Neuer Root (locked&unlocked)

Super, nach Installation der Fastboottreiber hat alles geklappt. Root ist nun da und die Bloatware weg. :thumbsup:
 
Hat super funktioniert, Danke.
Aber ich habe noch 2 Fragen...

1. Verliert man hierdurch seine Garantie ?
2. Wie kann man das Root wieder entfernen ?

Hoffe auf schnelle Antwort
MfG Phil
 
1.) durch rooten geht immer die Garantie flöten, aber da der bootloader locked bleibt einfach unrooten vor dem einschicken und keiner merkt was
2.) entweden die unroot option im tool nutzen oder einfach über SUS etc das Rom neu flashen dann ist alles wieder wie im original zustand.

mfg
 
Danke für die schnelle Antwort, hab schon gedacht ich bin jetzt meine
Garantie los,....Danke
 
Hehe,
vllt nächstes mal vorher fragen anstatt nachher angst haben ;) :thumbsup:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
WELTKLASSE!!! VIELEN DANK, das war ja einfach!
 
habs mal damit probiert... zu friggelig, mehr als bis zum "gerät einstecken" geht nicht... habs dann auf die alte weise gemacht und einfach nen gerootetes ICS draufgeflasht...
 
Gerät einstecken USB Debugging nicht vergessen und der Rest geht von alleine. Ist alles andere als friggelig. Aber Du hast es ja auch nu ;-)
 
usb debuggig war natürlich aktiv... ist ja nicht so das es das erste android handy ist das ich habe und roote... :p
 
Bei mir bleibt das bei den Punkt: running....... stehen, woran könnt das liegen?

Edit: Ok, hatt sich erledigt, hätte mal besser lesen müssen

und ist das normal das das handy irgendwie laggt?

und wenn ich beim start auf den bildschirm ganz links gehe beendet sich immer xperia Home...
und woran kann man sehen ob das Handy gerootet ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
app-store --> "superuser" ES datei-explorer installieren --> einstellungen ES dateiexplorer "rootrechte erteilen" --> "es dateiblabla wurden superuser rechte gewährt blabla"
 
Hallo,
habe meiner Mum das Xperia S geholt und wollte die alten daten des X10i mit Titanium Sichern und auf dem S wieder herstellen.
Dazu also das S wie hier beschrieben gerootet.
Nur laggt es like hell nach dem root vorgang, die Softkeys Vibrieren nicht mehr bei berührung und WiFi funktioniert nicht mehr.
Jemand ne ahnung? :confused2:
 
Vermute die System Einstellungen wurden ebenfalls überschrieben. Kannst du denn manuell WLAN auswählen? Genauso vibration?

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
StonyD schrieb:
Hallo,
habe meiner Mum das Xperia S geholt und wollte die alten daten des X10i mit Titanium Sichern und auf dem S wieder herstellen.
Dazu also das S wie hier beschrieben gerootet.
Nur laggt es like hell nach dem root vorgang, die Softkeys Vibrieren nicht mehr bei berührung und WiFi funktioniert nicht mehr.
Jemand ne ahnung? :confused2:

Dein Root ist nicht richtig durchgelaufen wenn es laggt. Übrigens stelle auf KEINEN FALL die Einstellungen vom X10 auf das S wieder her, danach kannste das Telefon direkt neuflashen weil es nurnoch stocken und ruckeln wird.

mfg
 
Servus!
Bei mir schließt sich das DOS-Fenster, sobald ich die Option Normal wähle...
Telefon ist ein LT26i mit 6.1.A.2.45
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehabt...
Machs einfach mit Version 9 :)
 
  • Danke
Reaktionen: The1and0nly
Hab's dann mit der ersten Version hinbekommen!
Is ja wirklich Idiotensicher das Ganze!
Vielen dank an Bin4ryDigit, geiles Teil!
 
hi leute ich hab es auch mit allen versionen versucht nur wird mein handy vom flash nicht erkannt was ich nicht verstehe... usb debugging ist an pcc ausgeschaltet usb massenspeicher an und treiber installiert doch mein handy wird nicht erkannt... jmd eine lösung?
 
okay also mittlerweile komm ich weiter ich habs nicht als admin ausgeführt doch kommt jetzt jedesmal es kann den pfad nicht finden... was soll ich da tun?
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Ironmouse
I
A
Antworten
29
Aufrufe
10.767
vonwinkhausen
V
S
Antworten
76
Aufrufe
33.674
concharge
C
Zurück
Oben Unten