ICQ Hintergrundmodus funktioniert nicht richtig

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

auf meinem X10i funktioniert mit der neustesten CM9 und dem neuesten FXP der Hintergrundmodus von manchen Apps (zb. icq) nicht. Wenn ich die App zb. in die Statusleiste minimiere, bekomn ich in dieser Zeit auch keine Benachrichtigungen. Erst sobald ich die App wieder öffne, bekomm ich Benachrichtigungen...

Wenn ich das Handy neustarte kommen auch dir Benachrichtigungen sofort an. Aber das hält grade mal bis zur ersten Benachrichtigung. Hab auch schon Synchronisation an und aus versucht. Alles zwecklos...

Eine Einstellung bei CM zwecks Hintergrundmodus suche ich vergebens. Lediglich eine Option Hintergrundmodus, die ich aber nicht aktivieren kann, weil ich erst ein Datenlimit eingrben soll. Aber ich weiß nicht wo ich das machen soll..

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Hallo!

Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß
Olaf
 
Hallo!

eine direkte Lösung habe ich nicht gefunden.
Habe hier auch leider keine Antwort erhalten.

Bin wohl testweise auf CM7 zurück, doch auch dort ging es nicht wirklich.

Habe mir dann den IM+ Messenger besorgt und erfolgreich mit ICQ gekoppelt und siehe da. Der IM+ Messenger stellt mir erfolgreich alle Nachrichten (auch im Hintergrund/Push) zu.
Bisher ohne Probleme!!

Seitens ICQ habe ich auch nie eine Antwort per E-Mail erhalten :(
Support/Service gleich 0.

Wieso? Hättest du wohl evtl. eine Lösung gehabt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
P
  • patriot018
Antworten
3
Aufrufe
2.353
patriot018
P
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten