Cyanogen - Experimental Versions

Auch unlogisch da beim 2ten Beispiel von ihm auch ohne Swap-Partition und ohne userinit. nicht die 0 hinten angezeigt werden! Vielleicht war einfach alles voll ;)
 
Upps, übersehen. ;) , ohne dem war es Logik :D

Aber ich bin jetzt, nach etwas probieren, auch zu dem Schluß gekommen, das die swap bei free nix mit der Partition zu tun hat. :o
Test:
System mit Partitionierung > 24464 5728 18736
SD formatiert (kompl.FAT32) > ähnliche Werte
wipe /new Flash (4.0.4) > ähnliche Werte
SD partitioniert > ähnliche Werte

Die Werte wechselten auch bei jedem Test (außer der Erste).

Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
Also muß ich mich wohl doch mit userinit.sh & Co. beschäftigen. :rolleyes:

PS: Ein Glück das ich ein Testgerät habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kuck ;) alter Logiker ;)

Hat man eigentlich schon mal wieder was von ner neuen Version gehört?
 
Also ich hab jetzt die beiden Files aus dem Anhang benutzt. Habe nur folgendes angepasst.
cc_disksize=68
cc_memlimit=34

Swapfile sind bei mir ~69MB.
 

Anhänge

  • user_init.zip
    6,4 KB · Aufrufe: 86
Hi,

ich habe mal eine frage ob es noch die Möglichkeit gibt die version 4.1.11.1 zu Downloaden. Habe die neuste version probiert aber leider funktioniert da meine Navi Software nichtmehr. Und die version die davon habe hat leider eine Falsche Hardware Zeichenmatrix in der tastatur drin :-/ Q = a und y = a
 
Dark_Rudolf schrieb:
Hi,

ich habe mal eine frage ob es noch die Möglichkeit gibt die version 4.1.11.1 zu Downloaden. Habe die neuste version probiert aber leider funktioniert da meine Navi Software nichtmehr. Und die version die davon habe hat leider eine Falsche Hardware Zeichenmatrix in der tastatur drin :-/ Q = a und y = a

Die Version enthält noch die Google-Apps und wurde daher aufgrund des Cease&Desist von Google von den Mirrors genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Rudolf
Och komm, Du wirst doch wohl update-cm-4.1.11.1-signed.zip irgendwo finden. Tante Google spuckt da so einiges aus.
 
Danke für die schnelle antwort und den image :-D Werd ich gleich heute abend mal antesten und schauen ob ich endlich wider eine vernünftige Tastatur hab und das es nicht irgendwelche apps vom selbst installliert :-/
 
Jeandem schon aufgefallen das der Tastaturhack (y mit Z vertauscht) auch nicht mehr funktioniert??

Übrigens einzigstes Navi was mit 4.1.999 funktioniert, ist Sygic...da es schon für Donut optimiert wurde.
 
wie jetzt? ich hab bei mir das keypad ganz normal wieder umstellen können.
 
schlüpferknoten;79478 schrieb:
wie jetzt? ich hab bei mir das keypad ganz normal wieder umstellen können.

???Wie hast Du es denn umgestellt??? Ich rede von der Datei trout-keypad-v3.kcm.bin und damit geht es nicht.
 
hmm ich hatte auch keine probleme ex mit trout umzustellen.

und welches avi meintest du ?? sygic?? Oo
 
des ding kostet für euro 80 euro!
hast du es gekauft?
oder heimlich ausgeliehn?
 
also bei mir bleibt alles, egal wie oft ich reboote...

und um 80euro? ^^ da bleib ich lieber beim copilot xD
 
ja okay da ist aber ganz europa dabei!
und bei copilot kostet europa auch 70 oder?
also ich bin noch auf 4.1.11.1 und bei mir läuft alles gut!
vor 4.2 wechsel ich nicht dazu läuft dass system bei mir viel zu gut als dass es wert wäre zu wechseln!
 
K.P schrieb:
ja okay da ist aber ganz europa dabei!
und bei copilot kostet europa auch 70 oder?
also ich bin noch auf 4.1.11.1 und bei mir läuft alles gut!
vor 4.2 wechsel ich nicht dazu läuft dass system bei mir viel zu gut als dass es wert wäre zu wechseln!

Ja mache dass ähnlich, bin auch noch bei 4.1.11.1 aber ich warte zumindest noch eine Version ab die 4.1.999 habe ich übersprungen!

Im moment sieht es bei Cyanogen ja sehr sehr mau aus - es sind ja schon ewig keine neuen Versionen mehr rausgekommen!
Was dass wohl bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.006
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.819
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten