Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

Richtig. Aber hier im Forum findet man im entsprechenden Thread die Backup Apk's.
 
djmarques schrieb:
:D armer junge :)

Naja Touchpal ist eine gute Tastatur,die ist aber momentan nicht im market soviel ich weiß....

Richtig, aber dafür habe ich sie ja im Backup :)
 
Ich auch :D
 
Leute, kriegt euch mal wieder ein.

Touchpal-Backups haben nicht wirklich was mit der Firmware I7500XXIK4 zu tun.

Auch bringen die alle 10 Minuten geposteten Statusmeldungen, dass unser NPS, das für O2 UK gedachte Firmware-Update nicht findet auch nichts (wer von uns einen CSC O2U hat, wird es sicher auch finden). Das war doch bei einem vorherigen Update ähnlich, da gab es ein Update bei den Italienern (ich glaube das war eine IH7) und 1-2 Wochen später gab es dann auch eins bei uns (o2-de) eine IH8 auf dem offiziellem Weg. Das wird diesmal sicher nicht viel anders sein.

Danke ! und frohes diskutieren...

EDIT: Wenn das Ding über NPS verfügbar ist (und dabei nicht vergessen, es ist entscheidend, welche Firmware ihr gerade drauf habt), dann wird das sicher hier mitgeteilt (und vermutlich auch ein eigener Thread dafür erstellt) werden.
 
julianbohnenkamp schrieb:
Wie sieht es den mit dem akku aus? Hat das schon jemand getestet???
Das Update gibts ja jetzt seit 1 Tag. Ich kann dir sagen dass der Akku nun 4 Tage bei voller Beanspruchung durchhält :D:D:D
 
Ich habs ja jetzt auch schon seit Dienstag abend drauf, und ich konnte bisher KEINE Verbesserung der Akkuleistung wahrnehmen.
System an sich etwas schneller, aber im vgl zum milestone immernoch ne lahme Ente

Mach grad nen Vergelichstest bzgl Laufzeit
Heut morgen um 5:30 Uhr mit 100% vom Netz genommen und Handy liegt jetzt neben mir.
Außer Twitter 1x Stündlich und Email Sync alles aus.
Laufende Programme Netcounter und des ebay dingens.
Bin jetzt grad auf 68%
Ist aber ein normaler Wert, da Metallbedampfte Fenster im Büro und maximal 1 Strich beim Empfangsbalken (3g an)
Ohne 3g springt das Ding von Sendemast zu Sendemast im minutentakt (Cellfinder sei dank)
Normalerweise hab ich abends so ca 40%
 
Wow das ist krass. Also ich habe ähnliche Nutzungsanforderungen wie du + einige RSS Feeds. Ich bin abends so bei etwa 65-70%. Mein Arbeitsplatz (Zivildienst im Krankenhaus) ist teils strahlungsdämpfend. Bisher merke ich vom Wechsel von Galaxo auf IK4 noch keinen Unterschied.
 
das krasse ist, das Milestone welches n paar cm daneben liegt hat noch 90% :eek:
Aber die Akkuangabe vom galaxy war schon immer schei**
 
hab die IK4 seit gestern drauf, und muss sagen wirklich tolle veränderungen sind mir nicht aufgefallen, von apps die sich schneller öffnen sollen merk ich nix oder sonst was.. das einzige positive ist das alles ein wenig flüssiger läuft.
 
Besteht eigentlich noch der Bug mit den verstellten Klingeltönen nach einer USB-Verbindung mit einem PC?
 
ElFloerno schrieb:
Besteht eigentlich noch der Bug mit den verstellten Klingeltönen nach einer USB-Verbindung mit einem PC?


Wär mir noch nie aufgefallen!
 
Wenn man eigene Klingeltöne von der SD-Karte verwendet,
sind die mit der alten Firmware nach einer USB-Verbindung verändert.
Bei mir klingelt dann z.B. bei Mailempfang irgendein MP3-Song.

Vielleicht kann das jemand testen, bei dem der Bug mit der alten FW bestand.

THX
ElFloerno
 
dreck... fliege nächste woche fpr 5 Wochen in den Urlaub... da will ich jetzt nicht riskieren das handy noch einschicken zu müssen... werde also noch warten dürfen mit dem update
 
XEP-624 schrieb:
dreck... fliege nächste woche fpr 5 Wochen in den Urlaub... da will ich jetzt nicht riskieren das handy noch einschicken zu müssen... werde also noch warten dürfen mit dem update

Oh man, son mist ... also wenns dir hilft, dann bleib da und kümmer dich um dein Handy, dann übernehme ich die fünf Wochen Urlaub für dich :D
 
Kommt nicht in die Tüte, Australien lass ich mir nicht entgehen ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir die Firmware auch draufgespielt. Seitdem habe ich keinen vernünftigen Internetzugang mehr. Die APN habe ich neu eingestellt. Es funktioniert solange, bis ich WLAN einschalte und dann wieder deaktiviere. Dann baut das GAlaxy keine UMTS-Verbindung mehr auf. Hat jemand sowas auch festgestellt?
Gruß
 
Hat jemand ein aktuelles deutsches CSC-File das er hochladen kann? :)
 
fragmichnicht schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir die Firmware auch draufgespielt. Seitdem habe ich keinen vernünftigen Internetzugang mehr. Die APN habe ich neu eingestellt. Es funktioniert solange, bis ich WLAN einschalte und dann wieder deaktiviere. Dann baut das GAlaxy keine UMTS-Verbindung mehr auf. Hat jemand sowas auch festgestellt?
Gruß

Komisch... Das selbe Problem hab ich seit ein Paar Tagen, das aber ohne IK4. (;
 
Ich zieh mir grad nochmals das H8-Update aus dem "Für Profis"-Thread im Root-Unterforum. Ich glaube, das hatte die einzelnen Files und nicht immer das "One Package". Mal schauen ob das funktioniert. In der CSC kann sich ja nicht so viel geändert haben, oder?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.510
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.570
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.919
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten