Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

Coil360 schrieb:
Bei mir ist alles 100% Deutsch, auch Worterkennung und Rechtschreibung. Ich finde die neue Tastatur richtig gut, keine Ahnung was hier alle haben.


ich komme mit der androidtastatur sehr gut zurecht, will mich nicht umgewöhnen. bei der samsungtastatur habe ich deutsch drinne und die vorschläge klappen auch.

wenn ich aber als tastatur die androidnehme, dann kommen nur englische vorschläge vor.....obwohl als region deutschland ausgewählt is.

dass ist mein problem.
läasst sich ganz einfach reproduzieren.
 
Leute...is ja echt wahnsinn was hier schreibt..ich will auch ne neue tastatur..wie mach ich denn das update..ich bin nicht so die technikerin..keine peilung wie das geht :(
hilfeee!
 
Naja entweder du wartest bis das Update über das PC studio kommt, das hat beim letzten mal so 2 Wochen oder so gedauert, bis es bei uns deutschen angekommen war, oder du ließt dich sehr sorgfältig in die Odin Methode ein.. Das ist halt nicht ganz ohne Risiken. Obwohl ich bisher noch von niemandem gehört habe, dessen Telefon nicht mehr zu retten war. Es kann aber sein, dass es nicht gleich funktioniert und dann stehst du etwas doof da, wenn dir keiner helfen kann. Aber hier im Forum treiben sich ein paar fixe Köpfe rum. Bisher konnte alles irgendwie geklärt und per Forumsfrenhilfe behoben werden. Anleitung zu Odin findest du im Root/Hacking Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär das mal so als würdest du das nem dummen erklären..was das angeht bin ich nämlich sehr dumm...hahaha..also einfach ahndy anschließen...pc studio starten..und dann?
 
Bevor jetzt nochmal einer hier genau schreibt, wie man die Firmware auf nicht offiziellem Weg verwendet, es gibt dazu bereits genug Anleitungen hier im Forum (und auch in diesem Thread - tja, der ist eben schon 205 Antworten lang).

Solange die Firmware nicht offiziell bei uns (D, A oder CH) verfügbar ist, wird der Thread ins Mod/Hacking-Unterforum verschoben...
 
Thyrion schrieb:
Solange die Firmware nicht offiziell bei uns (D, A oder CH) verfügbar ist, wird der Thread ins Mod/Hacking-Unterforum verschoben...

Und eben so lange wirst du das Update auch nicht über das PC Studio einspielen können.
Odin ist eine alternative Methode die aber etwas komplizierter ist Und vorraussetzt, das du die Anleitung hier im Forum genau gelesen und verstanden hast.

Ach Thy die Information hättest du noch geben können, das hast du doch noch nie erzählt.... ;)
 
Also ganz ehrlich ich kann suchen soviel wie ich will...ich weis snich was odin ist und wie ich es bekommen und ich versteh auch dieses ganze fachchinesich nicht rooten und booten und 0.4 blabla ich versteh nur bahnhof...dann erklärs mir nochmal..oder sag mir genau wo ich die anleitung finde den scheiss zu machen...ich werd gleich wahnsinnig!
 
Loredana88 schrieb:
Also ganz ehrlich ich kann suchen soviel wie ich will...ich weis snich was odin ist und wie ich es bekommen und ich versteh auch dieses ganze fachchinesich nicht rooten und booten und 0.4 blabla ich versteh nur bahnhof...dann erklärs mir nochmal..oder sag mir genau wo ich die anleitung finde den scheiss zu machen...ich werd gleich wahnsinnig!

Das Update ist noch nicht offiziell. Das bedeutet man bekommt es nach dieser Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html) hin und dazu benötigt man ein wenig Erfahrung oder besser gesagt Mut.

Der andere Weg ist, den ich ebenfalls einschlage, auf das offizielle Update zu warten, welches du dann ganz normal über die Samsung Software New PC Studio machen kannst. Ist wesentlich einfacher und du kannst weniger kaputt machen und musst dich nicht mit Fachchinesisch auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loredana88
und wie kommt das dann ins pc studio..also steht das da das ein neues update verfügbar ist?
 
Loredana88 schrieb:
und wie kommt das dann ins pc studio..also steht das da das ein neues update verfügbar ist?

Entweder du verfolgst das Forum, dann wird irgendwann einer ein neues Thema erstellen und laut schreien "Update I7500XXIK4 über NPC verfügbar" oder du schaust selber jeden Tag nach und schreist dann selber hier rein, dass es verfügbar ist.

Aufjedenfall muss dein Handy angeschlossen sein und dann kannst du über die Software beliebig oft abfragen, ob was neues da ist ;)
 
Komisch... Die englische IK4 wollen hier sehr viele (auch ohne sich groß Gedanken zu machen) flashen, aber die schwedische II8 (die neuer ist, als unsere II5) wollte fast keiner... Ich versteh' Euch nicht ;)
 
Thyrion schrieb:
Komisch... Die englische IK4 wollen hier sehr viele (auch ohne sich groß Gedanken zu machen) flashen, aber die schwedische II8 (die neuer ist, als unsere II5) wollte fast keiner... Ich versteh' Euch nicht ;)

Na dann erzähl mal mehr :)
 
Und was verwirrt Dich? Ich sagte doch nur, dass die II8 neuer ist als die II5, die ja die hier zuletzt offiziell erschienene (und vorher von fast allen benutzte) Firmware ist.
 
Thyrion schrieb:
Und was verwirrt Dich? Ich sagte doch nur, dass die II8 neuer ist als die II5, die ja die hier zuletzt offiziell erschienene (und vorher von fast allen benutzte) Firmware ist.

Inoffiziell aber erschienen oder? Jetzt klärt sich gerade bei mir wieder einiges ^^
 
Der Grund, warum die Leute die IK4 und nicht die II8 wollen ist wohl, dass innerhalb des gleichen Monats sicher keine Quantensprünge gemacht wurden und somit die II8 nicht viel besser sein wird als die II5, die IK4 aufgrund einer längeren Entwicklungszeit aber wahrscheinlich schon..

Ich warte, bis DrakaZ oder ModaCo was aus der IK4 gebastelt hat ^^ Keine Lust schon wieder alles neu zu installieren o.0
 
Bitte um Hilfe!
Das Update hat mit Odin wieder einmal tadellos funktioniert, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem:

Ich kann im Store MyBackupPro nicht runterladen und damit meine gesamten Apps und andere Daten wiederherstellen.
Wie komme ich zu MyBackupPro, das ich ja schon bezahlt hatte?
Im Store finde ich wie gesagt leider nichts!
Wenn ich mit einem Filebrowser mein Samsung durchsuche finde ich sogar die von mir gemachte Sicherung.
Wie kann ich mein Problem lösen?

Wäre sehr dankbar für eine Lösung.
 
Ich hab auch das Problem dass ich einige Apss im Market nicht mehr finde, so zb. Sanfter Wecker

Kann das jemand mit IK4 bestätigen?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.507
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.566
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.915
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten