1. kingcrackzzz, 04.07.2013 #1
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    also ich habe ein sehr großes Problem, bin schon am verzweifeln.

    Ich hatte jetzt einige Wochen das "FreeX10" Custom Rom auf meinem x10. Lief auch alles prima, kein Probleme gehabt. Nun wollte ich ein neues Custom Rom aufspielen und da hab ich dieses https://www.android-hilfe.de/forum/...tjan-v03-fully-released-15-06-2011.90115.html ausgewählt. Habe es wie gewohnt (von alten ROMS) geflasht. Danach ein reboot. Dann kam das erste Problem: Ich hatte einen Bootloop, hab das x10 dann neugestartet und bin in den Recovery Modus "reingegangen". Dann habe ich wieder alles formatiert (factory reset) usw. Wieder das ROM neu aufgespielt, handy neugestartet und hatte wieder das selbe Problem. Bin dann wieder in den recovery modus "reingegangen". Nun zu mein Hauptproblem: Habe das x10 wieder formatiert usw. und wollte wieder das alte rom (FreeX10) aufspielen, nur leider wurde ab dem Punkt meine SD Karte nicht erkannt (warum auch immer) und naja...hab das handy ausgemacht, SD Karte rausgetan, handy angemacht, dann wollte ich wieder in den recovery modus, das ging nicht, handy wieder ausgemacht, SD Karte reingetan und normalerweise MUSS ich in den recovery modus reinkommen, aber seitdem geht es nicht :/ wie gesagt es ist kein Betriebssystem drauf. Bin echt am verzweifeln hier, wieso wird meine SD Karte nicht erkannt? Weiß einer eine Lösung?
    Mit SEUS und PC Companion habe ich es auch schon versucht, bei SEUS zeigt er mir nur an "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand" und bei PC Companion werde ich erst gar nicht verbunden, weil USB Debugging nicht an ist (wie auch ohne Betriebssystem).

    Ich wäre euch sehr dankbar. :)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
  2. kingcrackzzz, 05.07.2013 #2
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    #push weiß keiner eine lösung? :(
     
  3. kingcrackzzz, 06.07.2013 #3
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    #push
     
  4. kingcrackzzz, 07.07.2013 #4
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    #push
     
  5. Aaskereija, 08.07.2013 #5
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    mit seus system neu aufspielen, du kannst auch trotz "handy ist auf dem neuesten stand" unten auf start/ok klicken, und dann dein handy auswählen und auf installieren.

    hast du überhaupt überprüft ob diese neue ROM überhaupt für dein handy geeignet ist?

    wenn ja, dann suche dir einen guide mit dem du klar kommst und folge strikt den anweisungen und mach nichts anderes. Habe eben selbst vorhin einer netten dame mit ihrem x10 mini geholfen die einfach alles wild durcheinander machte und dabei aber der meinung war alles richtig gemacht zu haben.

    Wenn ich ein X10 hätte, würde ich dir sofort helfen, aber leider kenn ich mich damit nicht aus
     
  6. kingcrackzzz, 17.07.2013 #6
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

  7. kingcrackzzz, 19.07.2013 #7
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    #push
     
  8. kingcrackzzz, 20.07.2013 #8
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    #push
     
  9. Aaskereija, 21.07.2013 #9
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

  10. kingcrackzzz, 21.07.2013 #10
    kingcrackzzz

    kingcrackzzz Threadstarter Neues Mitglied

    Krass, es hat funktioniert!!! Ich bedanke mich herzlich bei dir, vielen vielen Dank!!!!

    MfG
     
  11. Aaskereija, 21.07.2013 #11
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Kein problem :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach zurücksetzen wird sd Karte nicht mehr erkannt android

    ,
  2. sd karte wird nach Hard Reset nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "Nach Factory Reset wird die SD-Karte nicht mehr erkannt..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.