CPU-Takt für Standby festlegen

Patze93

Patze93

Neues Mitglied
1
Hey ich suche eine App mit der ich den Cpu-Tackt im Standby einstellen kann. Kennt da einer was?

Thx Patze

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Beispiel:

SetCPU

Da kannst du das machen. Egal welchen deamon du benutzt (ondemand, iteractive, etc...) Einfach ein Profil anlegen mit Standby und dann zum Beispiel auf 245/245 stellen. Danach hat er max 245MHz im Sleep.

Wenn du No Frills benutzt oder von Cyanogen die buil-in OC Möglichkeit, dann kannst du den Smartass Deamon benutzen. Dieser setzt dein OSF im Standby auf die mit MIN angegebene MHz. Wenn du also zum Beispiel 245MHz als min eingestellt hast, dann ist das deine Sleep Clock.

Aber daran denken, NICHT zu tief setzen die Sleep Clock! Sonst kann es reboot oder Probleme geben. Wenn du Musik hörst im "Standby" oder das OSF aufwecken willst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.868
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten