ZTE Blade updaten gut ? einschränkungen ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade updaten gut ? einschränkungen ? im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
S

Shanky

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich wünsche allen hier im Forum Fröhliche Weihnachten

Gestern war der Weihnachtsmann da und hat mir ein schönes ZTE Blade FashionTV geschenkt klasse Handy

Meine frage ist wäre es sinnvoll das Handy upzudaten ? zurzeit ist Android 2.2 drauf

Blade Checker sagt:
Stock/Windows Upraded Gen2 Phone detected
Use image.bin sytle TPTs
System 220mb
Data:162mb
Cache 37mb

ASK Mr Pigfish sagt:
you have a Gen2 model sold with Android 2.2

Was muss ich noch beachten um auf ein neueres Android upzudaten bzw. welche vorteile bringt es mir? gibt es auch einschränkungen ?

Kann ich dieses Tutorial beim Updaten benutzen finde es ist sehr ausführlich will halt nichts falsch machen ist ja erst 1 Tag alt ^^
[URL="ZTE FashionTV rooten/CM7 "in einem Rutsch" (Blade Gen2)"]ZTE FashionTV rooten/CM7 "in einem Rutsch" (Blade Gen2)[/URL]

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eure Antworten
Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest

Grüße Natascha
 
payer

payer

Stammgast
Ich denke mal, dass ein update auf cm7 nur Vorteile bringen wird und wenn Du die zitierte Anleitung genau befolgst, sollte auch nichts schief gehen :)
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade updaten gut ? einschränkungen ? Antworten Datum
0