Also ich versuche es gerade über SEUS, das Problem ist ich bin grade in einem anderen Land, Strom lässt hier zu wünschen übrig, ich hoffe mal wärenddessen wird es keinen Ausfall geben.
Danke für den Link, ich hatte ganz vergessen dass man für den Reset über Flashtool kein Booten des Handys braucht.
Edit:
ES HAT GEBOOTET.
Edit Edit:
Noch viel wichtiger, Daten sind da.
Für die die später das selbe Problem oder eins dieser haben werden: Bootloop-> Telefon bootet immer von neu
Muster vergessen
Irgendetwas anderes mit dem System
Euer Telefon sollte 50% Akku haben, dabei ist vollkommen egal ob es an oder aus ist.
Schaltet das Telefon aus und Öffnet Sony Update Service, dort folgt ihr den Anweisungen. Das Telefon erst dann anschliessen wenn es soweit ist!
Irgendwann wird man euch sagen schließt euer Handy an, dabei ist WICHTIG: HANDY MUSS AUS SEIN!!! BEIM ANSCHLIESSEN AUF KEINEN FALL VERGESSEN LEISER TASTE GEDRÜCKT ZU HALTEN.
Es wird nun nach Update gesucht, aber keins gefunden, da ihr diese ja immer brav installiert und gefragt ob ihr euer System neu aufsetzen wollt. ;D
Ihr sagt natürlich ja.
Zu eurer erleichterung wird der Speicher nicht beeinflusst, nur der 1. Speicher wird geflasht... (2GB Speicher)