Cyanogen - Experimental Versions

Ich danke dir,solltevman vorher nen wipe machen?

Lg
 
also ich habe es ohne wipe einfach drüber....funzt noch alles soweit

jetzt probiere ich noch ein anderes theme...mal sehen ob es funzt
 
Hexxer schrieb:

Hey, nicht so lieblos. :)

(v4.1.9999 - almost-stable-beta version, updated 10/18):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/expe...999-signed.zip
Mirror1: http://android.phaseburn.net/mirrors...999-signed.zip
MD5Sum: 5c8bd07e3abc7718691244f2ea8f5e7b

CHANGELOG

---- v4.1.9999
* BFS-304
* Stop doing crazy things with scheduler policies
* Fix some kernel issues that were causing crashes
* Fix a bunch of command line tools
* New Compcache
* Picasa/YouTube uploads working
* Hopefully the random music issue is fixed
* Wakeup bug fixed
* Updated TMO apps
* Correct build.prop for MT3G
* SD filesystem checker should be less likely to eat your data
* More nines and other stuff
 
Bei mir läufts bisher gut ohne wipe.
Hatte vorher ein them drauf da sind jetzt noch 2-3 skins über! ;s
 
habs auch eben drübergebügelt, ohne wipe und ohne Rücksicht auf das installierte theme.
hat wunderbar geklappt :) nun gehts ans testen.

*edit*
vom Theme ist nur die wallpaper übergeblieben.. aber das war ja zu erwarten
 
Also leute wäre froh über rückmeldungen! Im vergleich zu 4.1.11.1 !
Habe gehört dass 4.1.99/9 bisschen hängen! Wenn es sehr stabil läuft, wird es auch für mich zeit 4.1.11.1 zu begraben! Hat schon von 4.1.11.1 auf eine 4.1.9... gewechselt ohne ext3 platt zu machen und kann es sein dass es auch ohne geht ext3 wipe geht?
 
K.P schrieb:
Also leute wäre froh über rückmeldungen! Im vergleich zu 4.1.11.1 !
Habe gehört dass 4.1.99/9 bisschen hängen! Wenn es sehr stabil läuft, wird es auch für mich zeit 4.1.11.1 zu begraben! Hat schon von 4.1.11.1 auf eine 4.1.9... gewechselt ohne ext3 platt zu machen und kann es sein dass es auch ohne geht ext3 wipe geht?


Also ich hatte mit den 99er versionen absolut keine Performanceeinbußen.
Läuft alles sehr flink bisher. Am Anfang hatte ich das Problem das der Akku schnell leer ging (hatten viele andere wohl auch) , das hat sich aber irgendwie von alleine gelöst und ich weiss auch nicht woran das lag.
Hin und wieder gabs mal ne Kernelpanik ohne erkennbaren Grund, aber das soll ja mit der 9999 nun auch angeblich gut sein... we will see :)
Ext3 hab ich vorher gewiped, daher weiss ich nicht wie es ist wenn man es nicht macht.
 
  • Danke
Reaktionen: K.P
Also ich finde die neue version laeuft noch etwas besser als die vorrige!aber ich hoffe mal,das sich da trotzdem noch etwas bei der 4.2 tut!

Lg
 
@Friesenstahl: Was meinst du mit kernelpanik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das gefühl das es zügiger läuft.
Hab von 4.1.11.1 zu 4.1.99 alles platt gemacht und jedes update ohne probleme drüber geflasht! Keine Akkuprobleme oder ähnliches!
 
K.P schrieb:
@Friesenstahl: Was meinst du mit kernelpanik?


Wenn die Kiste aufeinmal stehen bleibt und von alleine neu bootet.
Mir wurde gesagt das es sich da um eine Kernelpanik handelt.
Was das genau ist weiss ich leider noch nicht, aber das finde ich schon noch raus ;-)
soll wohl sowas wie ein notstop sein oder so...

*update*
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernel_panic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Miteinander!
Hab mir auch gerade die 4.1.9999 ohne Wipe drübergebügelt! Bis jetzt keine Probleme! Ok doch eines ist mir aufgefallen dir Android Tastertur ist auf einmal qwerty? Und ich kann sie nicht umstellen! Kann das wer bestätigen? Die Hardwaretastertur ist ganz normal qwertz! Also ich finde unser guter Cyanogen hat wiedermal ein glanzstück vollbracht! Noch ne Frage: hab mir glaub ich 5 min bevor Cyano getwittert hat das die 4.1.9999 fertig ist das Dark Dream Theme für 4.1.999 geladen(aber noch nicht installiert) kann ich die bedenkenlos auch für die 4.1.9999 nehmen?

Danke im vorraus für eure Antworten
 
VERITAS@ANDROID schrieb:
Hallo alle Miteinander!
Hab mir auch gerade die 4.1.9999 ohne Wipe drübergebügelt! Bis jetzt keine Probleme! Ok doch eines ist mir aufgefallen dir Android Tastertur ist auf einmal qwerty? Und ich kann sie nicht umstellen! Kann das wer bestätigen? Die Hardwaretastertur ist ganz normal qwertz! Also ich finde unser guter Cyanogen hat wiedermal ein glanzstück vollbracht! Noch ne Frage: hab mir glaub ich 5 min bevor Cyano getwittert hat das die 4.1.9999 fertig ist das Dark Dream Theme für 4.1.999 geladen(aber noch nicht installiert) kann ich die bedenkenlos auch für die 4.1.9999 nehmen?

Danke im vorraus für eure Antworten


Jup bei mir das selbe . qwerty..., die hardware tastatur ist ok.
Mit dem Darkdream theme bin ich auch gerade am überlegen ob ich es wieder drüberpacke.. schon alleine wegen der enthaltenen softwaretastatur wo man das layout einstellen kann *g*
Ich glaube aber ich warte eben ein oder zwei tage, da kommt bestimmt fix ein update hinterher, sodas man da nix riskieren muss.
 
Ist wahrscheinlich das beste auf einen Fix zu warten! Ich warte lieber noch mit dem Theme!
 
Gehört hier zwar nicht wirklich rein, darum sorry fürs OT, aber da wir gerade beim thema sind:
Das Dark Dream Theme lohnt sich wirklich, sind ein paar richtig gute Widgets enthalten zum switchen der wichtigsten funktionen, ein schönes battery widget ist mit drinne und der advanced launcher (oder wie der heisst), und der Lockscreen ist auch klasse :)
*werbung ende* sry ;-)
 
Viel Spaß wünsch ich! ;)
 
ich musste auch nochmal alles neu machen weil die ganzen themes was ich da hatte nicht gingen....dann hab ich nur noch nen kuddl-muddl da gehabt...
 
Sorry für OT aber ist es bei euch auch so wenn ihr mit dem g1 ein post hier abschickt dass das g1 ommer den post doppelt abschicken will und dann kommt die meldung du musst 14 sk warten bla bla? Oder bin ich der einzige bei dem dass so ist? Ich verwende dn normalen skin!
Also ich Bügel gleich dass 4.1.9999 drauf vorher nur mal kurz ne liste mit den wichtigsen apps aufschreiben die ich nach noch holen muss! (Endlich mal die unötigen apps weg).
Findet ihr nicht dass dass theme dass ihr da vorher gepostet habt en bisschen zu schwarz ist? Hatte es nicht drauf wirkt nur so!Black!
Die symbole sind sogar schwarz/dunkel!

Jedem dass seine!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.006
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.819
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten