1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fatboyfatboyfatboy, 26.07.2009 #1
    fatboyfatboyfatboy

    fatboyfatboyfatboy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Bei Cyanogen Mod im gesperrten Display Bildschirm steht bei der Batterie-Anzeige immer "Bitte Ladegerät anschließen" und wenn ich auf Sprache Englisch umstelle, steht da Power at xx%, also im Englischen richtig.
    Weiß einer von euch wie man es hin bekommt, dass im deutschen Lock Screen(da wo die große Batterie-Anzeige ist) nicht mehr "Bitte Ladegerät anschließen", sondern eben die Prozent-Zahl der Batterie steht.


    Bin für Hinweise sehr dankbar.



    LG Andreas
     
  2. schlüpferknoten, 26.07.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    das ist ein bug. und ich glaub das das irgendwelche tiefgründigere ursachen hat. das ist nämlich nicht nur bei cyanogen so...
     
Du betrachtest das Thema "Batterie Anzeige im Lock Screen CyanogenMod" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.