Neuer Root (locked&unlocked)

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Root (locked&unlocked) im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S im Bereich Sony Xperia S Forum.
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
Ausführen und Anweisungen befolgen ;)

Wer will darf spenden :D



Download:
Root_with_Restore_by_Bin4ry…zip (4,14 MB) - uploaded.to

Update zu v9: Alles besser :D
Update zu v6: Einige verbesserungen, nurnoch 3 Modi: Normal, Tablet S, Unroot ;)
v12 Update: Xperia T remount zu reboot problem gelöst (daemon wird gelöscht), Linux Version
v15 Update: Allerlei



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JakeSh.

Neues Mitglied
Hi.
Habs gerade probiert, aber an dem Punkt
"open Backup and Restore App from Menu" komm ich nicht mehr klar.
Wo soll die App denn sein?

Oder stell ich mich total dämlich an?

Grüsse
 
vectra opc driver

vectra opc driver

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mir genauso!!
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist so eine Tresortür, heist auf deutsch glaube ich "Sichern & Wiederherstellen"

mfg
 
kamil82

kamil82

Erfahrenes Mitglied
Bin4ryDigit schrieb:
Das ist so eine Tresortür, heist auf deutsch glaube ich "Sichern & Wiederherstellen"

mfg

Wie geil :thumbsup:, ja ja das gute Englisch was so oft in der Schule vernachlässigt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Der root ist 1a+
 
aimlessx3

aimlessx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat super funktioniert. Danke!
 
R

Rufus84

Ambitioniertes Mitglied
Und das funktioniert so richtig? Wäre ja zu schön.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
E

encspot

Ambitioniertes Mitglied
ja,tut es
 
SizeOfAPlanet

SizeOfAPlanet

Fortgeschrittenes Mitglied
purrfect! ^.^
 
R

RazielSerafine

Ambitioniertes Mitglied
Sauber, läuft einwandfrei. Einfacher geht's wirklich nimmer. Danke!
 
Pinga144

Pinga144

Ambitioniertes Mitglied
Super, Danke! Hat bei mir einwandfrei funktioniert..jetzt kann ich endlich die Bloatware von meiner Providerfirmware löschen! :)
 
M

muelleimer98

Neues Mitglied
gibts das auch fürs sola? also ohne die sony methode, sodass man den loader wieder locken kann und alles zurücksetzen kann, sodass die updates gehn?
 
R

Razyl

Neues Mitglied
Dumme Frage wahrscheinlich: Benötigt es dafür die vorhergehenden Schritte mit Bootloader unlocken und Fastboot-Treiber oder werden diese schon mit durchgeführt?
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
muelleimer98 schrieb:
gibts das auch fürs sola? also ohne die sony methode, sodass man den loader wieder locken kann und alles zurücksetzen kann, sodass die updates gehn?
Nein sorry, das Sola muss warten bis ICS dafür kommt.

Razyl schrieb:
Dumme Frage wahrscheinlich: Benötigt es dafür die vorhergehenden Schritte mit Bootloader unlocken und Fastboot-Treiber oder werden diese schon mit durchgeführt?
Nein braucht es nicht, Treiber sollten aber schon installiert sein sonst geht adb nicht.

fg
 
M

Mikelsmile

Ambitioniertes Mitglied
Brauchte keine zusätzlichen Treiber! Hat einwandfrei geklappt.
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
F

Flabig

Ambitioniertes Mitglied
Hat perfekt und super einfach funktioniert! Nur mein Hintergrund war weg, was ein harmloser Nebeneffekt ist.
Vielen Dank!!! :thumbsup:
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahjo, der Hintergrund :D Ich lösche den nichtmal, manchmal kommt die Settingsapp da durcheinander ;) Aber gibt ja schlimmeres wie du schon geschrieben hast :D

mfg
 
angelssend

angelssend

Lexikon
ALso das rooten klappt zwar aber der verweigert mir zb bei titanium backup die SU rechte und sagt dann root wäre nicht da...
Ne Idee?

PS bootlader is zu und war auch nie offen
 
Zuletzt bearbeitet: