1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lounge77, 30.05.2011 #1
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein X10 Firmware 2.1 die aktuelle mit einem Root versehen und habe dann Busybox sowie xRecovery 0.3 installiert und dann ein Custom Rom installiert und nun geht nix mehr außer das nur noch das SonyEricsson Logo kommt. Gibt es eine Möglichkeit das mein X10 wieder normal hochfährt, Tastenkombi ect..? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  2. quercus, 30.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Batterie raus - kurz warten - einsetzen und neu flashen. (via Seus) klingt wie ein Basebandfehler - oder falsche Ausgangs-Firmware für die Custom-Rom.
     
  3. lounge77, 30.05.2011 #3
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe einen Mac, denke ich muss mir einen Windows Rechner suchen und dann über Seus die Firmware neu installieren. Ist das so richtig oder gibt es für Mac auch eine Software?
     
  4. quercus, 30.05.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Leider:


    Voraussetzungen
    • Internetverbindung (vorzugsweise Breitband)
    • USB-Kabel
    • Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
    • 500 MB freier Festplattenspeicher
    • 512 MB Arbeitsspeicher
    • 1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss
    • Windows XP™ (Home oder Professional) mit SP2 oder höher.
    • Microsoft® Windows Vista™ (32/64 Bit).
    • Microsoft® Windows 7 (32/64 Bit).
     
    lounge77 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Handy fährt nach Flashfehler nicht mehr hoch" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",