[TOOL] Rooting-Tool für .55

Gerne ;)

...sent from my awesome Xperia S...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Grad nen paar Bugs entdeckt.
Morgen kommt n Bug-Fix.

...sent from my awesome Xperia S...
 
Release 0.4.2.1 ist raus (nur Bug fixes, und kleine Änderungen)
 
Irgendwie funktioniert das nicht :( Habe fastbootreiber druff, habe bootloader unlocked und wenn ich das im eingeschalteten Modus anschließen und dann auf Fastboot starten klicke wechselt er nicht dort hin. Die Led bleibt grün bzw rot je nach Akku stand
 
Sicher, dass ALLE Treiber richtig installiert sind?

- sent from xperia s -
 
Das kann bis zu 30 sek. dauern...
Aber sonst leigt es eigentlich immer an den Treibern...
Versuch mal die Toolbox als Admin auszuführen...

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Wie kann ich das überprüfen ob alle treiber richtig installiert sind? Wenn ich das handy manuell in den fastboot versetz klappt es ohne probleme also Aus machen, volum up taste gedrückt halten und dann verbinden klappt alles wunderbar.
 
Und dann bleibt es im Fastboot?

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Jap der bleibt drinne. Die LED leuchtet schön blau :)
 
Schon mal versucht die Toolbox als Admin zu starten?
Weil die Toolbox ja cmd benutzt und das vielleicht Probleme macht :)

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Mir wird diese möglichkeit nuicht angeboten wenn ich auf rechte maustaste drücke ....


Edit: Habe den fehler gefunden. Nach dem bootloader öffnen waren ja alle einstellungen weg. Ich hatte vorher debugging mode an gemacht der ja wieder aus war. Sry mein fehler. Habe den nun angemacht und schon klappt es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ;) :thumbup:

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Und wie kann ich eine neue rom mit dem Tool rooten?

Ich würd gern Cm 10 druff machen aber habe nirgendswo die auswahl....hmm ich glaub ich bin heut irgendwie aufn holzweg mit allem :D
 
?
Du kannst mit dem Tool:

1. NUR StockRoms rooten
2. Cm ist schon gerootet von Anfang an

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Achso ! Dachte mit dem tool kann ich jede X-beliebige Rom druff schieben. Schade das es nocht nicht klappt :-(
 
Kann ich erweitern :)
Sollte ganz leicht gehen ;)
Mache es dann heute oder morgen...

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Das wäre ja weltklasse :D

Irgendwie merkwürdig. Ich habe die neueste Android version drauf laut meinem handy aber es sieht total anders aus als vorher zb einstellmöglichkeiten. Es erinnert mich an 2 versionen davor und nicht an .255
 
Ich setzte mich nach dem Essen dran :)

...sent from my awesome Galaxy Note...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Sorry das geht nicht...
Ne Custom Rom kann man nur im CWM flashen :/

...sent from my awesome Galaxy Note...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Update 0.5.1.2 released.

Ein par etwas größere Neuerungen.

Weitere Infos im Startpost unter "Changelogs" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The1and0nly
So nach dem ich die unauffällige rote Schrift (Ordner in C: kopieren) mehrfach ignoriert habe, ist mein XPS jetzt gerootet.
Allerdings hab ich manuell das Handy in den fastboot Modus gebracht, dann Rooten geklickt und ne Minute gewartet bevor ich neugestarte habe.
 
seppel007 schrieb:
So nach dem ich die unauffällige rote Schrift (Ordner in C: kopieren) mehrfach ignoriert habe, ist mein XPS jetzt gerootet.
Allerdings hab ich manuell das Handy in den fastboot Modus gebracht, dann Rooten geklickt und ne Minute gewartet bevor ich neugestarte habe.

Kommt jetzt blöd, aber ist das mit dem Ignorieren ernst oder ironisch gemeint?!
Aber schön dass es jetzt gerootet ist :)

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
War ironisch gemeint. Hab echt 20min nach der Ursache des Probleme gesucht, dabei steht ja groß in rot wo der eine Ordner hin soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix

Ähnliche Themen

RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
1
Aufrufe
802
sessions
S
daij-djan
  • daij-djan
Antworten
7
Aufrufe
1.735
daij-djan
daij-djan
M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
DJ_BARO
DJ_BARO
Zurück
Oben Unten