Droid89
Enthusiast
- 2.484
- Themenstarter
@Streitschlichter gefällt dir die Größe nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das A9 fällt mit 8,7" in diese Kategorie. Aber dagegen sprechen dann andere Gründe.Streitschlichter schrieb:wenn Samsung ein Mini-Tablet herausbringen würde
Also mit Volllast über eine Stunde bleibt beim MediaTek nur 62% der Spitzenleistung, beim Qualcom hingegen 77%. Diese Zahlen liegen im Bereich der Performance-Unterschiede der verschiedenen Benchmarks, bei denen mal Qualcom und mal MediaTek vorne liegen.Während eines 60-minütigen CPU-Drosselungstests zeigte der Dimensity 9400 einen deutlichen Leistungsabfall und konnte nur 62 % seiner Spitzenleistung aufrechterhalten, was möglicherweise auf thermische Einschränkungen im kompakten Design des vivo X200 Pro Mini zurückzuführen ist. Im Gegensatz dazu hielt der Snapdragon 8 Elite ein höheres Leistungsniveau aufrecht und drosselte auf 77 % seiner maximalen Leistung.
Das sehe ich nicht so.Bluecharge schrieb:Sehr schade, dass Samsung nur die weniger effiziente Dimensity CPU einsetzt
Können die ja, da mit dem Wegfall von Honor es keine Alternative mit OLED gibt. OLED und groß wäre nur noch bei Samsung zu bekommen.Bluecharge schrieb:aber trotzdem Premium-Preise wie für ein Snapdragon 8 Elite Flagschiff fordert.
Samsung will Geld sparen und am liebsten den Exynos verbauen. Hier wäre ich raus aber der 9400+ ist halt wirklich gut.Bluecharge schrieb:Ihr könnt euch ja gerne darüber aufregen, dass es jemand wagt Samsungs Prozessorwahl zu kritisieren.
Stimme ich zu aber der 9400+ lohnt sich deutlich mehr, wenn Emulation an erster Stelle steht.Bluecharge schrieb:Ich mache ganz einfach in dieser Preislage keine Kompromisse.
Im Benchmark und Stresstest, in der Realität hält dieser länger durch.Bluecharge schrieb:Der Mediatek Dimensity ist ganz klar weniger effizient, d.h.
Wobei die erste für mich beim Thema Prozessorwahl erkennbar emotionelle Reaktion deine war.Bluecharge schrieb:Ist immer wieder spannend, welche Emotionen das offenbar hervorruft.
Ja aber es stimmt halt nicht. Du kannst dir alle 9400+ Chinesen anschauen, die halten in der Regel länger durch.Bluecharge schrieb:Ich habe mein Statement aber wenigstens begründet.
Der Elite schlachtet den 8 Gen3 und der 9400+ den 9300.Bluecharge schrieb:Das Tab S10 ist z.B. nicht gerade ein Laufzeitwunder
Ja aber es stimmt halt nicht. Emotionen löst das bei niemanden aus, wir hätten alle gerne den Elite aber Samsung will halt den Gewinn. Wäre der Exynos nicht so schlecht, dann würde dieser verbaut werden, da die hier noch mehr Gewinn machen würden.Bluecharge schrieb:Man darf aber wohl seine eigenen Kriterien sachlich mit Begründung äußern. Ist immer wieder spannend, welche Emotionen das offenbar hervorruft.