[Themes] neue Themes fürs Galaxy

inFECT schrieb:
Dark Sense 1.4
DarkSense1.4_preview.png


(07.06.2010) - DarkSense 1.4

Camera Frame changed.
Power Widget replaced. (thanks sk0t)
Wifi Indicator changed.
GSM/Network Indicator changed.
Music Widget changed.
Calendar Widget changed.
Picture Frame Widget changed.
Launcher replaced with ADW.

Few more tweaks...

Download (die normale zip ohne "ADW" hat den Advanced Launcher)

Danke...sieht Hammer aus. Habe aber bei Galaxo 1.6.3.3 das Problem, dass der Prozess acore immer abstürzt, wenn ich etwas auf den Homescreen packen will. Nutze ADW Launcher 0.6999
 
Welche version hast du denn von dark sense installiert? mit oder ohne adw?
 
inFECT schrieb:
Welche version hast du denn von dark sense installiert? mit oder ohne adw?
Ich hab die Darksense1.4_ADW geladen

Oder hätt ich die ohne nehmen müssen?
Wie gesagt, ADW war schon vorher installiert
 
@inFect
also mit dem alleinstehenden adw ists richtig schön geworden. respekt!!!
 
Ich habe den gleichen Fehler. Habe ebenfalls die Darksense1.4_ADW geladen. Sieht auch aus wie auf dem Bild, aber wenn ich etwas auf den Screen packen will, dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich ein Widget auf den Bildschirm setzen möchte.

Ist besonders ärgerlich, da ich nun das Energie Widget nicht laden kann.

Habe jetzt testweise die andere Datei installiert (ohne ADW) und dort ist der gleiche Fehler drin. Ich kann keine Widgets installieren. Beim Anklicken von Widgets kommt die Fehlermeldung und der Screen wird neu geladen.

Noch einen Fehler habe ich gefunden und dieser ist schwerwiegend: die Anwendung Einstellungen ist nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm.. kann ich leider nicht reproduzieren.. "Einstellungen" sind bei mir auch vorhanden.

Wäre super nen logcat output zu bekommen von der zeit zwischen widget erstellen und crash.

bizkit2k6 schrieb:
Ich hab die Darksense1.4_ADW geladen

Oder hätt ich die ohne nehmen müssen?
Wie gesagt, ADW war schon vorher installiert

ne passt schon. ich hatte vorher adw 0.77 drauf und es ging auch ohne probleme. das theme benutzt die alte 0.699 da ich sie fuer stabiler halte.
auch von dir könnte ich logs gebrauchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe gerade mein Backup zurückgesichert. Werde es nochmals installieren und in der Zwischenzeit wäre es klasse, wenn Du mir sagst, wie ich den logcat output erstellen kann.

Also, habe es nochmals installiert und es bleibt bei den gleichen Fehlern. Selbst wenn ich über die Menütaste in Einstellungen gehe, kommt sofort der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terra-nova schrieb:
Oh, habe gerade mein Backup zurückgesichert. Werde es nochmals installieren und in der Zwischenzeit wäre es klasse, wenn Du mir sagst, wie ich den logcat output erstellen kann.
das würd ich auch gern wissen ^^

Hab jetzt auch ein Backup wieder drauf gemacht. werds ebenfalls nochmal probieren und auch nochmal explizit drauf achten, dass den g.apps restore durchführe. weiss nämlich nicht mehr, ob ich den gemacht hab. könnt ja daran liegen, wenn die einstellungen nicht mehr da sind
 
bizkit2k6 schrieb:
das würd ich auch gern wissen ^^

Hab jetzt auch ein Backup wieder drauf gemacht. werds ebenfalls nochmal probieren und auch nochmal explizit drauf achten, dass den g.apps restore durchführe. weiss nämlich nicht mehr, ob ich den gemacht hab. könnt ja daran liegen, wenn die einstellungen nicht mehr da sind


GApps brauchst Du nicht wiederherstellen. Die sind da.

@inFECT: keine Anleitung? Schade. Dann installiere ich mein Backup wieder. Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terra-nova schrieb:
Oh, habe gerade mein Backup zurückgesichert. Werde es nochmals installieren und in der Zwischenzeit wäre es klasse, wenn Du mir sagst, wie ich den logcat output erstellen kann.

