Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Da wie bereits beschrieben es DTM und VD2 Geräte sind, muss man sich bei der Telekom und oder Vodafone beschweren! Für die freie 5G Variante zb. UK gibts den September Patch schon lange
 
Das update gibts jetzt bei mir auch ...

-Qualität des Kamerabildes wurde verbessert..
-Stabilität von Tastaturton wurde verbesser..
-Sicherheit ihres Gerätes wurde verbesser..

na mal schauen
 
Hab es auch gerade am Laden.

MfG
 
ist inzwischen für das Note 10 und 10+ (ATO - Österreich) verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Update kommt gerade auf meinem Note 10 (DBT) an. Bin gespannt, ob die Verbesserungen tatsächlich greifen.
 
Oktober Patch jetzt auch für Schweizer Geräte (AUT) per OTA ...
 
Bei meinen Note 10+ DBT auch da.
 
da-brain schrieb:
ist inzwischen für das Note 10 und 10+ (ATO - Österreich) verfügbar
Jepp, habe es gerade auch per OTA bekommen. 👍😁
 
Bei mir auch da... Samsung ist wirklich sehr schnell damit und das ist auch gut so..

Den Sicherheitspatch gibt es ja nicht schon seit dem 1. Oktober sondern erst seit 2-3 Tagen.
 

die Firmware N975FXXU1ASJ2 ist jetzt über Samfirm verfügbar

 
Bei mir kommt auch gerade das Update (DBT)
 
wollen wir die 100 "Ich habe das Update jetzt auch" Nachrichten überspringen :) ... habt ihr Veränderungen gemerkt gerade bei dem Punkt Kamera ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Was mir noch wichtiger wäre ... Kann man die blöde Ladeanzeige endlich deaktivieren? 😟
 
@sniperfu nein da gibts nichts neues
 
  • Danke
Reaktionen: sniperfu
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Samsung auf solche Wünsche eingeht bzw. ob Amerkungen/Wünsche überhaupt weiter geleitet werden.
Wundert mich aber eh das bei dem kleinen Update mehr dabei gewesen sein soll als der Security Patch.

Nebenbei habe ich kaum Apps installiert, nach dem Update mussten aber 397 Apps angepasst werden.... 💩
 
Genau das wundert mich auch, wie micha3681 schrieb, hab keine 100 Apps am Handy aber schreibt bei mir auch 385 Apps werden angepasst. Na ja solange das Ding funktioniert und das macht was es soll, solls mir recht sein.😁
 
Sind da nicht sämtliche vorinstallierte Systemapps mit dabei. Die müssen doch auch angepasst werden. Dann kommt's hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben. das sind ja auch alle Apps vom System die du auch ausblenden kannst. bei mir waren es 419. Bin ja mal auf das Kamera update geapannt denn Aktuell schöne Bilder gemacht aber das 9er war besser.
 
@Lomi81
Nach meinem Empfinden sind die Bilder im Nachtmodus jetzt deutlich besser
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
469
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
497
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
24
Aufrufe
921
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten