[Themes] neue Themes fürs Galaxy

what the ef?

mhhhhhhm. schonmal probiert die andere 1.4 ohne adw launcher drauf zu machen?
 
Ja. Gleicher Fehler. Allerdings hatte ich da die mit ADW schon installiert.
 
inFECT schrieb:
what the ef?

mhhhhhhm. schonmal probiert die andere 1.4 ohne adw launcher drauf zu machen?
Jetzt klappt es

Ich hab statt die 1.6.3.2 auf .3 zu patchen die neue Galaxo Version komplett drauf geschmissen. Jetzt läuft alles wie Butter in der Sommersonne...oder so ähnlich :D


@Terra: versuch mal Galaxo 1.6.3.3 mal mit dem komplettpaket (die 50-60MB oder wie groß das ist) drüber zu hauen und nach nem g.apps restore das Theme. Bei mir hat das grade geklappt
 
kannst du mit nem root explorer nachgucken ob in system/app/settings.apk vorhanden ist?

oder hiermit: Droid Explorer

edit: erübrigt sich wohl :)

edit2: werd wohl doch mal nen thread aufmachen müssen da 1) der ersteller von diesem hier kein galaxy mehr hat und damit den orginal post nicht updaten kann und 2, weil es wohl doch hin und wieder zu problemchen kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bizkit2k6 schrieb:
Jetzt klappt es

Ich hab statt die 1.6.3.2 auf .3 zu patchen die neue Galaxo Version komplett drauf geschmissen. Jetzt läuft alles wie Butter in der Sommersonne...oder so ähnlich :D


@Terra: versuch mal Galaxo 1.6.3.3 mal mit dem komplettpaket (die 50-60MB oder wie groß das ist) drüber zu hauen und nach nem g.apps restore das Theme. Bei mir hat das grade geklappt


Hast Du das mit oder ohne Wipe gemacht?
 
terra-nova schrieb:
Hast Du das mit oder ohne Wipe gemacht?
habs ohne Wipe gemacht. Hab nach der Galaxo installation nur kurz geguckt ob alles noch funktionert..bzw. wieder. also Einstellungen und co: ADW war natürlich noch nicht drauf.

Danach das Theme drübergebügelt und das wars
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
Na das ist ja schon mal ein guter Ansatz. Ich hatte übrigens ebenfalls nur den Patch von 1.6.3.2 auf die 1.6.3.3 ausgeführt und nicht die Komplettversion.

Vielleicht liegt hier wirklich der Hund begraben.
 
Ich wollte gerade mal DarkSense 1.4 installieren bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
Code:
Copying files...
E:Failure at line 1:
copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:
Sync data...
.Installation aborted.

egal mit ADW oder ohne, immer diese Fehlermeldung. Ich habe ein frisch installiertes Galaxo 1.6.3. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Du musst zuerst Fix Permissions ausführen und dann das Theme installieren, dann klappt das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Coil360
@inFECT: Das Problem mit der Installation deines Themes hängt wirklich mit dem Update von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3 zusammen. Habe jetzt das 1.6.3.3 komplett installiert (ohne Wipe) und dann ließ sich dein Theme problemlos installieren. Widgets und Einstellungen funktionieren nun problemlos.
 
also ich hab versucht es auf 1.6.3.2 zu installieren und hab die selben fehler! also am update kann es nicht liegen, auf jedenfall net ausschließlich
 
@Nyann: dann installiere die 1.6.3.3 drüber dann restore GApps und dann das Theme einspielen. Wenn Du das ohne Wipe machst, dann ist das auch nicht sonderlich viel Arbeit. Alle Einstellungen und Programme bleiben erhalten.
 
so funktioniert es leider auch nicht. hab 1.6.3.3 draufgespielt (nicht das update) und wieder das gleiche problem.
 
ja jetzt mal ne blöde frage, aber wenn ich den Standard Wallpaper umändern (DarkSense Theme @ Galaxo 1.6.3.3) wo finde ich den dann wieder????

unter Galerie sind nur ein paar anderen :?
 
r6er:
du solltest sie aber wieder finden, wenn du im Homescreen Menü - Hintergrund und dann "Galerie" auswählst. Außer, du hast inzwischen einen anderen Launcher.
 
hmmm :), ich hab mir ja zu der galaxo 1.6.3.3 das galaxsense theme mit draufgehauen...wenn ich jetzt in die Standardgalerie vom Launcher gehe sind da zwar viele schöne wallpaper aber nicht mehr dieses hier:

1dx.jpg


LG
 
Hallo,

wie kann ich denn die Symbole wie SMS/MMS, Market Browser usw. im Startmenü und auf dem Homescreen selber ersetzten durch andere?
 
also auf dem homescreen gehts mit bettercut und eigenen icons oder diversen iconpacks die du mit bc draufspielen kannst. ob man im startmenü auch andere icons einstellen kann da bin ich überfragt
 
Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich würde gerne eines der Themes auf mein Galaxy installieren. Leider funktioniert es nicht wirklich. :(

Ich habe mir das MBlend und das DarkStar Theme runter geladen, hab sie in den "themes" ordner auf der internen SD gepackt. Hab dann Recovery gestartet und über "Apply any zip from sd" eines der Themes installiert. Wenn ich jetzt das Phone neu starte, bleibt er beim booten wenn das "Samsung"-Logo kommt hängen. Hab ich irgendwas vergessen oder wieso klappt das nicht?! :(

Die Daten vom Phone:
Firmware: 1.6
Baseband: I7500XXIK4
Kernel: 2.6.29 root@sep-51 #1
Build: Donut.XXJC2

Recovery: 6.6.2

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Theme zu ändern? Ich hab das standard 1.6-Theme satt und die gasop-versionen sind mir zu langsam. :(

Habe es auch schon mit metamorph versucht. Das stürzt leider sofort nach dem Start ab.

Und nein ein neues Handy ist aus finanziellen Gründen nicht drin... :(

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Pre
 
Hi,

Ich denke das Problem liegt hier:

tiran schrieb:
WICHTIG: DIESE THEMES SIND NUR FÜR DAS STOCKROM IK4 VON SAMSUNG.

Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann ist IK4 noch eine Android 1.5-Version. Du probierst also ein Theme für Android 1.5 auf Android 1.6 zu installieren. Dass das nicht klappen kann, ist sicher einleuchtend.

Sollte ich mich täuschen und IK4 ist doch 1.6 und du hast im Prinzip alles richtig gemacht, dann solltest du probieren in der Recovery "Fix packages permissions" auszuführen und das Theme nochmal installieren.
Wenn auch das nicht hilft, würde ich dir eh empfehlen Galaxo zu installieren (die Recovery dafür hast du ja scheinbar schon installiert). Für Galaxo gibt es ein Theme, das "DarkSense" heißt. Hatte mir in meiner Galaxo-Zeit sehr gefallen. Ist übrigens auch das einzige 1.6-Theme, an das ich mich erinnern kann.

Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du das Theme auf Kompatibilität überprüfst und nicht einfach installierst.

lG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten