Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neue Firmware I7500XXIK5

  • 165 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XXIK5 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
"zu haben ist" ist relativ. Offiziell gibt es glaube ich immer noch die II5 bei O2 (hab aber schon länger kein Galaxy mehr).

Wenn Du eine 1.6er Firmware suchst, schau Dir doch das hier mal an: https://www.android-hilfe.de/forum/...40/i7500xejc6-1-6-donut-26-03-2010.21292.html

Und Bluetooth Dateiversand wird auch mit dieser nicht klappen. Da muss erst Android 2.x kommen (oder GAOSP) ;)

EDIT: Die App "Bluetooth File Transfer" funktioniert aber nicht mit dem Galaxy
 
C

Coxeroni

Stammgast
Ahso, wusste ich nicht. Ich brauche selbst nie BT deshalb auch nie benutzt.
 
G

ginkgobiloba

Neues Mitglied
Hallo!

Entschuldigt, wenn ich dumm frage. Ist I7500XXIK5 jetzt Android 2/2.1 ?
 
W

wanschi

Experte
ein wenig lesen führt dazu, dass ik5 android 1.5 ist :)
 
G

ginkgobiloba

Neues Mitglied
Wo ist dann die tolle Meldung? :)
Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die 2.1.

Sonst hätte ich mir das i7500 jetzt gekauft. :(

Danke für die Antwort.
 
Marjun

Marjun

Experte
wanschi schrieb:
ein wenig lesen führt dazu, dass ik5 android 1.5 ist :)
Wieso postet der Threadersteller nicht einfach die Infos in den 1. Beitrag, da könnte man fast 30 % der Fragen in jeden größeren Thread löschen, ich hab auch nicht immer die Zeit 5 Seiten zu lesen