Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Hauptsache die Soundqualität über Kabel wurde minimal verbessert :)
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Was mir seit dem Update auffällt , das nach doppel Tipp auf das Display es schneller eingeschaltet wird.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Ja das kann ich bestätigen.:1f44d:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
M

micha3681

Stammgast
Stimmt... kommt mir auch so vor das es via Fingerabdruck ebenfalls schneller eingeschaltet wird.
 
Hermes

Hermes

Experte
Stellt jemand die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen auf nicht transparent?

Jedesmal wenn man den Hintergrund im Lockscreen ändert setzt es die Einstellung der Transparenz zurück auf halbtransparent

Das Problem war in der ersten Version schon enthalten und wurde nicht gefixt.
 

Anhänge

Mercenario

Mercenario

Ambitioniertes Mitglied
Hmm. 5G DTM Variante immer noch kein Update mit September Patch.
Hat die Vodafone Fraktion schon was.
Gibt's eigentlich schon DBT Geräte ...976F?
 
Zuletzt bearbeitet:
jens6765

jens6765

Erfahrenes Mitglied
@ Mercenario habe auf mein Telekomhandy noch kein September Update bekommen.
 
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Gerade den September Patch auf meinem N9750 Snapdragon erhalten
 
AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
@Mercenario

Ich habe ein Vodafone 976B Note 10 5G und auch noch keinen September Patch erhalten.
Mich ärgert es schon ein wenig, dass es noch keine freien DBT Firmwares für die 5G Geräte gibt, da man somit meistens erst Wochen später das Update bekommt.
 
Mercenario

Mercenario

Ambitioniertes Mitglied
Hab im Samsung Shop im Rahmen des Upgrade Programms ein Note 10+ 5G Modell N976B bestellt. Da bekommt man anscheinend automatisch das DTM Telekom Modell. Die Vodafone Ausführung aber nicht und Freie schon gleich gar nicht. Bin gespannt auf die Firmware Update Politik.
Wieder was gelernt
 
AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
Ja da waren viele enttäuscht, da man da einfach ein DTM und kein DBT Gerät zugeschickt bekam, denn viele hätten es sich dann gar nicht bestellt wenn Samsung dies ganz deutlich bezeichnet hätte.

Da ich Vodafone Kunde bin, flashte ich mir sofort die Vodafone Firmware drauf, da ich natürlich als Vodafone Kunde keine Telekom Apps vorinstalliert haben möchte.

Falls es mal eine freie DBT Firmware für die 5G Geräte geben sollte, flashe ich natürlich sofort die, dann bekommt man nämlich Updates pünktlich und es gibt nicht immer so Ausreden von den Providern wie "Neue Updates müssen erst auf eine Freigabe geprüft werden" usw.
 
jens6765

jens6765

Erfahrenes Mitglied
Hmm der September Sicherheitpatch ist noch nicht auf meinem Note ( Telekom )....
 
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
Vodafone hat September mittlerweile drauf

@pcr02

Deaktivieren den Samsung Internet Browser und lade dir den gleichen in der Betavision runter,das sind verschiedene Browser und vielleicht sind die Lesezeichen dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercenario

Mercenario

Ambitioniertes Mitglied
@spezii
Aber (noch) nicht die 5G Variante
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Komisch, ich hab das September - Update schon gleich in der ersten Woche im September bekommen, warte schon auf das Oktober - Update
Screenshot_20190919-185749_Settings.jpg
 
bigfraggle

bigfraggle

Erfahrenes Mitglied
Wieso komisch? Ist ne freie DBT... Die war ja auch bereits dran. Geht doch gerade um die Provider-Geräte.
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Sorry, hab irgendwie übersehen - mein Fehler...
 
Mercenario

Mercenario

Ambitioniertes Mitglied
Langsam nervt es bald Oktober und die Note10+ 5G Geräte von Telekom und Vodafone kein September Update.
AOD notify und auch das 45Watt Schnellladen soll damit nämlich korrekt funzen. Jedenfalls tut's das mit dem normalen Note 10+ DBT Gerät meiner Frau.
Laut Sammobile haben die anderen Länder beim 976B das Update erhalten.
 
N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mercenario Da sind doch die Provider in der Pflicht, da hat samsung meines wissens nix mit zu tun wie die ihre jeweilige Firmware anpassen...?
 
Oben Unten