1. galaxo+ starten / samsung sysdump / logcat (falls er nen error, sprich fail ausspuckt nächste methode)

2. command prompt öffnenen -> "adb logcat > logfile.txt" eingeben.

3. fehler reproduzieren. command prompt schliessen. logfile z.b. auf pastebin.com hochladen

PS: Ich mach nie nen gapps restore nach dem einspielen der themes. ist nicht wirklich noetig. dann lieber noch mal nen fix permissions drueberjagen
 
Hi Leute, hab die z.b. das Dark Sense ausprobiert - läuft ohne Probleme (hab Galaxo 1.6.3.3.) nur leider bleibt die google suche als widget bei mir weiß und wird nich schwarz.... mach ich was falsch? Grüße Elmo
 
Die sollte nur ein schwarzen rahmen haben mit nem white textfield.
 
Ne ist leider das ganz "normale" aus der 1.6.3.3. Ich hab jetzt aber auch viel rumprobiert und außerdem den ADW die ganze Zeit an gehabt... könnte das einen Unterschied machen? Ach ja und noch ne Frage - gibts ne Möglichkeit das Original-Theme wiederherzustellen ohne nen Reset zu machen... am Anfang des Posts gibts je nen Original für die ik4... aber wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die nicht einfach flashen... Danke Elmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach galaxo wieder drüberbügeln. wipe ist nicht notwendig.

PS: du hast recht. hab vergessen die google suche wieder schwarz zu machen beim ersetzen vom launcher.

naja. spätestens in der neuen version ist sie wieder drin.
 
inFECT schrieb:
1. galaxo+ starten / samsung sysdump / logcat (falls er nen error, sprich fail ausspuckt nächste methode)

2. command prompt öffnenen -> "adb logcat > logfile.txt" eingeben.

3. fehler reproduzieren. command prompt schliessen. logfile z.b. auf pastebin.com hochladen

PS: Ich mach nie nen gapps restore nach dem einspielen der themes. ist nicht wirklich noetig. dann lieber noch mal nen fix permissions drueberjagen
Mit Command promt meinst die cmd von Windows?
Kenn mich damit nicht so wirklich aus, was das android angeht...

Mal noch was: Hast du bei dir Galaxo von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3 gepatched, oder das gesamtpaket installiert? Vielleicht macht ja der patch probleme
 
genau. cmd.exe von windows..

zu galaxo: ne, ich bin immer noch auf 1.6.3.2 da .3 nur wifi tethering neu dabei hat sonst nix.
 
inFECT schrieb:
genau. cmd.exe von windows..

zu galaxo: ne, ich bin immer noch auf 1.6.3.2 da .3 nur wifi tethering neu dabei hat sonst nix.
Ok, dann probier ich das mal mit der Komplett Version von 1.6.3.3

Wenns dann auch nicht geht, robier ich die .2
Wenn die dann auch nicht will weiss ich auch nicht weiter. Aus den Logs wirst du denk ich auch nicht wirklich schlau, da das problem ist, dass die App "einstellungen" nach der installation von deinem Theme einfach weg ist. Können es aber, wenn sonst nix klappt mal probieren
 
das ist nur nen shortcut zu den einstellungen zu denen du via homescreen kommst wenn du die linke menu taste drückst. also im grunde kein verlust.
 
inFECT schrieb:
das ist nur nen shortcut zu den einstellungen zu denen du via homescreen kommst wenn du die linke menu taste drückst. also im grunde kein verlust.

Nein, das ist nicht richtig. Einstellungen ist komplett weg. Läßt sich auch nicht über die Menü Taste anwählen.
 
inFECT schrieb:
das ist nur nen shortcut zu den einstellungen zu denen du via homescreen kommst wenn du die linke menu taste drückst. also im grunde kein verlust.
Wie Terra schon sagte. Einstellungen lassen sich garnicht mehr starten, da weg. Im Drawer wird die App auch nicht mehr angezeigt. Und auf die App Liste kann man demzufolge auch nicht mehr schauen um zu prüfen, obs wirklich weg ist
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.542
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten