Market Problem unter Galaxo 1.6.3.1

@ inFECT: hm ich glaub nicht das es daran liegt, hab auch eine "echte" gmail.com adresse von "früher" (tm) und bei mir starten downloads aus dem market ab und zu erst nach mehreren versuchen und brauchen dann auch relativ lang.
 
Nutzt du irgendwelche Task Killer? Ich hatte bei galaxo 1.6.3.2 ein aehnliches problem. downloads/updates brauchten recht lange.. Mit 1.6.3.4 gehen sie fast sofort los.

Von wegen Task Killer. Darauf achten das Google Talk service nicht gekilled wird. Der Markt brauch den zum downloaden und muss ihn sonst neu starten, was relativ lange dauern kann.
 
task killer? noe, sowas kommt mir nich ins haus, ich find das android seine sache ganz gut macht. und mit 1.6.3.4 rennt das galaxy ja, das es eine wahre freude ist :D bis auf den market eben ^^
 
Jo, seh ich aehnlich. Task Killer machen es in der Regel nur schlimmer.
Trotzdem komisch das Du immer noch Market Probleme hast. Schau doch mal in die Logs was so im Hintergrund passiert wenn du versuchst was runterzuladen.
 
Hallo,

ich habe mein I7500 ziemlich neu und auch keine gmail Adresse und auch nie Probleme gehabt. Mein I7500 stammt von E-Plus, vielleicht liegt es irgendwie daran? Habe aber JC6 & Galaxo drauf, wie wohl die meisten?

Wenn es denn jemanden wirklich interessiert, würde ich sagen, man sollte mal schauen, wer mit Problemen welche Baseband Version benutzt? Es muß ja irgendein genereller Unterschied da sein, viele haben keine Probleme und einige wenige haben Probleme. Und bei den wenigen sind wohl auch "Normaluser" ohne Mods und Hacks dabei wie ich das verstehe (Heise-Meldung).

- Oliver
 
Ich nutze nachwievor die II5 Baseband und ich bezweifel sehr stark das es daran liegt. Eher gesagt ist es unmöglich. Meine Vermutung ist das Google vielleicht routing probleme hatte (Stichwort Netzneutralitaet/Telekom) Wobei das schon eher eine Verschwoerungstheorie ist, aber auch nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen. ;-)

Wie auch immer, da es mich nicht betrifft, interessierts mich auch nicht hehe.
 
Nachdem Google die Probleme vor 1 oder 2 Tagen gefixt hatte geht bei mir auch wieder alles einwandfrei! Musste lediglich gestartete Downloads nochmal neu starten und dann hat alles funktioniert.
 
gibt ja wie schon bekannt marketproblem bei uns....man kann aber, wenn man seine googlemailadresse, übers handy erstellt hat, auf googlemail.com gehen und die mail in gmail umwandeln...--> läuft dann über UK...bis jetzt hab ich keine probleme mehr mim market

grüße
 
Ich habe eine Googlemail adresse (ziemlich neu eingerichtet) und hatte nie ein Problem mit dem Market.

- Oliver
 
Ich kann meine Googlemail nicht in ein GMail Konto Umwandeln!
Wie soll das gehen?
Habe in den Einstellungen (WEB) gesucht.
Aber keine Möglichkeit es zu ändern :(

Kann mich aber mit ...........@gmail.com anmelden aber es wird immer ........@googlemail.com angezeigt!
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.914
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.219
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.771
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Zurück
Oben Unten