OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

@Tivoli: Herzlichen Glückwunsch. Zu deiner Frage: Bei mir war es so, dass Borderlinx bereits festgesterllt hatte, dass es sich um zwei Handys handelt. Allerdings war der Warenwert falsch angegeben. Ich habe dann die Rechnung vom Versandhändler an Borderlinx geschickt (gibt keine extra Schaltfläche dafür - du musst über Contact us gehen). Die sind da ziemlich flott und ändern den Warenwert für dich. Wenn alles ok ist, kannst du danach das Zeichen zum Versand geben. Bei mir war es den nächsten Tag bereits in der Packstation. Pass nur auf, dass dein Paket nicht über Namibia verschickt wird ;)
 
Dann hoffe ich mal, dass die den Versand bei mir auch so schnell hinbekommen.



Aber nochmal zurück zur Mehrfachbestellung:
Ich habe weiter vorne gelesen, dass Borderlinx bei >2 Prepaid Handys pro Halbjahr Probleme macht, kann das jemand bestätigen? Ich stelle mir nämlich die Frage wie die das überprüfen wollen. Prinzipiell bekommen die doch das Paket von Play.com, packen es in ihren Karton und schicken es weiter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der CD vorher für 1,70€ oder so hat funktioniert, Handy von play.com ist unterwegt!
 
Jawoll, meins ist auch unterwegs. (Meine CD ist aber immer noch unterwegs, das wird ein Wettrennen):cool2:
 
Wie lange bleint eigentlich bei Hermes dieser Status:
Date Time Status 19/11/2010 11:16 Order Generated
 
Bei mir steht ebenfals "order generated". Von Borderlinx hab ich bislang allerdings auch noch keine Eingangsbestätigung bekommen.


Wie lange lager Borderlinx die Pakete eigentlich bei sich? Könnte man jetzt noch andere Dinge (ich hätte ja noch Interesse an einem Iphone4) bestellen und das dann zusammen mit den beiden Blades nach Deutschland schicken lassen? Wäre ja dann fast umsonst da nur das zusätzliche Gewicht berechnet würde, oder?
 
Borderlinx lagert deine Sachen 30 Tage lang, kannst also erstmal halb UK leerkaufen und dann schicken lassen.
 
also ich hab heute morgen folgende mail erhalten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Thank you for your recent Play.com order for Orange San Francisco / Android / Pre-Pay / Pay As You Go Mobile Phone / Inc Free £10 Airtime / Grey

We have recently been informed by the manufacturer of this product that the release date has been changed to 19-Nov-2010. We have updated this information on site and will endeavour to process your order in readiness to arrive with you on the release date.

Please accept our apologies for any inconvenience caused to you in this matter and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards,

Customer Support Team

Play.com
[/FONT]

ich hab allerdings (vor eineinhalb wochen) auch ne mail bekommen das ich erst was an die rechnungsadresse in DE schicken lassen muss.

als status steht jetzt "Order Placed".

versteh ich das richtig, dass die mir das jetzt doch an borderlinx verschicken?
 
dereli schrieb:
also ich hab heute morgen folgende mail erhalten:



ich hab allerdings (vor eineinhalb wochen) auch ne mail bekommen das ich erst was an die rechnungsadresse in DE schicken lassen muss.

als status steht jetzt "Order Placed".

versteh ich das richtig, dass die mir das jetzt doch an borderlinx verschicken?

Ja hast du dir denn vorher etwas an deine reale Adresse von play.com bestellt? Wenn nicht wird deine OSF-Bestellung wahrscheinlich gecanceled. Aber jetzt kannste nur bei play.com erstmal warten bis sich der Status zu posted ändert, dann ist alles ok und du bekommst ne Tracking-ID von Hermes. Wenn da steht Cancelled muss du dir erst schnell ne CD Bestellen(1,50€) die an deine reale Adresse schicken lassen. Dauert 1 Tag(Bis die Bestellung raus ist) dann kannste auch am nächsten Tag schon dein Handy bestellen und das dann an die Borderlinx Adresse schicken lassen. Zudem muss ich sagen, meine CD ist auch noch irgendwo unterwegs!^^ Aber insteressiert mich auch nicht. Hauptsache Paket hat play.com verlassen.
 
nö, hab sonst nix bei denen bestellt.
hatte eigentlich gedacht das der auftrag eh schon storniert ist.

naja ich warte jetzt einfach mal ab.
 
dereli schrieb:
nö, hab sonst nix bei denen bestellt.
hatte eigentlich gedacht das der auftrag eh schon storniert ist.

naja ich warte jetzt einfach mal ab.

Klar abwarten sowieso. Ansonsten weist du was zu tun ist. Wichtig ist, das du weißt, das du auf die CD nicht warten musst, bevor du das Handy dann bestellst! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange das Paket bei Hermes zwischen gelagert ist und wann das weiter geht?

Date Time Status 19/11/2010 11:16 Order Generated
 
Moin. Das ist eine gute Frage, ist bei mir nämlich das gleiche. Denk mal das die Pakete heute raus gehen. evtl. hat ja einer der seins schon bekommen hat ne Ahnung wie lange es dauert?
 
Aktueller Status:


Date Time Status 19/11/2010 11:16 Order Generated

:mad:
 
AZRA€L;751166 schrieb:
Jawoll, meins ist auch unterwegs. (Meine CD ist aber immer noch unterwegs, das wird ein Wettrennen):cool2:

CD hat gewonnen. Bei Hermes immer noch "Order Generated".
 
Hallo,
ich hab da mal ne Frage: Der Item Status "Packing" heißt doch eig., dass die Handys verpackt werden und direkt danach müssten sie doch versendet werden, oder!? Wie lange blieb die Bestellung in diesem Status bei euch?
Ich mein, man liest im Internet, dass das "Verpacken" bei denen auch schon mal 3 Tage dauern kann, aber was mir eigentlich gerade Sorgen macht, ist, dass das graue San Francisco irgendwie aus dem Angebot von Play.com verschwunden ist. Dann war es kurz wieder drin angeblich "in stock" und jetzt ist es scheinbar wieder weg..?!?:(
 
Moin, ich denke mal das es andauernd weg ist weil viel bestellt wird.

Aber wenn bei dir "Packing" steht, dann werden sie dir wohl eins reserviert haben und bereiten den Versand vor. Wenn das nicht so wäre, würde da "Pre-Ordered" stehen.
 
SpeRator schrieb:
CD hat gewonnen. Bei Hermes immer noch "Order Generated".

Bei mir auch. Aber Hermes macht ja Montags eh nicht viel, kann mich auf jedenfall nicht daran erinnern mal an einem Montag von Hermes etwas bekommen/gehört zu haben. ...weiter warten ;)
 
Das "packing" sollte nach einem Tag verschwunden sein und eine Versandmitteilung an dich verschickt werden. War zumindest bei meiner Nachbestellung so.
 
also bei mir steht jetzt als status "Awaiting Stock".
und über die suche finde ich jetzt nurnoch das weiße (ich hab das graue bestellt)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten