Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

ich habe die CSC auch net mitinstalliert. Habe in der Andro Tastatur deutsch und englisch und bei der Samsung nur deutsch bei der Worterkennung.... Also ich kann damit leben
 
rumsbums schrieb:
So sieht es bei mir auch aus ... habe allerdings die CSC nicht mitgeflasht, könnte vielleicht daran liegen!?

dito

*Text mit mindestens 10 Zeichen auffüll...
 
Thyrion schrieb:
Klingt nach halb-übernommenen Einstellungen:

Versuch mal folgendes:
- Stell die Sprache auf irgendwas, was nicht eingestellt ist und was auch nicht Deine Zielsprache ist (aber mit dem Du klar kommst ;) )
- Reboot
- Stell die Sprache auf "deutsch"
- Reboot

und nun schau mal, ob die Wortvorschläge klappen.
Also danke Dir für den Tipp, leider hat es nichts gebracht, weder mit Französisch noch mit Englisch. Ich hab ca. 6x neu gestartet, leider keine Besserung, die Vorschläge werden nur auf englisch angezeigt.

EDIT: Das CSC hab ich auch geflasht! Gibts da ein deutsches irgendwo? Bzw. kann ich das von Version IH7 flashen? Das liegt hier noch auf meiner Platte rum :) und ich glaube, das war deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch um 16 Uhr kein Update per NPS.
 
Habe auch gerade die neue Firmware über Odin einzuspielen, aber irgendwie erkennt Odin mein Handy unter Win7 64bit nicht.
Habe folgende Schritte nach Anleitung durchgeführt:
1. offizielles ROM entpacken, Odin.zip in einen extra Ordner entpacken
2. Odin starten, rechts unten in ODIN auf "one package" klicken und die .tar-Datei auswählen (kommt heraus wenn ihr das offizielle Update entpackt habt; Größe rund 120MB +/-5MB), dann in Odin unter "OPS" noch die "Orion.ops" auswählen (liegt im Odin Ordner)
3. links noch einen Hacken bei Option "one package" setzen.
4. Gerät an PC etc anschließen und Gerät nun ausschalten. Danach mit folgender Tastenkombination wieder starten: Leisertaste + OK + Powertaste. Es sollte jetzt ein "Downloading" auf dem Galaxy erscheinen.
5. Bei Odin sollte oben Links "Dectected" stehen.

_______
Schritt 5 kommt leider nicht!

Kann jemand vllt. einen hilfreichen Tipp geben?
 
Hat eigentlich einer schon mal getestet ob tethering geht bei dem ROM?
 
mart1n schrieb:
5. Bei Odin sollte oben Links "Dectected" stehen.

_______
Schritt 5 kommt leider nicht!

Kann jemand vllt. einen hilfreichen Tipp geben?

Ich habs unter Windows7 64 bit erfolgreich machen koennen. Vermutlich hast du in der Systemsteuerung-Geraetemanager ein unbekanntes Geraet welches deinem Galaxy entspricht - einfach auf manuell Treiber installieren gehn und auf das Samsung NPS verzeichnis verweisen - rest erledigt sich von selbst und dann funktioniert es.

Kann mir jemand bestaetigen das der Kompass mit dem neuen Update wieder verdreht ist?
 
gonz81 schrieb:
Da ich das gleiche Problem hab, antworte ich einfach mal...

der Workaround brachte keinen Erfolg! Tastatur ist QWERTZ, Sprache auf deutsch, aber Wortvorschläge sind auf Englisch


Vielleicht weil es eine englische Firmware ist? Also erst auf die offizielle deutsche warten dann funktionieren vielleicht auch die deutschen Wort-vorschläge wieder
 
Kann jemand bestätigen, ob das Update auch mit der Recovery 0.44 aufgespielt werden kann?
 
hm also ich hab mein handy jetzt vom netz genommen is offiziell bei 99% mal schauen wie lang es durchhält.
 
@mart1n: Haste den Treiber drauf der bei ODIN dabei war?
 
so.. könntet ihr (vielleicht stündlich) mal schauen, ob das update per nps durchführbar ist? muss jetzt nämlich los, werds aber über die forum-app im auge behalten.. ;) ich will endlich speed forge spielen!!! :D und zwar ohne odin.. ;)

grüße und schonmal danke1

BEDOR
 
dann installier libgh.so selber bzw. patche sie anleitung is im root und hacking forum
 
Danke für den Tipp - mit dem NPS Treiber hat Odin mein Galaxy erkannt.

Update auch raufgespielt. Allerdings ist kurz vor Schluss Odin abgestürzt und gab eine FAIL Meldung. Naja aber irgendwas neues ist auf meinem Handy drauf - allerdings erst mal auf Englisch und alle Daten sind weg.
 
mh daten sin weg ?!? das is ja äußerst komisch ... normal is nur das eben keine apps mehr druff sin sms settings etc ... aber so daten a la music und bilder sollten noch drauf sein
 
Alles was auf der Internen und externen SD drauf war bleibt auch drauf...nur die Software sprich der Programmspeicher ist im Werkszustand!!!
 
Was mich ein bischen anbricht ist das es dreimal Klingelt bevor der Klingelton anfängt und das hatte ich von anfang an im Org Zustand, mit MoDaCo und jetz mit dieser Version...der Vibrator summt dreimal und im Anrufertel trötets auch 3 mal dann erst macht das Teil Krach....Tööörrrööö....da gibts wohl keine Lösung oder?
 
majorstein schrieb:
Alles was auf der Internen und externen SD drauf war bleibt auch drauf...nur die Software sprich der Programmspeicher ist im Werkszustand!!!

Jep genau das ist auch passiert. Hatte ich beim letzten Firmware-Update mit Odin allerdings nicht.
 
Hallo , habe mal ne frage bezüglich meiner apps , bisher war es so das nach einem NPS Update ja die apps weg sind und ich mir Astro,ect.... saugen musste damit ich meine gesicherten apps wieder installieren kann, da ich momentan leider keine internet flat habe( ca. für 1 woche T_T) kann ich mir astro leider nicht laden und somit auch nichts meiner backups installn°!


gibt es da ein programm vom pc her welches erlaubt apps vom pc zum galaxy zu installen ?damit ich kein internet brauche.
bzw erstmal nen backup zu machen und von aussen wieder aufzuspielen nach dem update , ( falls das demnächst noch was wird!!;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@dbaf14 ein http server im eigenen WLAN Netz...Apps reinpacken...exacte Adresse im Browser eingeben...wäre ein versuch...da du ja auch kein FTP Server auf dem Phone hast...per FTP Server hat man bis in den Root bereich zugriffe und bei den Apps Ordnern auch schreibrechte


EDIT: hab das mal getestet, das funktioniert klasse...Das app in der http Miniserver packen...die Adresse als Favorit speichern aufrufen...download beginnt...wenn geladen einfach das app nochmal antippen und installiert von alleine....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dbaf14

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.900
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten