Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

H

Hommy

Dauergast
211
Wie lange wird das Note voraussichtlich Updates erhalten (Major und Security Patches)?
 
Hommy schrieb:
Wie lange wird das Note voraussichtlich Updates erhalten (Major und Security Patches)?
2Jahre wie immer
 
@c0m4nder
eher mehr... :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: nasenmann008
ich denke, was updates betrifft sind die nächsten 3 Jahre auf Sicherheit safe
 
Soeben ein Update erhalten womit nun 5G ohne neue Sim-Karte funktioniert

SmartSelect_20190902-144139_Call settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD
@djfredo Welches Datum hat der Sicherheitspatch?
 
SmartSelect_20190902-155215_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Orangehase07
Okay, also noch kein September Update dabei.
 
Es gab heute Update Leistung und Fingerabdrucksensor
 
@tororoso66 Hast du ein 5G Note oder ein 4G?
 
@cobra1OnE
Ich habe 5G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bezug wegen Merge wiederhergestellt (jetzt aber :D ). Gruß von Julian23
@tororoso66
Genau, die 5G Funktion wurde auch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bezug wegen Merge wiederhergestellt, Gruß von Julian23
Bei mir auf dem 975er ist bisher noch nichts abgenommen.
 
Gab auch nur eines für das 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei mir ist noch nichts da.. Aber ich tippe mal auf heute Abend :)

Samsung ist aber echt fix geworden was diese monatlichen Sicherheitsupdates betrifft..
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und orgh.4873
Das muss ich auch sagen, Samsung ist echt schnell geworden.
Also in Punkto updates habe ich überhaupt nichts mehr auszusetzen.
 
Kleine Warnung: Habe das Update bekommen, allerdings habe ich nun Restarts beim Finalisieren des Updates (Note 10+)...kann das Handy kurz benutzen, bevor es dann restartet.

Einen Hinweis warum das passiert seh ich aktuell nicht. Cache wipe/Safe mode hat nichts geholfen.

Möglich wäre, dass ich zu viele Apps per 'pm uninstall' runtergeschmissen hab, dann würde immerhin ein Factory-Reset helfen (den ich aber gern vermeiden möchte).
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Für DBT...?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
Guter Punkt, nein bin in der Schweiz (also vermutlich AUT, da kein Provider Gerät).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
21
Aufrufe
344
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten