Samsung Galaxy I7500 lässt sich nicht flashen/rooten

L

lordpa

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich würde gerne mein Samsung Galaxy I7500 rooten, habe hierfür folgende Tuts verwendet:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html


https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html

nun scheitere ich schon am start an folgendem satz:

Schaltet das Gerät aus, schließt es an den PC/das Notebook an und startet es im Fastbootmodus durch gleichzeitiges Drücken der Abnehmen und der Power Taste)


wenn ich das mache startet es kurz im fastboot und dann sofort im richtigen start...

also wird der treiber nicht gut installiert sondern das system gilt während dem start sofort als abgeschlossen, und dann nach dem start als neu angeschlossen...

wenn ich dann den befehl \android-sdk-windows\tools -> recovery-6.5.1.img

eingebe startet nero automatisch, da es ja eine .img ist... keine ahnung was ich machen soll... ich denke es scheitert schon daran dass ich das im fastboot eingeben muss, hierbei jedoch keine zeit ist das alles zu installieren...




Bitte um Antwort... DANKE!
 
Code:
wenn ich dann den befehl  \android-sdk-windows\tools -> recovery-6.5.1.img
Also das sollte eigendlich nicht sein wenn du den befehl in der Konsole eigibst..., da machst du irgendwas falsch und beim Fastboor modus das kabel erst ablassen, dann den Fastboot starten und dann erst das Kabel dran hängen;)

Gibt aber auch einfachere wege das Galaxy zu flashen:

1 - Mit EasyRoot das Galaxy Rooten(erklärt sich von selber)
2 - Galaxy Updater aus dem Market besorgen(einmalige investition von 2.50 Euro)
3 - Den Updater starten und Galaxo oder Gaosp auswählen, der rest geht von selber
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt... hab gerootet mit easyroot und dann einfach selbst custom rom installiert... also eine mischung aus allem, das is wohl das leichteste


danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.376
yozgatdeluxee
Y
I
Antworten
135
Aufrufe
16.744
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten