Update

J

JensemannDU

Neues Mitglied
0
Hallo,

obwohl ähnliche Themen hier bereits schon ausführlich diskutiert wurden, habe ich für mein spezifisches Problem hier leider (noch) keine Lösung finden können.

Mir ist - auch aus eigener Erfahrung - bekannt, dass es mit dem Samsung NPS immer wieder Probleme gibt. Meins ist nun, dass mein Handy zwar wunderbar verbunden wird und mir auch angezeigt wird, dass ein Update verfügbar ist (Bild 1). Aber wenn ich dann die Firmware updaten möchte, erscheint, dass das Gerät diese Funktion nicht unterstützt (Bild 2).

Hat jemand diesbezüglich einen Tipp für mich?

Ich hätte aber noch ein eine andere Frage:

Handelt es sich bei der Firmwareversion I7500XXII5 um die Android Version 1.6? Wenn nicht, gibt es überhaupt ein offizielles Android 1.6 update von Samsung und wenn ja, wo bekommt man die ROMs? Zwar wird hier immer sehr viel drüber gesprochen, allerdings häufig mit widersprüchlichen Aussagen.
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 636
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 242
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das mit dem USB-Debugging hatte ich schon irgendwo gelesen und geteste, leider ohne positives Ergebnis.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist JC6 eine Android 1.6 Version, oder? Ich würde diese Version installieren I7500XEJC6, muss ich dann zwingend Galaxo zusätzlich installieren?

Die JC6 Version aus dem Verzeichnis ist eine "one package" Version oder?

Schon mal danke fürs Lesen!
http://www.firmwares.tk/pub/7500/firmware/I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar.gz
 
nö galaxo musst du nicht installieren. wenn du jc6 draufhaben willst halt mit odin flashen.
 
hallo, wollte auch das jc6 draufziehen...

ist das nen onepackage oder muss ich die einzelnen dateien(archive) nehmen?

-und wo finde ich die OPS datei?
 
Hallo,

mitterweile habe ich das mit Odin soweit ans laufen bekommen, jedoch bleibt das Handy immer wieder beim "glühenden" Samsung Logo hängen. Habe dann auch auch Akku rausgemacht und im Recovery Modus gestartet, jedoch bleibt das Problem bestehen.

Nun hatte ich noch andere Firmwareversionen getestet, immer das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Kommando zurück! Hat alles geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.285
maverick1972
M
C
  • copperhead
Antworten
6
Aufrufe
1.362
copperhead
C
F
Antworten
2
Aufrufe
2.860
floe
F
Zurück
Oben Unten