Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

SHiG3Ki schrieb:
Das Update auf I5 hatte auch nur etwa 5 Minuten gedauert. Und jezt bleibt es jedesmal beim System download hängen und die Uhr geht einfach weiter. Ist mein Odin (Version 3.95) vielleicht veraltet?

hat bei mir heute auch nicht gleich geklappt. Hab 2 x ca. 1 Stunde gewartet und die gleiche Meldung gelesen:
"4/8 Finished
System download..."

Dann habe ich 'nen anderen USB-Port genommen (auf d. Rückseite vom PC) und siehe: war alles in weniger als 5 min. drauf!

Also probier das mal aus.
 
@alpha 10
Genau dasselbe kam bei mir auch, is aber kein problem, einfach ignorieren und auf start klicken!

Das update hat bei mir genau 3:12 gedauert, dann war alles fertig.

Läuft bisher super, sogar richtig flüssig!

Mal schauen wies jetzt auch mit dem Browser aussieht, ob sich bei den Browser Bugs (seite laden/Memory) was getan hat...
 
kann jmd die sprachprobleme bestätigen die hier einige haben?
 
lommes schrieb:
Name: o2-de
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC:http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC:07
APN-Typ: internet + mms
Authentifizierungstyp: None


Danke.
Ich finde die Samsung - Tastatur garnicht sooo schlecht.
 
Alpha10 schrieb:
ich hab das problem beim odin kommt immer diese meldung wenn ich die pakete rein lade



was ist falsch

Das ist koreanisch [ IMAGE PATH 제장에 실패했습니다.!] und heißt ungefär soviel wie : der image pfad konnte nicht abgespeichert werden !"
oder so...
mein kor. ist nicht so gut!

aber auch wenn ich von Odin und Co. kein plan hab scheint es eindeutig auf nicht vorhandene Adminrechte hinzuweisen!!

mfg
 
kalivan schrieb:
Danke.
Ich finde die Samsung - Tastatur garnicht sooo schlecht.

Gerade die 12 tastenversion ohne T9 ist vernünftig, wenn die Finger nicht alzu dünn sind gerade im hochkantformat...:D:D
 
Naja ich find die Samsung Tastatur auch nicht soooo schlecht wie ihren ruf :)

Nur grafisch hätte man es vll etwas besser und feiner umsetzen können...

Was mal gut ist ist eine 'normale' Handytastatur, komme damit beim SMS tippen immer noch besser und schneller zurecht als mit QWERTZ auf dem kleinen Handydisplay!

T9 is bei mir auf deutsch!

Weiß jemand wie man zwischen den einzelnen Wortvorschlägen hin und herwechselt beim T9?
 
Liest das Galaxy jetzt wieder MP3-Tags korrekt aus? Und ich meine damit nicht speziell formatierte V1-Tags die nur bei einer Sonnenfinsternis und 3 Tropfen Vampirblut auf dem Display korrekt dargestellt werden.
 
caiga schrieb:
kann jmd die sprachprobleme bestätigen die hier einige haben?

Bei mir ist alles 100% Deutsch, auch Worterkennung und Rechtschreibung. Ich finde die neue Tastatur richtig gut, keine Ahnung was hier alle haben.
 
@zeebee: Bei mir zumindest nicht habe eben alles durch 2.4, 2.3 ISO, 2.3 UTF-16. Nix. Nimm AAC im MP4 Container, damit hatte ich auf dem Galaxy keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: zeebee
Alpha10 schrieb:
hat sich die antw dadrauf bezogen?

Diese Meldung ist normal, also bei mir zumindest kommt diese Meldung immer und es funktioniert alles ohne Probleme.
 
Hallo,

kann mann nachdem per odin das Update gemacht wurde, dann per NPS das neue Update ziehen oder Updates überhaupt?

bussi
sandra
 
Sagt mal, woher wisst ihr eigentlich, dass Samsung DIESES Update gestellt hat?
Ich meine, dieser Beitrag mit der Firmware kommt vom hdblog.it und nicht von Samsung!

Wieso kommen die eher an eine Firmware als das hauseigene NPS von Samsung selbst??? :confused:
 
Weil keiner Firmwares für das Handy rausbringt außer Samsung????? Mein jetzt offizielle, nicht die Roms

NPS muss das halt erst bereitstellen und die sind nicht die schnellsten,wird denk ich auch von Land zu Land unterschiedlich sein!


Btw: heißt du wirklich bohnenkamp ? :D
 
Bis die deutschen Server für NPS das Update haben vergeht immer einige Zeit.
Stand nicht hier irgendwo, dass Update wäre von den britischen Samsung Kollegen ?
 
Ja steht hier irgendwo das es von den Briten ist ;)
 
Deswegen ja auch nur die englischen Tastaturvorschläge... Liegt anscheinend mit der CSC Datei zusammen
 
Ja, so heiße ich wirklich :)
Aber gut, wenn das update wirklich von samsung ist, dann werde ich es heute abend mal einspielen..

Wie sieht es den mit dem akku aus? Hat das schon jemand getestet???
Und zu der neuen tastatur: ich freue mich darauf!!! Auf der normalen tastatur zu tippen ist ein graul.
 
The-Nazgul schrieb:
Deswegen ja auch nur die englischen Tastaturvorschläge... Liegt anscheinend mit der CSC Datei zusammen


Richtig, ohne die CSC-Datei ist alles gut...

Aber die Tastatur ist nicht so der BRINGER, nutze weiter Touchpal aus meinem Backup :) - damit komm ich bisher am besten zurecht.
 
:D armer junge :)

Naja Touchpal ist eine gute Tastatur,die ist aber momentan nicht im market soviel ich weiß....
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.504
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.566
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.909
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten