Cyanogen - Experimental Versions

kai84m schrieb:
Ja mache dass ähnlich, bin auch noch bei 4.1.11.1 aber ich warte zumindest noch eine Version ab die 4.1.999 habe ich übersprungen!

Im moment sieht es bei Cyanogen ja sehr sehr mau aus - es sind ja schon ewig keine neuen Versionen mehr rausgekommen!
Was dass wohl bedeutet?


So wie's aussieht kommt spätestens morgen was neues...
Ich denke Cyanogen hat auch noch ein Leben außerhalb der Android-Community ;-)
Wenn er sich mal ne Woche nicht mit neuen Roms meldet, muss das nichts bedeuten. Hab das Gefühl, er arbeitet mehr an Android, als Google selber... Eine Pause sei ihm gegönnt ;-)
 
Testing the new build on a shiny ION tonight :) about 3 hours ago from twidroid

Müsste zu seiner Zeit 3 Uhr nachts gewesen sein ;-)
 
hm...also ich weiss nicht, kann mich irgendwie mit 4.1.999 nicht anfreunden....echt nicht...ist voll laggy bei mir irgendwie...nicht zu vergleichen mit crc1 von unslaved.

und wenn ich [ROM]TheOfficial DONUT TMO US/EU & AOSP-1.6_r1.2 (dream/sapphire32B)[10/15/09]-v2.0.3 - xda-developers dieses drauf tue hab ich grad mal 40 mb für proggies...total kacke....und themes gehen auch nicht bei mir....

ist wenn man ota 1.6 bekommt auch so dass man so wenig speicher für proggies hat?? unter cupcake waren es ja noch 70 mb
 
sagt mal, bekommt ihr eure emails auch nurnoch einmal am tag gepusht? ich bekomm die immer abens iwann... tagsüber nie.
bin bei T-mobile
 
Also bei mir funktioniert das pushen ohne Probleme und nicht nur einmal am Tag.
 
CMcRae schrieb:
hm...also ich weiss nicht, kann mich irgendwie mit 4.1.999 nicht anfreunden....echt nicht...ist voll laggy bei mir irgendwie...nicht zu vergleichen mit crc1 von unslaved.

und wenn ich [ROM]TheOfficial DONUT TMO US/EU & AOSP-1.6_r1.2 (dream/sapphire32B)[10/15/09]-v2.0.3 - xda-developers dieses drauf tue hab ich grad mal 40 mb für proggies...total kacke....und themes gehen auch nicht bei mir....

ist wenn man ota 1.6 bekommt auch so dass man so wenig speicher für proggies hat?? unter cupcake waren es ja noch 70 mb
hast du das Expansion Pack auch installiert ? 3 Partitionen auf der SDcard ?
 
jo alles gemacht....mit expansion pack hab ich sogar noch weniger mb frei...grad mal 32...

und auch dies ist laggy...


noch was...eigentlich steht es sei das update drc 92....aber wenn ich unter einstellungen schaue steht drc 83...wie beim Cyanogen 4.1.999
 
Zuletzt bearbeitet:
Friesenstahl schrieb:
cyanogen New HTPC up and running, new CM build almost ready, new router all set up.about 2 hours ago from twidroid


klingt doch gut :)

Sorry wenn ich jetzt frag aber ich hab den post nicht so ganz verstanden kann dass jmd genauer erklären was da gemeint ist?

HTPC???
Was für ein neuer router?? Dsl router?

Falls es keiner weiß ist egal hauptsache wieder was neues vom besten costum rom ersteller
 
K.P schrieb:
Sorry wenn ich jetzt frag aber ich hab den post nicht so ganz verstanden kann dass jmd genauer erklären was da gemeint ist?

HTPC???
Was für ein neuer router?? Dsl router?

Falls es keiner weiß ist egal hauptsache wieder was neues vom besten costum rom ersteller

...new CM build almost ready... <--- da schreibt er das sein neues Update fast fertig ist :)
Und anscheinend hat er nen neuen HTPC und Router.. was uns hier aber wohl nicht interessieren muss *g*
 
Entschuldigung aber dass sein neues rom fertig ist habe ich schon verstanden hab nur gedacht dass htpc was mit dem rom zutun hat und hatte dann keine ahnung was beim rom ein router sein sollte dsl router kenne ich schon!
Naja egal hoffentlich kommt es bald hab doch jetzt bock dass nächste zu flashen!!!
Wenn es nicht lahmt so wie die 4.1.99/9 dann überlege ich es mir! Nur schade dass dann die die apps nicht mehr funktionieren/stress schieben und man die ext3 platt machen muss!
 
hab mom das cyanogen 4.1.999 und wollte heute auf original weil ich über ota das bekommen wollte....

aber es kommt immer die fehler meldung not verified oder so....und ich kann das original crc37 nicht installieren...

hab schon gewiped, andere sd rein....neu partitioniert....

aber immer wieder das selbe...

muss ich um wieder auf das originale drauf zu bekommen die dreaming.nbh wieder rauf tun??
 
bitte verwende die suchfunktion das thema wie man wieder auf stock kommt wurde bestimmt schon 5 mal angesprochen -.-
 
4.1.9999 ist raus.
http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.9999-signed.zip






derfrost schrieb:
bitte verwende die suchfunktion das thema wie man wieder auf stock kommt wurde bestimmt schon 5 mal angesprochen -.-
Ich würde fast vorschlagen das wir mal nenen neuen Fred auf machen - Cyanogen ab 4.1.99 inkl Anleitung wie das Ding seit dem funktioniert (also die einfachste Version samt Wipe und einfach per HTC + Cyano updaten). Ich bin aber gerade zu müde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
derfrost schrieb:
bitte verwende die suchfunktion das thema wie man wieder auf stock kommt wurde bestimmt schon 5 mal angesprochen -.-

ja stimmt hast recht....dachte es gibt schon neue methoden....aber naja..

probiere erstmal die 4.1.9999 (lol ich hab net gedacht dass da noch mehr 9er ran kommen...)
 
Naja aber er sagt wenigstens, dass er denkt es ist die letzte ex Version danach wohl stable
 
Und dann auf zu v2.0. :D
 
Kann man es einfach über die alte version drüber insterlieren oda muss man erst wieder das sdk 1.6 insterlieren und dann die neue version druber?

Lg
 
über alle ab 4.1.99
alle älteren mit HTC .img
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.675
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.015
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
51.146
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten