Root

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
schon mal jemand versucht, sein galaxy zu rooten?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Bisher ist mir nix über das rooten bekannt! Ist das Galaxy ist ja noch nicht lange auf dem Markt...
 
P

Psycholein

Stammgast
wer traut es sich zuerst und berichtet hier? ^^
 
Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Super danke!
Ich kann zwar ein wenig Italienisch, aber zuwenig glaub ich für diese Beschreibung.
Vielleicht könnte jemand eine übersichtliche deutsche Beschreibung mit Links veröffentlichen?
 
N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist root, was kann ich damit machen?
 
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
NewIceDragon schrieb:
Was ist root, was kann ich damit machen?
Root ist der Administrator-User auf einem unixoiden Betriebsystem wie Android. Er darf und kann alles auf dem System und hat keinerlei Beschränkungen.

Thomas
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Reicht da nicht das Update von gestern?
 
T

TheJoe

Neues Mitglied
Also wer das Image haben will der kanns sichs hier ziehen.
Das Textdokument wo im Thread unten angehängt ist/war (die letzten Files sind auch verschwunden) beinhaltet diese URL. Also ich warte auf den ersten ungedultigen tester ;)
 
Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, vielen Dank!
Hab mir jetzt das Image file heruntergeladen.
Wie bekomme ich dieses Image jetzt auf mein Galaxy. Ich hatte mal ein G1, da war das ziemlich einfach - man musste es nur auf die SD-Karte kopieren.
Wie mache ich hier weiter??
 
A

Abinator

Neues Mitglied
Hat jetzt jemand schon den root gemacht?? Könnte man dan nicht auch einfach die rom vom Hero einfügen?? Wenn es jemand gemacht hat könnte der ein video erstellen wie er es gemacht hat?? für Leute die kein englsch können
 
Zuletzt bearbeitet:
majuerg

majuerg

Lexikon
Hat jetzt jemand schon den root gemacht?? Könnte man dan nicht auch einfach die rom vom Hero einfügen??
Root ist kein Probelm! Hero schon... Denn man muss es vorher porten! Also an euer Gerät anpassen.
 
A

Abinator

Neues Mitglied
Was denkst du wie lange das dauert bis Entwickler es geportet haben?? Und wie würde man es aufs i7500 bekommen auch über das Pc studio??