Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Aktuellste und Testfirmware Version auslesen - CheckFirm App

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuellste und Testfirmware Version auslesen - CheckFirm App im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
P

profi_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Firmware auf dem Test-Server ist schon auf BTIA, das heißt, dass schon zehn Versionen der September-Firmware getestet wurden. Entweder kommt da was Großes auf uns zu, oder es gibt einen gewaltigen Fehler, der behoben werden muss. 🤔
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
P

profi_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Ich finde die App auch ganz toll, nur muss man leider bei den Test-Firmwares alles Mögliche durchprobieren. Ich habe dem Entwickler eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre, ein Feature einzufügen, welches alle Kombinationen automatisch versucht. So ein Script sozusagen. Heutzutage sind die Prozessoren so leistungsstark, dass das Herausfinden weniger als eine Minute dauern würde. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
profi_fahrer schrieb:
nur muss man leider bei den Test-Firmwares alles Mögliche durchprobieren
was und wie?
habs eben mal für das S10 versucht, da wird die Testfirmware Version nicht entschlüsselt.
 
P

profi_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, das Video erklärt es am Besten (und am Schnellsten) 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cloud
Wäre es möglich den Anfangspost aus diesem Thread in den ursprünglichen Thread zu kopieren, da er schon zu dem Update-Thema gepasst hat. (Denke ich 😉 )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Aktuellste und Testfirmware Version auslesen - CheckFirm App Antworten Datum
108
13