MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

So, ich schon wieder ;)
Überlege immer noch ob ich die 3er jetzt drauf machen soll oder nicht. Was sagt ihr denn? Läuft die schneller? Besser?
Und kann ich wenns mir nicht gefällt auch wieder auf das original rom zurückflashen?

Grüße
 
Du hast ja sicher ein anderes Recovery drauf. Mit dem Amon_RA-Recovery kannst du ja einfachst ein komplettes Backup speichern (über BART oder mit switchrom).

Dann kannst du die 3.0 ja ausprobieren und im Zweifelsfall schnell wieder zurück.

Ich persönlich bevorzuge allerdings auch die 2.9 ;).
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Wo krieg ich die 2.9er denn her???
Hast du die noch?
 
Die sollte auf dem Server noch vorhanden sein, einfach die 3.0 im Dateinamen durch 2.9 ersetzen ...
Ich habe sie allerdings auch noch auf Platte rumliegen, müsste ich dann nur irgendwo hochladen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme dann leider nur auf die Startseite von Modaco.
Du meinst doch so: News oder?
 
Nein, sollte direkt downloadbar sein. Da scheint bei Modaco was schief zu laufen, die 3.0er kann ich derzeit auch nicht laden.

Hab´ sie mal auf meinen Dropbox-Account hochgeladen. Werde ich allerdings nicht lange drauf lassen ...


Edith sagt, dass das ROM jetzt wieder weg ist ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Ein Traum!!
Vielen Dank, lade sie direkt runter, dann kannste sie wegen mir wieder raus nehmen ;)
Welches Radio hastn noch drauf? Und soll ich wipen? oder einfach die drauf spielen?
Ach und was ist mit nem Kernel? Ist da schon nen "neuer" bei, oder muss ich mir noch was von teknologist runter laden?

Vielen vielen Dank :)

P.S.: Dauert so 5min der download, nur als Info ;)
 
Das ist die "alte" 2.9er, also ohne neuen Kernel, wobei ich den "neuen" Kernel so toll auch nicht finde. Ich war und bin mit der alten 2.9er Version vollauf zufrieden.
Ich habe das aktuellste Radio drauf: 63.18.55.06JU_6.35.09.26

Wenn du von der Original-Hero-Firmware kommst, solltest du wipen.
 
Ok dann spiel ich einfach die 2.9er drauf und guck wie es läuft.
Werde auch wipen.
Radio kann ich ja dann immer noch aufspielen, oder? Muss ich dafür auch wipen?
Dank dir!
Achja, ich wipe doch zuerst und spiel dann das rom auf, oder?
 
Nein, Radio-ROM kannst du einfach so flashen, da brauchst du weiter nichts vorbereiten. Kannst aber das Radio auch lassen. Ich habe keinen Unterschied bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Hat geklappt, danke nochmal!!
 
Keine Ursache. Viel Spass mit dem ROM.
 
macht sich modaco eigtl auch an android 2.0 / 2.1 ran?
weiß man da schon was?

lg,
freddy
 
Also diese Woche soll 3.1 erscheinen...hat Paul gestern oder so getwittert...was da neu ist hab ich keine Ahnung...
 
wär cool wenns mit dem neuen android is :D
 
Servus zusammen,
kurze Frage, hab Modaco 2.9 drauf und möchte rein interessehalber wissen was passiert wenn ich nen wipe mache.
Ist dann weiterhein 2.9 drauf oder wieder das original htc rom?
 
Bei einem Wipe löscht du nur die individuellen Einstellungen sowie deine nachinstallierten Programme. Das ROM bleibt so, wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Gibts eigentlich irgendwo nen zusammenhängende Schritt für Schritt Anleitung für Newbies(rooten, radio flashen, rom flashen)?
 
Isildur schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo nen zusammenhängende Schritt für Schritt Anleitung für Newbies(rooten, radio flashen, rom flashen)?

Ja!
Wurde schon mehrfach(st) nach gefragt und auch beantwertet...
 
Jetzt mal ne doofe Frage: Der Thread heißt ja mittlerweile V3. Wo bekomme ich denn Infos über die V3? Unter dem Link des ersten Postings ist ja noch von der V2.9 die Rede.
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.215
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.964
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten