MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

  • 712 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC *** im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch im Bereich HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum.
E

EbiEre

Stammgast
So, ich schon wieder ;)
Überlege immer noch ob ich die 3er jetzt drauf machen soll oder nicht. Was sagt ihr denn? Läuft die schneller? Besser?
Und kann ich wenns mir nicht gefällt auch wieder auf das original rom zurückflashen?

Grüße
 
C

cipher

Stammgast
Du hast ja sicher ein anderes Recovery drauf. Mit dem Amon_RA-Recovery kannst du ja einfachst ein komplettes Backup speichern (über BART oder mit switchrom).

Dann kannst du die 3.0 ja ausprobieren und im Zweifelsfall schnell wieder zurück.

Ich persönlich bevorzuge allerdings auch die 2.9 ;).
 
E

EbiEre

Stammgast
Wo krieg ich die 2.9er denn her???
Hast du die noch?
 
C

cipher

Stammgast
Die sollte auf dem Server noch vorhanden sein, einfach die 3.0 im Dateinamen durch 2.9 ersetzen ...
Ich habe sie allerdings auch noch auf Platte rumliegen, müsste ich dann nur irgendwo hochladen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EbiEre

Stammgast
Komme dann leider nur auf die Startseite von Modaco.
Du meinst doch so: News oder?
 
C

cipher

Stammgast
Nein, sollte direkt downloadbar sein. Da scheint bei Modaco was schief zu laufen, die 3.0er kann ich derzeit auch nicht laden.

Hab´ sie mal auf meinen Dropbox-Account hochgeladen. Werde ich allerdings nicht lange drauf lassen ...


Edith sagt, dass das ROM jetzt wieder weg ist ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EbiEre

Stammgast
Ein Traum!!
Vielen Dank, lade sie direkt runter, dann kannste sie wegen mir wieder raus nehmen ;)
Welches Radio hastn noch drauf? Und soll ich wipen? oder einfach die drauf spielen?
Ach und was ist mit nem Kernel? Ist da schon nen "neuer" bei, oder muss ich mir noch was von teknologist runter laden?

Vielen vielen Dank :)

P.S.: Dauert so 5min der download, nur als Info ;)
 
C

cipher

Stammgast
Das ist die "alte" 2.9er, also ohne neuen Kernel, wobei ich den "neuen" Kernel so toll auch nicht finde. Ich war und bin mit der alten 2.9er Version vollauf zufrieden.
Ich habe das aktuellste Radio drauf: 63.18.55.06JU_6.35.09.26

Wenn du von der Original-Hero-Firmware kommst, solltest du wipen.
 
E

EbiEre

Stammgast
Ok dann spiel ich einfach die 2.9er drauf und guck wie es läuft.
Werde auch wipen.
Radio kann ich ja dann immer noch aufspielen, oder? Muss ich dafür auch wipen?
Dank dir!
Achja, ich wipe doch zuerst und spiel dann das rom auf, oder?
 
C

cipher

Stammgast
Nein, Radio-ROM kannst du einfach so flashen, da brauchst du weiter nichts vorbereiten. Kannst aber das Radio auch lassen. Ich habe keinen Unterschied bemerkt.
 
E

EbiEre

Stammgast
Hat geklappt, danke nochmal!!
 
C

cipher

Stammgast
Keine Ursache. Viel Spass mit dem ROM.
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
macht sich modaco eigtl auch an android 2.0 / 2.1 ran?
weiß man da schon was?

lg,
freddy
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Also diese Woche soll 3.1 erscheinen...hat Paul gestern oder so getwittert...was da neu ist hab ich keine Ahnung...
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
wär cool wenns mit dem neuen android is :D
 
E

EbiEre

Stammgast
Servus zusammen,
kurze Frage, hab Modaco 2.9 drauf und möchte rein interessehalber wissen was passiert wenn ich nen wipe mache.
Ist dann weiterhein 2.9 drauf oder wieder das original htc rom?
 
C

cipher

Stammgast
Bei einem Wipe löscht du nur die individuellen Einstellungen sowie deine nachinstallierten Programme. Das ROM bleibt so, wie es ist.
 
I

Isildur

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts eigentlich irgendwo nen zusammenhängende Schritt für Schritt Anleitung für Newbies(rooten, radio flashen, rom flashen)?
 
Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
Isildur schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo nen zusammenhängende Schritt für Schritt Anleitung für Newbies(rooten, radio flashen, rom flashen)?
Ja!
Wurde schon mehrfach(st) nach gefragt und auch beantwertet...
 
M

matze

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt mal ne doofe Frage: Der Thread heißt ja mittlerweile V3. Wo bekomme ich denn Infos über die V3? Unter dem Link des ersten Postings ist ja noch von der V2.9 die Rede.