab ich wenigsten Apps drauf, wenn es sich da nicht ändert mit dem Scheiß Market dann verklag ich die :D Die haben wohl das mit der Unterlassungsklage falsch verstanden ;)
Versteh nicht warum das nur in Deutschland auftritt das Problem
 
Denke mal das es Die tage wieder besser wird!
Warte ja auch schon seid Donnerstag auf eine Besserung!
Langsam wird es BLÖD!
Mal mal mal mal ABWARTEN! Hoffe das es bald besser wird!
Ärgert mich aber auch sehr!
Grade wegen des neuen Galaxo Updates!
 
Michbert7 schrieb:
Den Astro Filemanager kannste ja auch übern Browser laden...hab ich auch gemacht um wenigstens halbwegs klar zu kommen!

Wie machst du das per Browser??
Ich finde nur Links zum Markt!
 
Das ist doch dann immer noch eine APK wie soll man die denn installieren aus dem Browser raus, hab das noch nie probiert ?

Market hat die Nacht 4 Dateien geladen und installiert aber den ganzen Tag laufen noch Downloads wo nichts passiert, frag mich ob die sich bei Google da wriklich drum kümmern, was ist denn mit den ganzen ENtwicklern die dafür Kohle an Google abdrücken, da würd ich mal richtig Feuer machen
 
adb install $foo.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Marjun schrieb:
Das ist doch dann immer noch eine APK wie soll man die denn installieren aus dem Browser raus, hab das noch nie probiert ?

stimmt... hab garnicht dran gedacht :o
 
Habs gestern noch per Webseite ausprobiert und nachdem die Datei runtergeladen ist, kann man die *.apk installieren.
 
Wen man im Browser eine .apk anklickt wird die einfach installiert. Genauso wenn man z.B. mit dem Astro File Manager eine .apk anwählt.

- Oliver
 
Schlauer Sachzug von Google durch das Support Formular bekommen sie jetzt eine schöne Datensammlung deutscher Android Nutzer [Ironie off] :p
 
löl obi

BTW Bei mir geht der Market wieder *freu* er ging von Donnerstag abend nicht.
 
Yo, scheint wieder zu gehen zumindest funzt es im Momnent bei mir
 
Zu freu gefreut- Downloads hängen wieder seid 2 Stunden :(
Kauf mir jetzt ein Wildfire
 
Ich hab die Market Probleme nie gehabt. Liegt wohl daran das ich noch eine "echte" gmail.com adresse aus den beta zeiten habe.
Versucht einfach euch mit gmail.com anzumelden anstatt googlemail.com - Sollte a) funktionieren und b) helfen.
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.835
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.763
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Zurück
Oben Unten