5G aktiv auf beiden SIM-Karten im Samsung Galaxy A23 5G?

J

Jorge64

Inventar
7.275
Hallo,
beim Samsung Galaxy a23 5G ist mir aufgefallen das beide Sim Karten auf 5G eingestellt werden können.

Bisher kannte ich es so das nur die Karte die Daten Verbindung hatte auf 5G eingestellt werden konnte und die zweite die nicht für die Daten zuständig war ,nur im 4G.

Beim Galaxy a23 5G kann man auch die Karte die nicht als Datenkarte dient ,auf 5G stellen.

Hat das irgendeinen Vorteil bei der Karte die nur für Telefonie drin ist im Sim Slot 2 oder soll ich die auf 4G stellen um Akku zu sparen?

Soweit ich weiß bringt 5G ja bei Telefonie noch nichts,oder ?
 
@Jorge64
Lass sie auf 4G.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005 :
Werde ich machen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
531
user10010
U
J
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
H
  • hungryeinstein
2
Antworten
37
Aufrufe
5.199
hungryeinstein
H
Zurück
Oben Unten